• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1163338552000

    Mein Freund,25,und ich,22, möchten gerne nächstes Jahr Ende Juni gerne nach Griechenland.Wir suchen ein Hotel ab 4* mit HP oder All incl. wenn es sich lohnt und es sollte möglichst nah oder direkt am Sandstrand liegen und natürlich sauber und gepflegt sein.Der Urlaubsort sollte nett sein,mit Restaurants,Bars und Einkaufsmöglichkeiten.Der Preis sollte für 2Wochen bei 900-1000€ liegen.Wir hoffen ihr könnt uns ein paar Tipps geben.Bis lang haben wir noch nichts passendes gefunden.

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1163340682000

    Griechenland ist groß..., habt Ihr Euch schon mal hier im "Griechenland-Forum" umgeschaut?

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1728
    geschrieben 1163537102000

    Hallo Ihr,

    also ich kenne Rhodos und Korfu, beide Inseln sind traumhaft. Auch beide Inselhauptstädte sind top. Klickt doch bei den Hotelbewertungen für ein Zielgebiet mal die Suche "die beliebtesten" oder die "Schnäppchen"-Hotels an, dann kommt schon eine Auswahl...

    Chalkidiki kann ich nicht empfehlen für Euch - tote Hose zu weite Wege in die Orte und Thessaloniki ist zu groß und weit weg, da macht Rhodos- Stadt schon mehr Spaß zum Bummeln.

    Tschau Aida3.

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1163781747000

    Hallo jaci,

    wozu wollt ihr Restaurant und Bars, wenn ihr AI buchen wollt?

    Mein persönlicher Ratschlag: Griechenland immer nur ohne Verpflegung oder nur mit Frühstück buchen. Man kann lecker und auch preiswert in den schönen Tavernen essen, hat mehr Kontakt zu den Einheimischen und romantischer und gemütlicher ist es allemal. Das Essen ist in den großen Hotels bei Buffetform nicht immer landestypisch. Was ich gerade in der griechischen Küche schade finde. Uns hat Kreta gut gefallen. Wir haben im kleinen Ort Stalis gewohnt.Dort ist der Strand schön lang und abends konnte man toll bummeln, bis nach Malia rein.

    Viel Spaß beim suchen und schönen Urlaub.

    Claudia

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1163951543000

    Hatte geschrieben HP ODER AI.

    Da ich Griechenland noch nicht kenne,weiß ich ja net ob es billig ist auswärts zu essen oder ob es auch vile AI Anbieter gibt..

    In welchem Hotel wart ihr denn auf Kreta?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!