Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Torremolinos oder Benalmadena

@edi68 sagte:

Rhodos, Kreta, Kos usw. da war man ja auf die Hotels bzw. Halbpension oder AI angewiesen.

Nicht zwingend. Kommt halt drauf an, wo das gewählte Hotel liegt. :wink:

So hatte ich auf Kreta 2x eine Vielzahl von Restaurants ganz in der Nähe (in Rethymnon und Agios Nikolaos) , da im Stadtbereich gebucht.

Auf Rhodos und Kos hatte ich Hotels etwas außerhalb der Stadt gewählt und bin mit den Öffis nach Rhodos- bzw. Kos-Stadt gefahren.

Zu den Restaurants in Benalmadena - hier klicken . Zu Torremolinos (liegt ja oberhalb von Benalmadena) - hier klicken

In beiden Orten gibt es viele Restaurants, selbst wenn google maps nicht immer ganz aktuell ist. Nehmt ein zentral gelegenes Hotel in dem einen oder anderen Ort, dann habt ihr die volle Auswahl. :blush:

Mehr lesen

Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?

Also wir sind immer in einem 5 Sterne Hotel auf Rhodos gewesen und 4 Sterne auf Kos und da stand nirgends etwas von Papier in Eimer. ;)

Mehr lesen

Suche schönes Hotel für Urlaub mit Kind

Hallo lore101,

kann die auf Rhodos das Calypso Beach empfehlen. Hotel liegt direkt am Strand, hat eine schöne Rutsche und Kinderanimation gibt es auch.

LG Marlies

Mehr lesen

Flitterwochen-aber wo?

Wie wärs denn mit einem gestern von Dir selbst genannten "Top 5 der Lieblingreiseziele"?

1. Rhodos

2. Gran Canaria

3. Frankreich

4. Mallorca

5. Dom. Rep.

Mehr lesen

Wann gibts warmes, wann kaltes Essen im Flugzeug?

So nicht richtig Kidir, sind am 7.9. von Rhodos nach Frankfurt geflogen (3h),

es gab ein sogar gutschmeckendes warmes Nudelgericht, und das mit Condor Gruß Marcel

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Also wir fliegen am 4.6. und haben auch noch kein Alternativangebot!

Wenn es geht dann werden wir das Rhodos Princess Beach nehmen! Gefälllt uns Persönlich besser!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ja, dieses jahr, aber da sind noch einige ziele offen und außerdem treffen wir da unsere liebe freundin von rhodos wieder!

---

Warst Du schon mal dort?

Mehr lesen

Hotelempfehlung für 2014

Ganz klar, wenn Du einen tollen Urlaub mit Kindern unter freundlichen Leuten mit klasse Essen verbringen willst:

Rhodos Princess Beach

Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Was kocht ihr am Wochenende?

@Rhodos-Peter, danke für die Inspiration, kannte ich so nicht, schmeckt meiner Familie sicherlich, wird irgendwann nachgekocht.

@Schlangenfanger, Radi mit Brot und Emmentaler ist immer lecker.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!