• Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1284811582000

    Hallo liebe Rhodos- Insider :D ,

    ich habe gerade meinen ersten Rhodos- Urlaub (Aquagrand Lindos) gebucht und bin mega happy, neugierig, ungeduldig und lese alles über Rhodos was mir in die Finger kommt :laughing:

    Da ich jedoch ursprünglich auch darüber nachgedacht habe, auf Santorini den Urlaub zu verbringen, würde mich jetzt wiederum interessieren, ob es auch eine Schnellbootverbindung dahin gibt.

    Ich habe irgendeinen Hinweis gesehen, dass man von Chalki dahin kommt?

    Oder würdet Ihr aufgrund der Entfernung davon abraten?

    Am 07. Oktober geht es übrigens für (nur) 7 Tage nach Rhodos.

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

    Louisiana

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7072
    Verwarnt
    geschrieben 1284898964000

    Hallo Louisiana,

    Du brauchst nicht extra von Rhodos nach Chalki reisen, es gibt auch Fährverbindungen von Rhodos nach Santorini z.B. hier. Leider dauert die Reise fast einen ganzen Tag und zurück natürlich genau so lange, bei 7 Tagen Urlaub ist das wohl zu zeitaufwändig. Eine kleine Auswahl alternativer Schiffsausflüge findest Du u.a. hier. Die von Dir gesuchte Schnellbootverbindungen gibt es aber nach Marmaris in die Türkei Fahrpläne,

    schönen Urlaub

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1284907931000

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Bestätigung meiner "Befürchtung".

    Santorini ist dann also defintiv einen zweiten Griechenurlaub wert. Jetzt ist erstmal Rhodos dran und ich freu mich sooooo doll drauf :laughing:

    Lg Louisiana

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7072
    Verwarnt
    geschrieben 1284931521000

    Hallo Louisiana,

    wenn die Sehnsucht nach Santorini übermächtig wird, kannst Du immer noch von Rhodos aus mit Olympic Air (ehemals Olympic Airways) oder mit Aegean Airlines hinfliegen, der Spass kostet im Oktober p.P. um die 300 Euro hin und zurück. Zum googeln einer Verbindung als Destination nicht nur Santorini eingeben, auch Thira hilft oft weiter oder RHO-JTR

    ...doch erstmal viel Freude und einen schönen Urlaub auf Rhodos

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1288823332000

    dankeschön für deine Infos!!! Rhodos war wunderbar..ich möchte wieder zurück!!!! :)

    Und ich komme bestimmt auch noch einmal auf diese schöne Insel

    Gruß

    Louisiana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!