Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Besten Strände -like Caribic- in Florida

Ich stimme den Vorrednern zu. Sanibel gehört schon mit zu den schönsten Stränden auf Florida, Siesta Key hat auch einen schönen Strand, ganz besonders feinen weichen Sand. Aber die Karibik ist doch nochmal was anderes.

Mehr lesen

Mietwagen auf Barbados

Barbados ist eine der wenigen Inseln in der Karibik, auf der man meiner Meinung nach keinen Jeep /SUV braucht. Gut ausgebaute Straßen, keine Schlaglochpisten. Wäre rausgeschmissenes Geld. Wir hatten einen Kleinwagen und sind überall hingekommen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@santiburi62 sagte:

Ich hoffe doch, Du bist nicht für die Gallionsfigur Modell gestanden!?   :laughing:   

Neeeee, ich habe mit "Fluch der Karibik" nix zu tun. :sarcastic:

Die Figur meinst Du doch wahrscheinlich, ooooder?!

Mehr lesen

Omni Air

@Christina.Walter

Komm mal klar ... :? :shock1:

Es gab gerade im Kurzfristbereich sehr preiswerte Angebote in die Karibik - wobei das zum Sachverhalt unmaßgeblich ist.

Deiner Bananenhinweise bezüglich der Unterscheidung von long haul bedarf ich jedoch tatwahrhaftig nicht!!

:?

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

30.11. - 14.12. Natura Park Beach Eco Resort & Spa im EZ

14.12. - 28.12. südliche und nördliche karibik mit tui mein schiff kabine zur alleinnutzung

nonstop-flug berlin - punta cana - berlin mit air berlin

4300 euro + transfers

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ist klar, Cliffideo, das Neue ist Tuifly Langstrecke ab Deutschland. Aber nicht Malediven, sondern Karibik und Mexiko mit zwei Dreamlinern aus dem Konzern ist geplant:

https://www.aero.de/news-33241/Tui-bereitet-Langstrecken-aus-Deutschland-vor.html

Mehr lesen

Dana Beach Resort

@rubi12 ...ich freue mich schon auf deine zahlreichen Erfahrungsberichte in nächster Zeit aus der Karibik und gerne auch vom Dana Beach. :p  Man kann ja nie genug dazu lernen was Hotels der Spitzenklasse betrifft.  :laughing:

Mehr lesen

Kuba im oktober

Ich gehe immer September Oktober in die Karibik und habe zb Maria mit gemacht,macht Euch keine Sorgen.Das Wetter kommt wie es kommt,eine Wettergarantie hast du nie.

Im November ist es meistens sogar regnerischer.

Mehr lesen

Suche Hotel mit Möglichkeiten für alle Generationen nahe bayerischer Grenze

Zwar nicht in Oesterreich, aber in gleicher Konstellation wie ihr hier immer gerne - nicht nur wegen der mega Mukke der Jungs - sondern weil alles im Gesamtpaket stimmt - hierfür lassen wir jede Karibik stehen:

hier klicken

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!