Suche Hotel mit Möglichkeiten für alle Generationen nahe bayerischer Grenze

  • bla.bla.bla232
    Dabei seit: 1274227200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1549899110193

    Hallo,

    ich weiß, mein Anliegen ist sehr allgemein aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Wir möchten gerne ne Woche verreisen.

    Mit dem Auto im Mai. Mit Oma, Opa, Jungen Leuten und Kleinkindern.

    Für alle sollte was geboten sein. Also typische Kinderhotels fallen weg. Trotzdem Innenpool wo Kinder nicht nur genervt angeschaut werden.

    Ein kleiner Spielplatz vielleicht.

    Einrichtung schön bayrisch, österreichisch. Nicht zu modern.

    Hat jemand ne Idee? Da kein Ziel genannt wurde tu ich mich echt schwer gezielt zu suchen.

    Vielen Dank!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26453
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1549942497269 , zuletzt editiert von palme30

    Zwar nicht in Oesterreich, aber in gleicher Konstellation wie ihr hier immer gerne - nicht nur wegen der mega Mukke der Jungs - sondern weil alles im Gesamtpaket stimmt - hierfür lassen wir jede Karibik stehen:

    hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!