Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

NCL Norwegian Sky vom 23.12.- 27.12.

südliche Karibik von/bis Miami.

Wer noch ? Würden uns freuen jemanden jetzt schon kennen zu lernen der so verückt ist wie wir und Weihnachten auf dem Schiff verbringt.  :-)

Mehr lesen

Wettersituation in der Karbik (DomRep/Kuba) im November

Hurrikansaison

Wer zwischen Juli und November in die Karibik fliegt sollte schlechtes Wetter einplanen. Schließlich ist dort zu dieser Zeit Nebensaison (Hurrikan- und Regenzeit). Wers schön haben möchte sollte ab Dezember bis Mitte Mai fliegen.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

laut Wettervorhersage von kurz vor 14 Uhr sieht es so aus als ob "Bill" nix von der Dom Rep wissen will und nördlich der Karibik vorbeirauscht so dass wohl höchstens Ausläufer zu spüren sein werden ;)

Mehr lesen

Samana oder Saona??

Sowohl Saona mit seiner natürlichen Badewanne als auch Samana sind sehr empfehlenswert. Besonders die vor Samana liegende Insel Cayo Levantado ist für mich der Inbegriff für Karibik vom Feinsten!

Viel Spaß im Urlaub !

Gruß

Marc09

Mehr lesen

Strand für lange Strandspaziergänge gesucht

Sani hat traumhafte Strände - ähnlich der Karibik nur ohne Palmen. Allerdings gibt es ein griechisches Örtchen mit Tavernen nicht, aber das Sani Resort bietet dennoch Abwechslung genug. Uns hat es dort sehr gut gefallen!!!  :laughing:

Mehr lesen

Ausflugstipps kleine Antillen - Celebrity Equinox

wir haben Domenica sehr genossen mit der wohl einzigen Reiseführein der Karibik Isaly, lies malund schaue Dir die Fotos an

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Reisefuehrerin+Isaline-zid_35652.html

E-Mail adresse steht drin.

Gruß

Werner

Mehr lesen

beste Fernreiseziele Ende Januar/Februar

Für Anfang des Jahres kommen praktisch alle asiatischen Reiseziele ausser Ostasien infrage. Dazu der Indische Ozean und die gesamte Karibik einschliesslich Mexiko und Mittelamerika. Für mich persönlich käme im südlichen Afrika eher Namibia als Südafrika.

Mehr lesen

Puerto Plata oder Punta Cana oder doch wo anders hin?

Eine RIU-Glücksreise gibt es auch für Punta Cana.

Also, ich als absoluter Weiß-Strand-Palmen-Karibik-Fan würde niemals was anderes als Punta Cana buchen.

... zumindest dann nicht, wenn ich reinen Strandurlaub machen will.

Mehr lesen

"Mein Schiff" vom 8.1.-23.1.2010 wer noch?

Nun habe wir es gemacht und sind Aida mal untreu geworden.  Am 8.1.2010 geht es mit Mein Schiff los auf Tour durch die Karibik. Wer ist mit uns auf dem Schiff?

Gruß Tessa und Andre

Mehr lesen

"Mein Schiff"

viel Kultur werdet ihr quer über den Atlantik, auf den Kanaren und auch in der Karibik nicht finden. Da wäre schon eher die Südostasientour zu empfehlen. Aber ich weiß nicht ob die TUI da hinfährt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!