Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wetterthread - Mallorca

Hallo Mujer,

sicherlich ist es mein Ernst , sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. ;)

Naja die Karibik ist bestimmt noch wärmer, bin halt die Wassertemperaturen in der Türkei gewohnt.

Bin halt ne Frostbeule.

Gruß

Nadine

Mehr lesen

Dominikanische Republik im TV

Gestern im HR - 21h - Wiederholungen kommen die Tage - "Karibik für Entdecker" - mit Link zur Mediathek (wurde hier schonmal gepostet, aber da es zwei Jahre her ist, funzt der damalige Link natürlich nicht mehr) hier klicken

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@izix:

Danke für die Info. Ich kenne das ja aus der Karibik - da war es ähnlich. Aer ich hatte gehört, daß die Regenzeit in Asien etwas anders ist: da soll es länger und häufiger regnen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Ohhh, sooo kalt? Wir fliegen in zwei Wochen (Playa Esmeralda) und ich hoffe auf schönes warmes trockenes Karibikwetter. Ich dachte in der Karibik wird es nie unter 20 Grad? Hm, hab ich mich wohl geirrt!

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

DIVINA MIAMI KARIBIK Januar 16 (11.01. bis 21.01.2016)

Hallo zusammen, wer ist noch dabei auf dieser Reise ? Meine Frau und ich freuen uns noch Mitreisende kennen zu lernen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

@ivy1974

Das ist ja cool, dass ihr es kennt. Hatten es schon mal für letzten Dezember in Betracht gezogen, haben dann aber unsere AIDA Keuzfahrt in der Karibik gemacht....war auch schön ;)

LG. Nick

Mehr lesen

Badewasserqualität am Bodensee ?

War bisher 2x dort. In Konstanz und in Überlingen. Glasklar wie das Meer in der Karibik ist er sicher nicht aber trotzdem hat man guten "Durchblick" und das Wasser ist sauber... Nur etwas kalt ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!