10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Billig Urlaub machen
@holgereberle sagte:
Warum muß es denn AI sein.
Wir hatten gerade 14 Tage Karibik ÜF für ein wenig mehr als 650 Euro. 398 Euro der Flug bei Condor. Die Posada direkt gebucht für 260 Euro inkl. Frühstück. DZ mit Klimaanlage und separatem Bad mit Dusche. Alles clean, französische Eigentümer. Pool teilen mit max 30 anderen Gästen. Taxi zum Strand (500m) 1,20 Euro. Eine Kaufhalle gab es um die Ecke. Essen kocht man sich selbst. Flasche Rum ab 1,50 Euro, die 8 Jahre gelagerten kosten einen Euro mehr. Schachtel Lucky Strike silver für 0,70 Euro.
Mit 700 Euro kommt man zwar nicht ganz hin aber hallo, bei den Nebenkosten und ..... Karibik!
![]()
alles schön u. gut. Jedoch um diese Zeit in der Karibik ohne RV ist in Extremfällen wie Hurrikan usw. so eine Sache. Keinen Ansprechpartner o. ä. Hat alles seine Vor u. Nachteile so zu reisen.
LG
weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht
Hallo,
auch wir lieben feine weiße Sandstrände. Die besten gibt es natürlich in der Karibik. Die schönsten Strände im näheren Bereich haben wir in Tunesien (Hammamet und Djerba), Auf Fuerteventura und in Bulgarien vorgefunden.
Petra
Royal Caribbean:DRINK PACKAGES?
Hallo,
gibt es auch etwas für Biertrinker?
Auf der AIDAvita gab es in der Karibik zB den WM-Ball mit 10 "Biermarken" a 0,3 L für 22 €. Da macht Bier trinken richtig Spass.
Gruß ploklo
Wer war im VIVA FORTUNA Bahamas?
Hallo Karibik Freunde,
Wir wollen auf der Bahamas Ferien machen und sind auf ein All-Inklusive Resort gestossen: Viva Fortuna.
Ist es ein gutes Reiseziel? Ist das Resort OK? Und das Esen?
By By
Raffaele
Ausflüge
Hi Kirsten,
im gelben Preisheftchen des Tuikatalogs von Karibik-Lateinamerika auf S.26 sind ein paar Ausflüge drin.Ich hoffe,dass nützt dir was.Falls ich mal mehr weiss,teile ich es Dir mit.
Liebe Grüsse Claudia
Ausflüge
Hi Kirsten,
im gelben Preisheftchen des Tuikatalogs von Karibik-Lateinamerika auf S.26 sind ein paar Ausflüge drin.Ich hoffe,dass nützt dir was.Falls ich mal mehr weiss,teile ich es Dir mit.
Liebe Grüsse Claudia
Urlaubsland im Mai gesucht
Wer kann mir in der Karibik Urlaubsziele im Mai/Juni empfehlen? Suche Land mit wenig Regentagen.Habe gelesen das ab Mai oft Regenzeit ist. Hat jemand einen guten Reisetip, oder Erfahrung in dieser Zeit? Gruß Simone
NCL-Ausflugstipps für Südliche Karibik gesucht
@we-fly-dus sagte:
Hallo,
Viel Spaß in der Karibik - bei uns gehts am 23.11. mit Princess 14 Tage dort hin.
Danke für die Samanatipps.
Mit welchem Schiff geht es denn los am 23.11. ?
Welches dieser Hotels, würdet Ihr empfehlen?
Roberto70:
Hi schon über 100 Klicks - hat denn niemand eine Empfehlung?
VG Roberto
Also für den Preis würde ich lieber in die Karibik oder die Malediven fliegen, aber nicht 9 Tage in die Türkei