Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Abzocke bei Tuifly in Antalya

Das gleiche haben wir, bei anderen Urlaubern, dieses und letztes Jahr in Kroatien auch festgestellt. Für jedes Kilo Übergewicht durfte gleich "Cash" abgedrückt werden.

Der eine Herr hatte kaum noch Bargeld bei sich, da hieß es nur, da drüben ist ein Geldautomat, da können sie Geld holen und dann ihr Übergewicht bezehlen!!!

Eine Unverschämtheit wie ich finde.

Gibt es denn auch weitere Fluggesellschaften die ein Übergewicht so behandeln?

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Hallo,

hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben wo ich meinen Sommerurlaub mit meinem Diensthund verbringen kann!? Hab die letzten Sommer in Ägypten am Strand verbracht, da ich allerdings jetzt aufgrund meines Berufs keinen Urlaub ohne Hund mehr verbringen kann, suche ich eine gute Alternative. Hatte bisher jetzt Kroatien genauer ins Auge genommen. Vielleicht hat auch jemand schon da einen guten Hoteltip für mich?

Danke im vorraus

Mehr lesen

Wer war schon auf Primosten?

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Familie (4-jährige Tochter) mit dem Auto nach Kroatien Anfang September 2010.

Primosten als Ausgangsort scheint mir ideal, aufgrund schönem, kindgerechten Kieselstrand sowie optimale Ausflugsmöglichkeiten. Allerdings gibt es dort nur ein Hotel - das Hotel Zora - mit eher schlechten Bewertungen im Netz. Wer war schon mal da und kann sagen, ob das Hotel was taugt?

Freue mich auch über Alternativvorschläge!

Ganz herzlichen Dank & viele Grüße

tropea

Mehr lesen

Gewürze von Tunesien nach Deutschland?

Vergleiche die Preise im Souk genau - offene Gewürze sind nicht immer frisch - abgepackte meist günstiger - kosten bzw. riechen bei den offenen Gewürzen ist ein Muß!!!

Harissa gibt es in vielen verschiedenen Qualitäten - also kosten!!!

Für den "normalen" Touri reicht die normale Variante - die einheimischen Varianten sind meist zu scharf.

Grundsätzlich bitte immer das Etikett lesen - es gibt viel Ware aus den Emiraten, Ägypten und auch aus Kroatien...... :laughing:

Mehr lesen

Autobahngebür in SLO

Hallo.

Ich möchte heuer nach Porec in Kroatien fahren und nutze daher die Autobahnen in Slowenien ziemlich aus. (Spielfeld bis Koper).

Trotzdem finde ich die 35€ schon sehr als Wegelagerei im Verhältnis zu Österreich. Na, die werden schon noch sehen! Meinen nächsten Urlaub werde ich aus Protest nicht mehr in diese Richtung buchen.

Wo kann man die Vignetten denn erwerben? An der Grenze soll das ja ziemlich mühseam sein.

Mehr lesen

Pension für Zwischenstopp gesucht

Hallo Martinche,

wir haben mal auf unserer Rückreise von Kroatien 1 Nacht in Faak am See (Kärnten) im Gästehaus "Villa Luise", Dietrichsteinerstr. 32, 9583 Faak am See, verbracht. Wir wurden sehr freundlich (trotz nur 1 Übernachtung) aufgenommen und hatten in Faak am See noch einen schönen Abend. Der Preis für ÜF liegt pro Person bei ca. EUR 30,00. Kannst Dir ja mal die website ankucken :laughing: .

Grüße

Nomination

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

wir waren im:

.?

.?

.?

1995 Hotel Nessebar / Bulgarien

1996 Hotel Burgas / Bulgarien

1997 irgendwo in Hurgada

1998 Jeep- Safari durch Tunesien 

1999 Fun Royal /DomRep.

2000 Bacello Bavaro Beach Resort /DomRep.

2001 Blaue Reise und Hotel Neptun / Kroatien

2002 Pasha`s Princess / Türkei

2003 Turtas /Türkei

2004 1 x Barcello Bavaro Beach Resort / DomRep. und

1 x  Playa Real / DomRep.

2005 Blaue Reise und Titan Garden /Türkei

Gruß

Ingo

Mehr lesen

Suche Hotel oder Appartment mit Felsstrand

Die Valamars in Rabac

Die Hotels an der Westküste Istriens haben eigentlich auch alle Felsstrand, teils von Betonflächen unterbrochen.

Aurora Mali Losinj

Koralj in Krk

Alles auf Rab ausser in Lopar

Falkensteiner nördlich Zadar

.

.

.

Generell kann man die Hotels in Kroatien, von welchen KEINE felsigen Abschnitte erreicht werden können, an einer Hand abzählen.

Apartments sowieso wie Sand am Meer. Da sollte man sich erstmal auf eine Region / Insel festlegen.

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

Hallo

Gar nicht so weit weg und relativ günstig mit tollen Stränden jeder Art würde ich mal noch Montenegro in die Runde werfen. Da wo Kroatien (was auch noch eine Option wäre) aufhört, beginnen die schönen Strände von eben Montenegro.

Ja Portugal wurde hier erwähnt. Die Algarve ist auch wunderschön, hat alles was der TO möchte, aber...

Um diese Jahreszeit noch recht kaltes Wasser. Ist immerhin der Atlantik.

Mehr lesen

Grenzkontrollen

Hallole,

Wir waren dieses Jahr mit unserer 14 Monate alten Tochter in Kroatien - sowohl bei den Grenzübetritten nach Slowenien als auch an der ungarischen Grenze wurde jeweils der Pass unserer Tochter verlangt. Siehat dann sogar wie bei den großen einen Stempel bekommen!

Dazu mussten wir auch mal wieder den Kofferraum öffnen und alles auspacken - der Grenzbeamte hatte morgens um 7:00 Uhr bei Donji Miholjac wohl Langeweile...

Grüßle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!