5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Carnival Freedom /******Reisen
Hier bei HC im Bereich Schiffsbewertungen gibt es 4 sehr gute und ausführliche Bewertungen der CARNIVAL Freedom bei 100% Empfehlungsrate mit 5,4 Anker.
Diese guten Bewertungen sind voll berechtigt, wir haben im Mai ab Rom die 12 tägige Mittelmeerkreuzfahr gemacht und waren rundum sehr zufrieden.Service auf dem Schiff absolut professionell wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Spezielle FRagen werden gerne beantwortet.
Virus Aida Bella Januar 2010
Ich würde gerne einen Teil der Reisekosten zurück erstattet bekommen, weil ich u.a. Rom wegen Ausgangssperre nicht sehen konnte und Marseille auch nicht, weil ich flach lag!
Ich hab mich mit Aida schon ausgetauscht und um weitere Maßnahmen durchzuführen stehe ich in der Beweispflicht und suche nach Leidgenossen/Zeugen.
Desinfektionsmittel an den Restaurants und ähnliche Maßnahmen wurden erst nach einer Woche getroffen, wo ich es z.B. schon hatte! Die Foren schreiben, dass etwa 70% der Passagiere erkrankt waren...
[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Denke auch, daß du im Thailand-Forum besser aufgehoben bist....denn von schlauen Tipps von noch nicht dortgewesener Leute hier kannst du nicht viel rausfiltern!! Die "geratenen" 150 Euro an Nebenkosten gibt man locker schon in 5-6 Tagen aus - ohne großartig aufn Putz gehauen zu haben!! Man "muß" auch nicht unbedingt über BKK fliegen, wenn man Thailand bereisen will - ebenso eine Falschaussage von Lexie hier......viele Wege führen nach Rom - und somit auch nach Thailand!!!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
....und nun sieht es so aus als wenn die Wahlen, welche für Ende April vorgesehen waren, sich verzögern werden Wahlen in Ägypten könnten sich verzögern
Ganz am Rande der Meldung: Am Montag wurden nach Angaben von Flughafenmitarbeitern in der ägyptischen Hauptstadt die Flüge aus Rom, Amsterdam und Kuwait gestrichen. Die Fluggesellschaften begründeten dies mit einem starken Rückgang der Passagierzahlen.
Von Fiumicino zum Termini
Hallo,
mit dem Leonardo Express zum Termini macht nur Sinn, wenn Ihr in der Nähe wohnt und zu Fuß zu Eurem Quartier könnt. Sonst braucht Ihr ja noch ein Taxi oder müßt mit Gepäck in den Bus. Der Roma-Pass gilt nicht für den Leonardo-Express. Bequemer und auch nicht viel teurer ist ein Airport-Shuttle Service. Da gibt es einige, einfach mal g.....gln. Viele Informationen für Romreisende findest Du bei roma-antiqua.
Viel Spass in Rom!
Anstehen zu den vatikanischen Museen
Hallo,
sind gerde aus Rom zurück. Am letzten Sonntag jeden Monats ist der Eintritt im Vatikan frei- Nachteil sind dann halt dei vielen Leute- Montags ist es auch besonders voll, da viele andere Attraktionen geschlossen haben- Wir wollte auch gern ins die Museen und haben drauf verzichtert, da die Schlage an dem Monatg ca. 2km lang war. Habe aber auch erst jetzt gehört, dass mit teurerem "online-Ticket" der Zugang weiter vorn möglich ist. Viel Erfolg!!!
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer
Hallo Karma,
eigentlich waren alle Reiseziele sehenswert. Unsere persönliche Wertung Istanbul, Mykonos, Athen, Jalta, Odessa, Rom, Constanza, Izmir, Katakolon.
Bisher sind wir achtmal mit Costa gefahren. Beim Abendessen haben wir uns bisher immer für einen Tisch mit 6 - 8 Personen entschieden und dort meistens sehr angenehme Mitreisende getroffen. Da trinkt man auch schon mal später etwas zusammen in der Bar, geht gemeinsam ins Theater, unternimmt mal einen Ausflug im selben Bus oder mietet ein Auto zusammen.
Jürgen
Ost/Westküste Italiens? Reiseroute
Hallo Isi,
ich denke, Capri wird auch nicht so in das Studentenbudget passen .
Wie wäre es denn in Rom zu bleiben, weil im August die Hotels sehr günstig sind, und von dort aus mit dem Zug (weil auch in Italien günstig ) , Tagesausflüge an die Küste, auch zum Baden, oder in die nähere oder weitere Umgebung zu machen?
Ansonsten sind die italienischen Strände im August ziemlich voll und die Hotels an den Küsten ziemlich teuer.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread WEST
Momenten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....datt soll kein Jachdbomba wern *K E I N *!!!!!...und datt k habbich nich aus Vasehn aussa Kiste von El Konsonante genomm, datt waa Absicht.
Samma, vastehta getz mein Humor nich mehr nur weilwa uns ein Tach nich gekricht ham....unfassbaaaaaaaaaaaa ...watt weiss denn ich von wem der Rotel die Bretta geklaut hat...da wolltich auf Numma sicha gehn, vastehta :sarcastic:
Feedback zum Chatrium Riverside
Kenne die 1BS ja noch nicht, habe sie mir auch noch nicht angeschaut, aber ich denke, es liegt auch daran, in welcher Konstellation man die 2BS belegt. Mit Schwiemo zu dritt halte ich es eine Nacht in der 1BS aus, aber bei drei Nächten war es schon schön, eigene Schlafzimmer und Bäder, sowie ein großes Wohnzimmer zu haben!
OT
U.a. genau diese Erinnerung ließ uns jetzt für Rom von der kleinen Suite im Hotel auf die Privatwohnung wechseln