5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Der Fußball-Thread!
Ich denke, man muß Müller ganz sicher nicht künstlich hypen (wird eh viel zu oft gemacht mit diversen Spielern)...wenn er weiter seine Leistung bringt, ist er sicher eines der größten deutschen Talente auf der Position des ZOM oder ROM und hat ganz sicher seine Chancen in der Nationalmannschaft verdient.
Das Spiel gestern war "Pech" für ihn - aber auch solche Spiele braucht's zwischendurch mal...und sein gelb-rot war ganz sicher nicht der Grund für die Niederlage!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
HAL zu MSC Preis
MITTELMEER-ENTDECKUNGSREISE, 11 Nächte Mittelmeer
NOORDAM im September
Innen 498 Balkon 698 ab Barcelona bis Civitavecchia, man muss halt noch Flüge dazurechen Barcelona etwa 130-150 Rom auch etwa so , Und HAL soll sehr gut vom Essen sein.
schöne Cruise
Werner
Pfingstferien(zumindest in Bayern)
MSC Lirica ab Palma , oder Rom, oder la Spezia,Mittelmeer Innen und Außen 620,00 Euro, Suite ca. 940,00 Euro Kinder frei !!
bei den Engländer zu buchen, plus Buchungsgebühr etwa 50 Euro.
Auch hier zu buchen (eventuell Anmeldun per E-Mail wenn Limk nicht geht
Schöne Cruise
Werner
MS Artania,Bus oder Flug An- und Abreise inklusive ab.2.699,00 Euo
Die ganze Vielfalt des Mittelmeeres
Neue Route 2016:
- 17 Tage - 14 vielfältige Ziele
- 8x Inselglück zwischen Sardinien und Santorin
- Premierenanläufe: Insel Gozo und Milazzo auf Sizilien
- Städte von Welt: Istanbul & Rom
- Passagen: Dardanellen & Straße von Messina.
Cruise fix
Landausflug auf eigene Faust in Rom, Florenz, Korsika gut machbar?
Ja, mit den AIDA Shuttlebussen ist es nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe. Die werden zwar tatsächlich unter den Ausflügen angeboten, kosten aber auch schon über 50,00 je Hafen. In Barcelona waren es nur etwa 5,00, aber okay, dafür war die Distanz auch kürzer. Da buche ich für Rom dann lieber die angebotene Panoramafahrt für 10,00 mehr. Für Florenz müssen wir mal sehen.
Buchen kann man die vorab online (mit Preisnachlass) oder später an Bord.
Kreuzfahrtneuling
Hallo Enzesfelder (Wolfgang),
falls Du noch nicht in Rom warst, bietet sich auch dort der HoHo-Bus an. Nach ca. 45 minütiger Zug-Fahrt von Civitaveccia steigst Du am besten Station San Petri aus.
In Marseille empfehle ich die Fahrt mit der Bimmelbahn ab Yachthafen, dort wo die Schiffsshuttle halten, zur Notre Dame de la Garde. Toller Ausblick...
Viel Spaß
Winterflugplan Airberlin
...und ganz neu wird Airberlin Rom und Amsterdam mit Palma verbinden;das heißt, dann kann man ganz bequem am Anfang oder am Ende eines Mallorcaurlaubs so zu sagen "auf dem Wege "noch einen Städte-kurztripp machen(wie auch jetzt schon via Wien ,London oder Zürich möglich);man hängt einfach 2-3 Tage drann und besucht die Stadt seiner Wünsche. Vorteil: Man spart einen Flug ein,als wenn man so ein Ziel separat besucht!
Kalabrien
Hallo Ihr,
vielen dank für die vielen Antworten-die positiven,wie die negativen.
Wir fliegen am 21.1.09 ab Nürnberg.Ich freue mich schon drauf.Wir sind 1 Woche im Garden resort Ü/FS.die Rückreise mit dem Bus .Übernachtung in Rom und Übern. am Gardasee.Das alles für 150.- €. Da kann man doch wirklich nichts sagen
und eigentlich nichts verkehrt machen.
Sollte das jemand lesen, der es schon ausprobiert ,hat vielleicht letztes Jahr,dann meldet Euch doch bei mir.
LG elly
Westliches Mittelmeer Route 14: Erbete Ausflugstipps
Hallo Mondsichel,
wir fahren die Tour vor Euch, unser Abreisetag ist also der Beginn Eurer Reise. Für uns ist es die zweite Tour. Guck doch auch mal in den Foren Aidabar und Aidafans Forum nach. Da findest du auch viele Reisetipps. Bin auch schon dabei, uns etwas rauszusuchen - Rom z. B. - Unser erste Tour haben wir im östl. Mittelmeer gemacht und dank der vielen Tipps in den Foren alles auf eigene Faust unternommen. War einfach super schön.
LG Christin