• Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1117027404000

    Airberlin schaltet gerade den Winterflugplan zum Buchen frei. Jeden Tag kommt ein neues Ziel dazu . Momentan schon buchbar sind Wien,Rom,Zürich. Wer also beispielsweise Silvester mal in einer anderen Stadt feiern will, sollte sich schnell entscheiden, um noch billige Flüge "abzugreifen"!

    Und wer das ganze noch mit Freunden plant , kann das gleich unter der E-mail  gruppen@airberlin.com  tun ! (ab 10 Personen). Übrigens,in Zürich-Wollishofen gibts passend dazu auch noch ne gute Jugendherberge, wo auch Erwachsene willkommen sind. Haben es selbst schon in einer Gruppe mit 15 Leuten ausprobiert.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1117031311000

    Ich meine mir persönlich ist dass nun wirklich vollkommend egal,aber ist das jetzt keine Werbung?

    Ich meine - gleiches Recht für Alle!

    (Nichts gegen Dich @waldschrat!)

    Gruß Dirk

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1117040412000

    Hallo!

    Danke für den Tip. Suche nämlich noch Flüge für Ende diesen/Anfang nächsten Jahres und dachte, dass die erst alle im Juli freigeschaltet werden!!

    LG

    Sabrina

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1117048000000

    Ich betrachte das eher als wertvolle Information - danke dafür!

    Gruß Erika

  • harti
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1117056713000

    Danke für den Tipp. In der Tat sind noch Schnäppchen für Silvester zu haben (für 29 EUR brutto oneway). Nur wer rechtzeitig bucht kann auch günstig fliegen. Nur schade, dass die Süddeutschen (noch) - Drehkreuz Nürnberg - nicht zum Zuge kommen. Denn weder für Rom, Wien noch Zürich wird bislang etwas angeboten. Aber die neue Saison hat ja erst begonnen. Lassen wir uns mal überraschen.

    Viele Grüße Stephan

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1117115609000

    @Stephan: Aber Nürnberg-London ist schon freigeschaltet ! Noch jede Menge Schnäpchen zum Jahreswechsel.

    l.G. Waldschrat

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • airbus69
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1117188371000

    Ich habe heute morgen von AB eine e-mail bekommen: Auch Amsterdam und Mailand sind jetzt buchbar. Mailand wird neu ab HAM angeflogen und Amsterdam jetzt 2x täglich ab TXL; am Wochenende bleibt es bei einer Verbindung am Tag.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1117197435000

    ...und ganz neu wird Airberlin Rom und Amsterdam mit Palma verbinden;das heißt, dann kann man ganz bequem am Anfang oder am Ende eines Mallorcaurlaubs so zu sagen "auf dem Wege "noch einen Städte-kurztripp machen(wie auch jetzt schon via Wien ,London oder Zürich möglich);man hängt einfach 2-3 Tage drann und besucht die Stadt seiner Wünsche. Vorteil: Man spart einen Flug ein,als wenn man so ein Ziel separat besucht!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!