5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Fragen zu Rom!
Hallo Carsten,
vor ein paar Jahren habe ich mal zusammen mit einer Freundin während einer Romreise im Bahnhofsviertel gewohnt. Im B&B Angolo di Roma (siehe auch meine Bewertung).
Es ist sicher nicht die schönes Wohngegend in Rom und war damals schon sehr stark in asiatischer Hand. Aber zentraler geht es einfach nicht und das war uns das Wichtigste. Unsicher gefühlt haben wir uns auch Abends überhaupt nicht. Wir würden jederzeit wieder dort Quartier beziehen.
Gruß
Martina
Gefahr
Wir sind letztes Jahr in Kroatien beraubt worden. Kann einem sowieso überall passieren.
Kann nur von Kambodscha sprechen (Bali, Vietnam war ich noch nicht). Ich würde halt nicht in Phnom Phen im Rotlichtviertel Nachts rumlaufen. Hab mich in SOA noch nie unsicher gefühlt. Ich denke es gelten die gleichen Regeln wie überall. Auch in Rom gibt es zb viel Taschendiebstahl oder Barcelona. Nicht viel Bargeld mithaben, am Körper tragen. Nicht mit haufen teurem Schmuck behängt rumlaufen.
Urlaub 2009
Am 14.05.09 geht es für 11 Tage nach Italien.
Rundreise von Rom (4 Tage) über Montecassino zum Vesuv und
Pompeji (ich mag doch alte Steine )
Dann weiter nach Bella Napoli und zum Abschluß Paestum. (noch mal alte Steine)
Im September werde ich wieder 2 Wochen Timmendorfer Strand machen, wegen der Erholung und der frischen Luft und im Oktober fliege ich eine Woche zu meiner Freundin auf den Sinai nach Sharm.
Liebe Grüße und allen einen tollen Urlaub
Gia
Digital-Fotos übermitteln?
....ich habe nur auf diesen Beitrag geantwortet:
Ein Stick hat mehr Speicherkapazität, man kann löschen und neu speichern,
aber er ist nicht so sicher, sagt unser Freund!
Die DVD-Tipps mit DVD+RW und Multisession haben mit verkomplizieren gar nichts zu tun.
"Es führen viele Wege nach Rom, aber nicht alle sind sinnvoll !"
brenn` die Fotos einfach auf die DVD´s wie Dylan geschrieben hat und schicke sie über den Teich.
User-Gedichte !
Da hab ich mich doch total vertan,
schaute gott sei dank noch auf den Flugplan.
Wir steigen schon am Sonntag in den Flieger,
schrieb in sämtlichen Kalendern Montag nieder.
Was hätte uns nur am Montag im Flughafen erwartet
wär die Machine am Sonntag ohne uns gestartet.
Und die freundliche Hostesse von Air Berlin,
hätte nur gesagt "ihr Flug ist gestern dahin".
Nun wird ja alles wieder gut,
Rom wir kommen Sonntag mit frischem Mut.
Lg Angela
Bunter Schnäppchen Mix
Hier ein paar Schnäppchen von Vtours/hcx
Prag
Atlantic 3*, PRG18965
3 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. am 01.04.11 ab Düsseldorf ab 267,- EUR
Lissabon
Hf Fenix Garden 3*, LIS15200
7 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. am 01.04.11 ab Hamburg ab 470,- EUR
Rom
Best Wesetern Universo 4*, FCO11029
5 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. am 25.03.11 ab Düsseldorf ab 479,- EUR
Easyjet
Hallo,
wir fliegen demnächst nach Rom mit Easy Jet und werden für die wenigen Übernachtungen nur Handgepäck mitnehmen, dass heißt auch alle Kosmetiksachen. Weiß jemand, ob diese durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüten noch Pflicht sind? Bisher habe ich sie nie gebraucht, wenn ich mal eine Creme, Wimperntusche oder ähnliches lose im Handgepäck hatte. Da es aber diesmal erheblich mehr Sachen sind und ich keine Reserve im Koffer habe, würde ich gerne noch einmal Eure Erfahrungen wissen.
Danke
Niria
Winterflugplan Airberlin
...und ganz neu wird Airberlin Rom und Amsterdam mit Palma verbinden;das heißt, dann kann man ganz bequem am Anfang oder am Ende eines Mallorcaurlaubs so zu sagen "auf dem Wege "noch einen Städte-kurztripp machen(wie auch jetzt schon via Wien ,London oder Zürich möglich);man hängt einfach 2-3 Tage drann und besucht die Stadt seiner Wünsche. Vorteil: Man spart einen Flug ein,als wenn man so ein Ziel separat besucht!
Montesacro
ooops, habe ich fast vergessen: Montesacro liegt ziemlich ungünstig, fast beim G.R.A. (Gran Raccordo Anulare ), der Verkehr kann manchmal SEEEEHR stark sein, was man sich in Urlaub sparen kann. Um nach Rom zu kommen muss man dan auch noch über Via Nomentana oder Via Salaria fahren, was manchmal der Horror pur ist...
Wenn Du Dich aber trotzdem für Montesacro entscheidest... gehe zu "Mamma Angelina" essen, wo eben in der Tat eine "Mama" kocht
LG
Ale
Kalabrien
Hallo Ihr,
vielen dank für die vielen Antworten-die positiven,wie die negativen.
Wir fliegen am 21.1.09 ab Nürnberg.Ich freue mich schon drauf.Wir sind 1 Woche im Garden resort Ü/FS.die Rückreise mit dem Bus .Übernachtung in Rom und Übern. am Gardasee.Das alles für 150.- €. Da kann man doch wirklich nichts sagen
und eigentlich nichts verkehrt machen.
Sollte das jemand lesen, der es schon ausprobiert ,hat vielleicht letztes Jahr,dann meldet Euch doch bei mir.
LG elly