• Petra61
    Dabei seit: 1173052800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1227377110000

    :p Hallo zusammen,

    also, wir haben vor im Oktober 2009 über ******/Berge und Meer eine Westkaribik Kreuzfahrt zu buchen.

    Hört sich alles gut an, ABER wer hat da schon einmal bei der Reisegesellschaft gebucht? Wie läuft das ab, wird mal am Flughafen abgeholt ( steht Transfer zum Hotel in Orlando in der Beschreibung) ..Reiseleitung oder wie finden wir den Bus.... :laughing: ?

    grübel... :frowning:

    Ist das ganze seriös? Wir hatten noch NIE online gebucht, immer nur im Reisebüro!

    Vielleicht hat jemand da schon einmal gebucht<ß und kann mir etwas berichten?

    Ich grüße euch....

    ___________________

    Anm. d. Admins: Name des Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3540
    geschrieben 1227379457000

    Hallo Petra,

    lese einfach mal alles bei der Glory nach. Du bist bei Berge & Meer in guten Händen.

    Bei Berge & Meer habe ich schon mal direkt gebucht. Ich bin noch nie besser als Kunde behandelt worden. Jetzt haben wir gerade eine Buchung auf der Carnival Glory über Aldi / Berge & Meer gebucht für Februar. Wie gesagt, lies einfach mal die über 50 Seiten Begeisterung der Carnival Glory mit.

    Schöne Reise!
  • Petra61
    Dabei seit: 1173052800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1227384891000

    :kuesse: Vielen Dank, das finde ich gut! Dienstag werden wir uns dann wohl für die Reise entscheiden und fest buchen!

    Ich lese mich hier nochmal durch........ :p

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3540
    geschrieben 1227430201000

    Das wird bestimmt toll. Hier gibt es auch Schiffsbewertungen. Dort sind auch nochmals einige Berichte. Ich habe mich bisher nur für die Carnival Glory informiert.

    Du machst bestimmt nichts falsch, wenn du buchst.

    Schöne Reise!
  • katjaa
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1228303830000

    Hallo,

    Hast du Kritiken oder Bewertungen über die Carnival Freedom gefunden?

    Wollen auch buchen habe aber auch ein bisschen Angst ob es übers INternet alles funktioniert und ob das Schiff wirklich so toll ist wie die Bilder

    Grüße Katja

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1228307492000

    Über B+M kann ich nichts sagen, da wir bei Carnival immer direkt buchen, was für uns günstiger kommt.

    Aber zur Carnival Freedom kann ich dir sagen, daß sie toll ist. Wir haben die Kreuzfahrt im Mai 2008 (Mittelmeer) sehr genossen und der Service an Bord war klasse.

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1228332621000

    Hier bei HC im Bereich Schiffsbewertungen gibt es 4 sehr gute und ausführliche Bewertungen der CARNIVAL Freedom bei 100% Empfehlungsrate mit 5,4 Anker.

    Diese guten Bewertungen sind voll berechtigt, wir haben im Mai ab Rom die 12 tägige Mittelmeerkreuzfahr gemacht und waren rundum sehr zufrieden.Service auf dem Schiff absolut professionell wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    Spezielle FRagen werden gerne beantwortet.

  • CK239
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1228343965000

    Man kann wirklich ganz beruhigt über Berge und Meer buchen!!! Ist ein günsiger und dennoch sehr servicefreundlicher Anbieter. Wir waren im Mai mit Berge und Meer und der Carnival Valor in der Karibik. Alles total super organisiert. Wurden am Flughafen mit Schild empfangen, so dass man keine Angst haben muss, den Bus nicht zu finden. Einige hatten wegen eines fehlenden Koffers in New York den Anschlusszug verpass, und kamen dadurch erst eine Maschine später in Miami an (darum hatte sich die Fluggesellschaft Delta gekümmert), selbst sie wurden dann zu später Stunde auch noch vom Flughafen abgeholt.

    Also wirklich empfehlenswert!

    Mit den Carnival-Schiffen macht man wohl auch nichts verkehrt, wenn man den Kritiken im Internet folg, die eigentlich selten wirklich Kritiken, sondern meistens Lobeshymnen sind. Wir fanden es auch uneingeschränkt toll. Essen, Schiff, Unterhaltung, Kabine, Service ... einfach absolut super!

  • missmarion
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1228361512000

    wir waren auf der carnival freedom im jan. 2008, ost-und westkaribik. es war wunderbar, nur zu du wirst es nicht bereuen. es gibt sehr viele bewertungen , auch im forum habe ich selbst einiges wissenswertes über das schiff geschrieben. viel spaß beim lesen. fahren nächstes jahr gleich noch mal mit der carnival glory. lg marion

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1241356392000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @sano sagte:

    Hallo zusammen,

    wir planen nächstes Jahr eine Karibik Tour mit der C.Freedom. Wir hatten auf der Carnival Triumph eine Balkonkabine. Da wir den Balkon kaum genutzt haben, überlegen wir eine Aussenkabine mit Panorama Fenstern zu nehmen. Diese sind ja vorwiegend Main und Riviera Deck. Wie ist es denn da mit Schiffsbewegungen und Lautstärke etc. Und kann man aus den Panoramafenstern ganz gut sehen?

    Über Eure Antworten würde ich mich freuen

    Lieben Gruß

    sano

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!