Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...

halloechen

ich schreibe grad aus dem blue ocean resort in phan thiet und hier ist alles bestens. sehe keine zaeune oder sonstiges. die bungalows sind super neu und alles ist super sauber und super schoen. also wir sind auf jeden fall zufrieden!

hatten erst die rundreise vietnam classic und sind jetzt seit zwei tagen hier in diese wunderschoenen resort. Der Spa Bereich ist wohl erst in etwa 2 - 3 Wochen fertig. Aber was solls.

Liebe Gruesse

Alex und Caro

Mehr lesen

Zweites NRW User Treff !!!!

Der 02.04. rückt immer näher, aber so richtig großes Interesse scheint unser 2. Usertreffen nicht zu finden. Dabei hat sich auch Dagmar allergrößte Mühe gegeben. Und ich dachte schon, wenn ich aus dem Vietnam-Urlaub zurück bin, haben sich so viele gemeldet, daß wir das ganze Brauhaus Früh mieten müssen. Sei's drum! Wer kommen möchte, kommt halt, und wir freuen uns über jeden, der den Weg über die Domplatte ins Brauhaus Früh findet!

Mehr lesen

Wer kennt Vielnam Airlines und Silkair?

Hallo,

bin grade fleißig am Planen für meinen Urlaub 2007. Da sind mir aber nun zwei Airlines begegnet, von denen ich vorher nur wenig bzw. gar nichts gehört habe.

Die erste der beiden ist Vietnam Airlines. Da diese aber auch ab Deutschland fliegt mache ich mir bei dieser nicht allzu große Gedanken.

Mit Silkair kann ich aber gar nichts anfangen. Nun also meine Frage, kennt jemand diese Airlines?

Vielen Dank und

LG

Mehr lesen

RV für Rundreise Vietnam -Kambodscha gesucht

aurelia, ist die Anzahl nicht etwas hochgegriffen?

In Vietnam ist es üblich, zu zweit mit Guide und Fahrer die RR zu machen. Oder wollt ihr unbedingt die Gruppe?

Dann schau mal bei Gebeco , die hatten wir auf unserer Tour parrallel immer gesehen.  Fand die Ausführungen da aber sehr tiefgründig (in den Museen), muss man auch wollen...

Für die 2er Tour kannst du Bausteine bei asia select zusammenstellen, auch mit ZUsatznächten deiner Wahl. Wir waren sehr zufrieden. 

Gruß Aida3

Mehr lesen

Gefahr

Wir sind letztes Jahr in Kroatien beraubt worden. Kann einem sowieso überall passieren. 

Kann nur von Kambodscha sprechen (Bali, Vietnam war ich noch nicht). Ich würde halt nicht in Phnom Phen im Rotlichtviertel Nachts rumlaufen. Hab mich in SOA noch nie unsicher gefühlt. Ich denke es gelten die gleichen Regeln wie überall. Auch in Rom gibt es zb viel Taschendiebstahl oder Barcelona. Nicht viel Bargeld mithaben, am Körper tragen. Nicht mit haufen teurem Schmuck behängt rumlaufen.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

nun geht die Opposition (also die Anhänger die ehemaligen Regierung) zu Demonstrationen über und verhindert die Regierungserklärung der "neuen Regierung" Das kann ja heiter werden.

Wie dumm muss man eigentlich sein wenn man den Ast auf dem man sitzt selbst absägt (Tourismus usw.)

Nachbarländer wie Malaysia, Indonesien, Vietnam freuen sich ein Loch im Bauch bei soviel Dummheit.

Frage mich bei den aktuellen und auch vorherigen Fernsehbildern stets, ob denn in Thailand niemand arbeiten muss oder sind das Berufsdemonstranten?

Mehr lesen

Vietnam Botschaft Wien VISUM

zitat aus einem anderen forum

"Es gibt aber für Vietnam die Möglichkeit, das Visum quasi im Vorfeld bei einer Agentur zu beantragen und mit deren Schreiben kannst Du dies dann am Flughafen bekommen."

wenn du mir deine email adresse gibst schick ich dir etwas.

klar wenn man am späteren Abend ankommt nach ewig langen Flug hat man keine lust da sich anzustellen und dann vielleicht nichts zu kriegen und gach noch eine nacht am Flughafen zu verbringen.

Mehr lesen

Nessebar ST.Vias Royal Bay

Hallo,

ich habe keine Informationen über die Anlage oder die Region. Ich würde mich über alles freuen was ihr mir sagen könnt.

Ich wurde von einem Freund eingeladen und überlege 4 Wochen im August 2009 diese Einladung zu nutzen. Da ich sonst Urlaub in Thailand, Bali, Vietnam mache habe ich etwas angnst da es ja etwas anderes ist.

Ich möchte mich erstmal informieren bevor ich meinem Freund interesse Signalesiere.

Es wären schon:

Bilder

Internet links

u.s.w

Danke

Peter

Mehr lesen

Kurzfristig nach Malaysia

Bitte gern. Ich habe noch kein asiatisches Land ohne Regen erlebt, sond nunmal die Tropen. Uns persönlich hat es immer wenig gestört, gab es immer Alternativen um sich etwas anzuschauen, so auch auf Langkawi. Wir reisen immer im September, dieses Jahr nach Vietnam und auch dort wird uns auf der Durchreise sicher mal der Regen überraschen.  :-) Malaysia ist toll, hätte auch einen Tipp für eine geführte Reise von KL nach Penang, uns hat es zumindest gefallen.

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Hallo Jörg,

also wir waren ''nur'' in Angkor und nicht in Vietnam.....  ;)

Visum bekommst Du direkt am Flughafen in REP, soweit ich mich erinnere mussten wir ein Passfoto dabei haben.

Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts mehr sagen, ich hab echt keine Ahnung, was das gekostet hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Flug recht teuer war und das Hotel billig...

Was die Guided Tour in Angkor ( 2 Tage) gekostet hat :frowning:

Sorry....

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!