Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Bitte Infos über Chinarundreise

@ Manjala

Super! Danke für die anschaulichen Beschreibungen. Einiges hat mich an unsere Reise durch Vietnam erinnert. Außer den „Hallen der Harmonie“. Die sind mir auf diese Art nicht bekannt.

Besonders den Tipp, Essen in den Nachtzug mit zu nehmen, werde ich auf jeden Fall beherzigen. Hunger ist schließlich schlimmer als Heimweh ;) .

Die Sache mit den Souvenirgeschäften ist mir bekannt. Stört mich aber nicht, ich bringe ganz gerne ein paar Kleinigkeiten von fernen Ländern mit nach Hause.

Gruß, Gisel

Mehr lesen

Vietnam

hallo,

alles ist viel einfacher als man glaubt. einfach im hotel fragen. dort hat man immer fahrer, die einen über den wolkenpass fahren.vorher aber den preis aushandeln.

achtung - der fahrer hat bestimmt eine nahe verwandte in hoi an, die in einer schneiderei arbeitet. lasst euch damit aber zeit und sagt ihm freundlich ab.

wir haben uns vor unserer individualreise durch vietnam auch viele gedanken gemacht. ist aber wirklich nicht nötig.

liebe grüße und viel spaß

helena

Mehr lesen

Vietnam Air

Hallo Feldi!

Was ist BC ?? :frowning:

Wir sind im Februar geflogen und auch nach Hanoi!

Die Inländischen Flüge waren besser!

Denk dran bei der Vietnam Air kannst du 30 Kg.Gepäck p.P.mitnehmen, auch auf den Inlandsflügen!! :D

Na ein Gutes müssen sie doch haben! ;)

Du kannst natürlich auch mit der Singapur fliegen,sind bei uns diverse aus der Rundreisegruppe, aber da bist du eine Ecke länger unterwegs, und das wär es mir dann auch nicht wert.

Gruß Elke

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Lust auf Asien?  Royal Caribbean 8 Tage im Januar, von Bis Singapur 2 Tage Bangkok und Vietnam mit Flug ab Frankfurt und Zug zum Flug für ab 809,00 Euro.

Hier oder bei Holidaycheck oder in Eurem Lieblingsreisebüro!

Cruise fix

Werner

bin nun nicht da @alle  bitte fleißig Angebote posten.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Im April startet die MSC Lirica von Dubai nach Shanghai für

28 Tage. Von Dubai aus geht es nach Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Singapur, Vietnam, Hongkong, Japan und China. Inkl. Flüge und Getränke beim Mittag- und Abendessen (Bier, Wein und Softdrinks) ab 2.799.- Euro.

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Im Jan/Feb wohin nach SOE

Hallo Golf4u,

herzlichen Dank für Deine Antwort! Südafrika und Golfen klingt aber auch klasse :-)

Kambodscha und Vietnam schließe ich inzwischen für mich in dem Zeitraum aus.

Myanmar und Laos klingen zauberhaft.

Eine Frage an die Kenner habe ich noch. Es heißt in einigen Berichten, Myanmar sei schwieriger zu bereisen als Laos und Laos sei gechillter.

Was ist damit gemeint? Was ist an Mynmar schwieriger? Sind es die langen Busfahrten? Da würde ich ggf auf Inlandsflüge ausweichen.

LG

Linn

Mehr lesen

Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?

Hallo Aida,

danke für die Nachricht. Den Bericht habe ich gelesen. Ich denk, dass wir es so machen könnten: VIE-BKK-Luang Prabang. Von dort aus die Gegend erkunden. Ein paar nette Hotels hätte ich auf die Schnelle in Luang Prabang gesehen. Auch das hier gepostete Hotel Maison Dalabua schaut gut aus. Ich denke 7, 8 Tage sollten mal reichen. In weiterer Folge dann eben nach Thailand auf die Inseln, oder in den Süden nach Vietnam 10 Tage.

Oder nach Pakse wie du schreibst. Das kenne ich gar nicht, hab ich noch nie gehört diesen Ort/Gegend :smile:. Muss ich mir anschauen.

Wenn wir in Thailand sind haben mir meistens 2, 3 Hotelwechsel. Zuletzt 6 Tage Chiang Mai, dann in den Süden nach Ko Phangan und am Ende Samui. Mehr würde ich glaube nicht wollen. Das ist mir mittlerweile mit 43 zu stressig. :laughing:.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!