4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam
Hallo (huihuihui, mein erster beitrag, bin i glei ganz aufgeregt )
den Thomas Weingärtner kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Freunde, die wir in Vietnam kennengelernt haben, haben über ihn eine Tour in den Süden gebucht und waren einfach nur begeistert.
Er ist ein herzenslieber mensch und er und seine Liebste kümmern sich um alles anstehende.
Er arbeitet mit zwei weiteren deutschen, die im norden vietnams diverse touren organisieren zusammen und kann euch viele tipps und hilfestellungen geben.
Viele Grße
Vietnam, Wohin?
VA? "Volare Airlines"?! Nein, 45 Euro sind OK. Anfang 2009 konnte man Inlandsflüge nicht online buchen und ich hätte im Airlinebüro von Vietnam Airlines in Wien 130 Euro one-way bezahlt.
Und erwarte Dir was das Shopping in Saigon betrifft nicht zu viel. Die Shopping Malls fand ich eher langweilig. Irgendwie gibt's in Saigon entweder Luxusmarken oder Ramsch und nicht viel dazwischen. Mit Bangkok kann Saigon keinesfalls mithalten.
Der Ben Thanh Markt ist ganz nett.
Infos über Myanmar/Birma
ciao chriwi
ja - die gibts
flogen im November11 mit Air Bagan Yangon - Thandwe direct
return flight nach Yangon mit KBZ wäre eigentlich ebenfalls direct gewesen - die machten aber noch ohne Voravis einen Stopp in Sittwe - 2 uns bekannte Mitpassagiere verpassten so den Anschlussflug nach Singapore......
mit Verspätungen oder sogar Flugannullationen ist in Myanmar immer zu rechnen aber obengeschilderter Fall war auch für uns neu......
wir wollen aber im 2013 nochmals nach Myanmar
für Dich: viel Spass in Vietnam
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Sylke,
nein leider noch nicht. Was aber wohl an uns liegt
hm Vietnam ist schon sehr speziell. es wird meist nur frühstück angeboten. wie regelt man das mit dem Essen?
Was mich an Asien stört ist, dass irgendwie jeder was anderes über das Wetter sagt?!?
Meist sind in den Tabellen 10-15 Regentage verzeichnet, genau das was wir nicht wollen...
hm schwimmen kann man aber am Strand muss wohl bei Flut jeder über meine Liege steigen
Wer hat Erfahrung mit dem Reiseveranstalter "Asiamar"?
Ich kann nur abraten, in der Not trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir müssen jetzt mit Anwalt gegen Asiamar vorgehen, unsere Reise würde am 17.04. nach Vietnam gehen und sie stornieren weder kostenfrei, noch zahlen sie den Reisepreis zurück. Nachdem sie uns seit zwei Wochen mit Ausreden am langen Arm verhungern lassen, bieten sie jetzt Umbuchungen zu Terminen, die sie vorschreiben oder Gutscheine, wenn man an den Terminen nicht reisen kann. Völlig unkulant und unprofessionell....
Vietnam März/April/Mai 2019
Hallo Uwe,
danke für deine Aufklärung zum Thema Reisezeit - und natürlich zu allen anderen Anmerkungen . Ich kann auch gerne mit Zentralvietnam leben. Kenn weder das, noch das Andere
.
Ich verlasse mich bei Vietnam gerne an User, die bereits Erfahrung haben. Witziger weise war ich schon in deinen angesprochenen Resorts (Paradise, Wannaburee). Wie gesagt, Bettenburgen sind für mich ein no-go.
Saigon ist somit schon gestorben .
Wie würdest du die zeit Kultur/Baden teilen?
Lg aus Wien
Sol by Melia Phu Quoc Infos
Hallo vietnam2023.
Leider gibt es keine aktuellen Bewertungen zum Hotel. Die letzten HB datieren von 2020 - hier klicken
Wenn du nun spezielle Fragen zum Hotel hast, du kannst deine Fragen auch auf der Hotelseite stellen - hier klicken
Zur Insel findest du hier bei HC eine Beschreibung, u. a. zum "Hauptstädtchen Duong Dong - klick
Was die Ausflüge angeht, so gib bei Google vietnam + Phu Quoc + ausflüge ein und dann gibt's gleich ganz oben auf der Seite viele Vorschläge von getyourguide.