4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Guide in Hongkong
[Hallo Doreen,
vielen Dank für deinen Beitrag und die guten Wünsche für Hongkong. Wir schon alles funktionieren. Wir waren schon einige Male in Thailand, und haben auch dort Erkundigungen auf eigene Faust unternommen und alles lief reibungslos. Aber es ist immer wieder etwas anderes, wenn man zum ersten Mal irgendwo hinkommt. Freuen uns auf jeden Fall schon riesig, und zählen die Tage bis zum Abflug. Anschließend sind wir in Vietnam, auch das erste Mal.
Gruß flottebiene
Vietnamrundreise:Warum ist Zwischenstopp in Bangkok so teuer?
Wenn du mit Thai fliegst, hast du meiner Meinung nach eh immer einen Zwischenstop in BKK, da die Linie erst immer den Heimatflughafen anfliegt. Der Veranstalter, den ich für die Reisen nehme bietet diese Gabelflüge (vom Heimatflughafen zum Zielflughafen) umsonst an. Wir machen das Spielchen mit SIA und dann nach Vietnam. Dort kostet jeder richtige Stop (mit Übernachtung) dann ca. 13 Euro mehr.
Vielleicht solltest du die verschiedenen Veranstalter vergleichen. So einen Aufschlag finde ich nämlich ungerechtfertigt.
Ab welchem Zeitpunkt Nebenwirkungen von Lariam bemerkbar?
Ich hatte die Nebenwirkung ( Ich bestand aus 2 Personen und mir war schwindelig) im Urlaub. Denke nach 2 ? 3 ? Tagen? Habe dann abgesetzt. Dann wurde es besser. Zu Hause gleich ins Bernard Nocht Institut in Hamburg. Blut untersuchen lassen. War zum Glück alles o.k. Meine Frau und andere konnten das Mittel ab. Das Institut sagte mir, ich solle bei der nächsten Reise Vitamin B12 ? nehmen. Hat keine Nebenwirkungen. Nahmen auch die Soldaten in Vietnam.
Gruß
Siegi
Flüge von BKK nach Kambodscha
Hallo zusammen,
gut das stimmt. Da habe ich mich wohl etwas zu kurz ausgedrückt. Wir haben auch das Visa on arrival. Wir haben das über eine Agentur direkt in Vietnam gemacht. Die schicken dann den Antrag zur Immigration Office am Flughafen und uns wurde dann diese Approval No. gesendet. Man muss dann nur noch mit den Unterlagen und der Approval No. zur Immigration Office und da dann für den Stempel 25$ bezahlen.
Sorry, für die Verwirrung!
Grüße Dani
Nach Haus}Mauereinsturz Flugtickets stornieren
Danke fuer die Genesungswuensche. Sind bereits Asien infiziert, auch wenn ich dieses Jahr wirklich das Gefuehl habe ,das Geld rinnt wie Sand durch die Finger. Das Hotel hier war das beste ,was wir je hatten.
Kao Lak gefiehl mir mit der Umgebung und den Ausflugsmoeglichkeiten aber besser.
Falls wir es naechstes Jahr schaffen,koennte ich mir Vietnam oder Kambodscha vorstellen.Malaysien bin ich mir unsicher ,wegen der Religion da.Habe mich sehr angenehm an den Buddismus gewoehnt. Faerbt irgendwie ab.
Vietnam im Sommer?
Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge. Die Regenzeit schreckt mich allerdings ein wenig ab. Gibt es vielleicht eine bessere Zeit um ganz Vietnam zu bereisen? Vielleicht sollten wir in dieser Region auf ein anderes Land ausweichen, wo es mit dem Klima etwas besser ist! Kennst du dich da zufällig aus?
Ansonsten sind die von dir genannten Strände wirklich herrlich und bestimmt nicht so überlaufen wie Bali oder Thailand...
Wir sind jetzt hin und hergerissen wegen der Jahreszeit!
Einkaufen in Bangkok oder Kuala Lumpur
wir waren von bkk total enttäuscht...
in kuala lumpur, wo wir ein paar wochen vorher waren, haben wir leider nicht viel gekauft, weil wir als backpacker nicht noch mehr mitschleppen wollten. wir waren sicher, dasselbe, das wir vorher schon in vietnam und dann eben auch in kl gesehen haben, auch in bkk einkaufen zu können.
denkste! die sachen in bkk (bzw. auch in den anderen orten thailands) waren groesstenteils von schlechter qualität und um einiges teurer (tlw. ums dreifache).
Nordkorea????
Vielen Dank fuer eure Meinungen. Zur Zeit tendieren wir dazu, es zu riskieren.
Wenn sich die Nordkoreanische Botschaft nicht quer stellt, wollen wir Mitte oder Ende Juli naechsten Jahres von Hanoi ueber Peking nach Pjoengjang fliegen, etwa 10-14 Tage im Lande bleiben, anschliessend mit dem Zug zurueck nach Peking fahren und von dort aus ganz langsam an der Kueste zurueck nach Vietnam tingeln.
Die Preise fuer den Aufenthalt in Nordkorea sind allerdings gepfeffert.
Viele Gruesse
Cathrin
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Hallo Mabu ,
ist schon zu schaffen , nur wenn man das erste Mal auf den Airport ist , kommen einen die Wege zum Gate ziemlich lange vor.
Wennst du gut zu Fuß bist - Treppe - Rolltreppe und die aktuelle Übersicht nicht vergessen zum aktuellen Gate vorm Abflug kommt man in ca. 30-40 Min. hin ....
PS : Das ist die gleiche Maschine die zuerst nach Vietnam fliegt + 1 Std. auf den Flugplatz wartet und Weiterflug danach zum Kambodscha Airport ......
mfg GanzuroiderMo
Allein eine Urlaubsreise antreten? Was habt Ihr hiermit für Erfahrungen?
ich nehm auch immer im ersten Stock oder höher wenn möglich.
In der ersten Nacht sind die "fremden" Geräusche ,sei es Palmenrascheln oder sonstiges auch ungewohnt.Dann gehts aber.
Einmal wars aber auch erst unheimlich in Vietnam:
Es kam nachts immer ein raschelndes Geräusch irgendwo aus dem Zimmer.Und ich natürlich auch ängstlich,wusste ja nicht was es ist.
X Mal aus dem Bett raus,nix gefunden.Dann endlich die Ursache Ein Gecko hatte es sich im Papierkorb bequem gemacht