Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Der EX "Bernd-Thread"

Na ja Silkchen, mir geht´s ähnlich wie dir.

Was hat es eigentlich mit den "Freundschaften" auf sich, blicke das nicht ganz ?? :? :?

Das alte HC (von 2004 als wir uns hier "kennenlernten") war mir

auch sympatischer, man konnte die Schrift farbig unterlegen und einfache "Buchstabenbilder" erstellen weil man beliebig viele Leerfelder einfügen konnte. Das geht alles nicht mehr.

Aber wir machen trotzdem weiter !!

Gelle !?!?

Müßte Woody nicht wieder von Vietnam zurück sein ??

Liebe Grüßchen

Bernie

Mehr lesen

Asienforum noch zeitgemäß?

Dann schau dir doch einfach mal die erste Seite im Unterforum SONSTIGES ASIEN an.

Dort geht es unzählige Male um Sri Lanka, Malaysia und Kuala Lumpur.

Kambodscha und Vietnam ist auch immer wieder mal vertreten.

Aber für die Übersichtlichkeit ist es an der Zeit neue Kategorien zu erschaffen.

Zum Vergleich gibt es für jede griechische Insel ein Unterforum und im Asienbereich steckt man mehrere Länder in eine Kategorie.

Aber jetzt erstmal an alle einen Guten Morgen...;-)

Mehr lesen

Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten

@MaCor

so sehe ich das auch. Sollten die Preise zu stark anziehen, dann werde ich auch lieber noch ein paar Euro drauf legen und zB. die Karibik (Costa Rica) oder Südostasien (Thailand, Vietnam) ansteuern.

Momentan gibt es nichts vergleichbares im Winter- von Preis/Leistung als Ägypten (zumindest mit annehmbaren Temperaturen).

Sollte sich das ändern, werden etliche Pauschaltouristen entweder gar nicht mehr fliegen- weil zu teuer- oder kürzer reisen.- vermute ich.

Das wäre dann für Ägypten ein klassisches Eigentor.

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober in SOA

Hallo liebes Forum,

wir sind vor kurzem nach Singapur gezogen und wollen Anfang Oktober fuer ca. 8-9 Tage verreisen. Optimalerweise soll es eine Kombination aus Sightseeing & Strandurlaub werden. 

Jetzt habe ich schon diverse Bereichte durchsucht, von den meisten Laendern wird Anfang Oktober aufgrund von Regenzeit abgeraten... so z.B. Myanmar, Vietnam, Thailand.

Auf den Philippinen ist ja zudem Taifunzeit....

Anbieten wuerde sich wohl Bali, da waren wir aber erst gerade.

Habt Ihr irgendwelche Tipps/Ideen?

Besten Dank!

Mehr lesen

Bootsreise von Siem Reap in die Nähe von Saigon

Hallo zusammen !

Wir würden gerne kommendes Jahr im März / April eine Bootsreise von Siem Reap ( Kambodscha ) in die Nähe von Saigon ( Vietnam ) unternehmen. Die meisten Bootstouren kann man anscheinend nur in einem der beiden Länder unternehmen , aber nicht " länderübergreifend ".

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit Bootstouren in diesen 2 Ländern und kann uns Tipps geben ( verläßliche Reiseveranstalter vor Ort , ......... ) .

Wie viele Tage sollten wir für diese Reise in etwa einplanen ? 

Vielen Dank im Voraus !!!!!!

Lg Jörg

Mehr lesen

Vietnam Air

Bei meinen Inlandsflügen im Mai war das Limit glaub ich 20kg.

Tipp: Inlandsflüge sind u.U. bedeutend billiger, wenn man sie vor Ort kauft.

Ich hab für HAN - DAD ca. 25 Euro bezahlt, für HUI - SGN ca. 30 Euro. Hätte ich die Flüge in Wien im Büro der Airline gekauft, hätte ich ca. 150 Euro bezahlt. Mglw. gibt es aber gute Packages, wenn man auch die Langstrecke mit Vietnam Airlines fliegt. Aber vergleichen schadet nicht.

Mehr lesen

Karon Beach, was ist aus dir geworden

Hallo Palme,

wir waren im Juni 2014 letztes mal am Lamai Beach, dort konnten wie zum Glück diese Auswüchse wie in den letzten beiden Jahren auf Phuket

nicht feststellen, aber vielleicht hat sich das inzwischen auch schon geändert.

Hat einer eine Ahnung ob das in Vietnam oder Bali auch schon diese Extremen Auswüchse gibt, ist zwar bis nächsten Januar noch etwas Zeit aber Gedanken über das nächste Ziel Anfang 2018 kann man sich ja schon mal machen.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Vietnam im Februar 2017

zu 1)

Was willst du mit USD? Du bist in Vietnam oder zahlst du in Deutschland auch mit USD? Warum willst du so viel Bargeld mitnehmen, es gibt auch Geldautomaten, die würde ich für eine Grundversorgung immer bevorzugen.

zu 2)

Da solltest du deinen Arzt oder ein entsprechendes Institut fragen, aber keine Laien in einem Forum.

zu 3)

Mach es einfach so wie überall auf der Welt. Wo die Einheimischen essen wird man auch als Gast nicht von sterben

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Niemand schrieb "Alles tutti inner Türkei", aber deine Vorstellungen sind einigermaßen wirklichkeitsfremd, Tommydo ... ??

Der Rest ist haarsträubend off topic - daher nur kurz:

Wer welchen Anblick nicht gewohnt ist und ob sie/er/es allein deshalb starrt ist sehr beliebig. Zu welchem Ergebnis führen übrigens deine "Gedanken über die Herkunft"?

Herrlichen Urlaub in Tunesien (mögliche Herkunft) und Vietnam (interkulturell gebrieft?).

Vermutlich bleibst du wesentlich weniger behelligt als im heimischen Schwimmbad ... jedoch ist das wie gesagt ein anderes Thema.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!