Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Reiselady:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachts ... ähm,    :wave:

Na Weihnachten war es aber wesentlich wärmer und schöner. ;)

Wo bleibt eigentlich die gefürchtete "Erderwärmung" ?? ;)

Vor lauter Erderwärmung werden wir noch erfrieren.  :laughing:

Mehr lesen

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hallo Anke

Mach ich doch,mein Mann will eh seine Haare beim Coiffeuer dort schneiden lassen.

Und ist auch noch ein schöner Spaziergang vom Commodore ins Terrace..ab Dienstag gehts los.

L.G Sonya

Mehr lesen

Hotel gesucht Tauchen AI Strand top und flanieren

...nicht in der Einöde, kein Massentourismus und nicht zu teuer sowie schöner Strand?

Das wirst Du in Ägypten nur wenig finden, denn außerhalb der Einöde ist Massentourismus.

Alternativ vielleicht mal Richtung Dahab schauen... ;)

Mehr lesen

Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips

Ich kenne Alcudia nicht, sondern nur Cala Millor und finde es dort richtig schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars (sehr lange Shoppinggasse), langer schöner Sandstrand, schöne Fahrradstrecke entlang der Promenade bis außerhalb Cala Millors.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hb Türkei Kumköy:

Das essen war supper und für jeder Mann etwas dabei.

----> Schade....und für Frauen???

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Ein schöner Balkon gab es exclusive

----> exclusive ????

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hallo papnik, ja, das ist schon ein ganz schöner Anstieg, dagegen sind die Alpen ein Lacher.:blush: Ich war dort mal vor vielen Jahren.

Wo war ich denn hier, und was habe ich fotografiert?

Mehr lesen

Wohin erste mal DomRep zu Weihnachten

Wir waren letztes Jahr vom 11.12. Bis 25.12. im Iberostar Bavaro Selection. Es war ein toller Urlaub, schöner Strand - keine Algen. Am 24.12. gab es ein wunderbares Galadinner. Ich kann es nur empfehlen

Mehr lesen

Busreisen

Bin auch schon öfter mit einem Reisebus in Urlaub gefahren.(Spanien)

Seit es die "Schlummersitze" mit ausklappbaren Fußbänkchen gibt, ist das eine bequeme Sache. (Abgesehen von der Fahrtzeit natürlich)

Fliegen ist trozdem schöner ;)

Mehr lesen

HURRA: Vietnam u. Kambodscha ist gebucht !

Danke für den Tip, Aal !! Ja, auf Angkor Wat freuen wir uns auch wie doll - und genauso auch auf Angkor Tom... soll fast noch schöner sein, weil total im Dschungel.... Ich werde berichten ;)

Mehr lesen

brauche hilfe

@'curiosus' sagte:

...persönlich finde ich Alcudia sehr angenehm (auch am Tage ;)) ............... Und schöner ist Alcudia allemal... :D

vor allem die Altstadt und einen ganz supi Markt haben die da. Sonntag und Dienstag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!