Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Im November geht´s nach Florida....

@ Flug: Wir haben vor einer Woche einen ähnlichen Zeitraum gebucht und fliege jetzt mit dem A380 im Direktflug für 570 EUR.

@ Hotel: Haben uns für ein Apartment entschieden. Günstiger, Schöner und Parken inklusive.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ja, Dani, einen guten Rotwein füllt man in einen Dekanter, damit er mindestens 20 Minuten vor dem Genuss "atmen" kann. Die Farbe wird schöner und er schmeckt "weicher" und soll auch bekömmlicher sein.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

In 14 Tagen gehts bei uns los :D

Das Wetter ist uns egal. 1. können wir es eh nicht ändern und 2. ist Regen im Paradies immer noch schöner als Regen Zuhause :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Reiselady:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachts ... ähm,    :wave:

Na Weihnachten war es aber wesentlich wärmer und schöner. ;)

Wo bleibt eigentlich die gefürchtete "Erderwärmung" ?? ;)

Vor lauter Erderwärmung werden wir noch erfrieren.  :laughing:

Mehr lesen

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hallo Anke

Mach ich doch,mein Mann will eh seine Haare beim Coiffeuer dort schneiden lassen.

Und ist auch noch ein schöner Spaziergang vom Commodore ins Terrace..ab Dienstag gehts los.

L.G Sonya

Mehr lesen

Hotel gesucht Tauchen AI Strand top und flanieren

...nicht in der Einöde, kein Massentourismus und nicht zu teuer sowie schöner Strand?

Das wirst Du in Ägypten nur wenig finden, denn außerhalb der Einöde ist Massentourismus.

Alternativ vielleicht mal Richtung Dahab schauen... ;)

Mehr lesen

Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips

Ich kenne Alcudia nicht, sondern nur Cala Millor und finde es dort richtig schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars (sehr lange Shoppinggasse), langer schöner Sandstrand, schöne Fahrradstrecke entlang der Promenade bis außerhalb Cala Millors.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hb Türkei Kumköy:

Das essen war supper und für jeder Mann etwas dabei.

----> Schade....und für Frauen???

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Ein schöner Balkon gab es exclusive

----> exclusive ????

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hallo papnik, ja, das ist schon ein ganz schöner Anstieg, dagegen sind die Alpen ein Lacher.:blush: Ich war dort mal vor vielen Jahren.

Wo war ich denn hier, und was habe ich fotografiert?

Mehr lesen

Titanic Resort

Hallo!

Sind gerade 3 Wochen wieder in Deutschland! Waren nebenan im "Riva Diva"!

Würde ich Dir lieber empfehlen als das "Titanic"! Erstmal ist es von der Aufmachung viel schöner und direkt vor dem Hotel ist ein Basar! Haben Freunde im Titanic gehabt, und somit auch die Chance es von innen zu sehen, und ich muß sagen, das Riva Diva ist um einiges schöner! Einfach mehr Luxus vorhanden!

Es gibt ein Hauptrestaurant mit vier verschieden Räumen zum Essen, 4 Spezial Restaurants, eine Snackbar, Kebapbar...... Einfach traumhaft schön!

Nur als kleiner Tip von mir....

Gruß Julia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!