10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel mit Hausriff
Schau dir mal die Soma Bay an - z.B. Sheraton Soma Bay. Super Riff, schöner Badestrand und absolute Ruhe.
Du findest dort auch noch andere schöne Hotels
Viel Spaß noch bei der Suche
Was für "aussergewöhnliche" Tierchen gibts in Tunesien?
Ich wurde letztes Jahr mit einem Waran konfrontiert - kein schöner Anblick, aber Gott sei Dank war er in einem Käfig. Ein kleiner Bube hatte ihn gefangen und wollte ihn am nächsten Tag verkaufen.
Reisebericht Januar/Februar 2009
Super schöner Bericht,
haben uns mit einer Flasche Anejo und dem Laptop auf die Terasse gesetzt, und deinen Reisebericht ausführlich gelesen.
Freuen uns auch schon auf unseren Urlaub in Cuba im November.
lg
Im November geht´s nach Florida....
@ Flug: Wir haben vor einer Woche einen ähnlichen Zeitraum gebucht und fliege jetzt mit dem A380 im Direktflug für 570 EUR.
@ Hotel: Haben uns für ein Apartment entschieden. Günstiger, Schöner und Parken inklusive.
Der EX "Bernd-Thread"
Reiselady:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachts ... ähm,
Na Weihnachten war es aber wesentlich wärmer und schöner.
Wo bleibt eigentlich die gefürchtete "Erderwärmung" ??
Vor lauter Erderwärmung werden wir noch erfrieren. 
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo Anke
Mach ich doch,mein Mann will eh seine Haare beim Coiffeuer dort schneiden lassen.
Und ist auch noch ein schöner Spaziergang vom Commodore ins Terrace..ab Dienstag gehts los.
L.G Sonya
Tauchen in punta cana o. Bayahibe
hallo leute,
ich fliege im september in die dominikanischen Republik, und will da unbedingt tauchen.
Wo ist es schöner bzw. wo gibts es mehr zu sehn, in Punta Cana oder Bayahibe.
vielen dank!
Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips
Ich kenne Alcudia nicht, sondern nur Cala Millor und finde es dort richtig schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars (sehr lange Shoppinggasse), langer schöner Sandstrand, schöne Fahrradstrecke entlang der Promenade bis außerhalb Cala Millors.
Miramare Queen
leider stimmt es
dadurch konnten sie natürlich noch mehr liegen an den strand bringen
ich fand es auch schöner als man noch mehr platz hatte so liegt man schon sehr eng nebeneinander 
Der "Alpenländler-Thread"
Ja, Dani, einen guten Rotwein füllt man in einen Dekanter, damit er mindestens 20 Minuten vor dem Genuss "atmen" kann. Die Farbe wird schöner und er schmeckt "weicher" und soll auch bekömmlicher sein.