Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Zug zum Flug

Hallo.

Wir werden im September auch zum ersten Mail Zug zum Flug nutzen.

Wir fliegen mit Qantas nach Singapur (und dann weiter nach Bali). In unserem Flugpreis war rail and fly allerdings bereits enthalten.

Wir haben unsere Reise auch nicht als Pauschalreise, sondern im Baukasten System gebucht.

Ein Upgrade in die 1. Klasse wäre tatsächlich eine Überlegung wert, vor allem für die Rückfahrt, denn da ist man ja sowieso total gerädert...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Was  für eine Südostasien Tour!!,

15 Tage , tolle Ziele ab/bis Singapur 

Januar 2015.

Innenkabine statt   3439 € p.P. 1881 € p.P.

Außenkabine stattt 3599 € p.P. 2268 € p.P.

Balkonkabine statt  4529 € p.P. 3350 € p.P.

Suite 11529 € p.P

Hier oder vielleicht auch wo anders zum Beispiel in Ihrem Lieblingsreisebüro

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Reiseplanung Bali Neuling - 2 oder 3 Stationen?

Für alle die es interessiert :smile: ein kurzes Update zu unserer Reiseplanung.

Wir werden jetzt 2 Tage Singapur einlegen fliegen dann wie geplant weiter nach Bali / Ubud

und haben uns hier wie geplant 6 Nächte im Ubud Village Resort und Spa eingebucht.

Von da aus gehts weiter ins Intercontinental nach Jimbaran.

Derzeit arbeiten wir mit dem angefragten Fahrer die Reiseroute aus um auch den Transfertag so gut es geht zu nutzen :smile:

Mehr lesen

Reiseapotheke Indonesien/Singapur

Deine Medikamente sind ja allesamt unbedenklich, doch ich würde nur die nötigsten Medikamente quasi abgezählt in die Handtasche stecken und alles andere ab in den Koffer, um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ich hatte auch schon Begegnung mit einem übereifrigen Mitarbeitern am Flughafen in Singapur und durfte allen Ernstes die Funktionsweise und Unbedenklichkeit meines Föns erklären, aber das ist wohl eher die Ausnahme ...

Liebe Grüße von Heike

Mehr lesen

Fluggerät Singapore Airlines Strecke FRA - SIN

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin vor einem Monat erst selbst von Singapur nach Frankfurt geflogen, und ich habe mich zu keinem Moment unsicher gefühlt. Die Maschienen sind zwar etwas älter, aber das macht, wie schon gesagt übrhaupt nichts. Singapore Airline sgenießt nicht umsonst einen hervorragenden Ruf, welchen sie natürlich solange wie möglich auch behalten wollen.

Also, mach dir keine sorgen, 15 Jahre ist nicht viel in der Fliegerei!

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hong Kong - die geilste Skyline.

Bangkok - das beste Essen zum günstigesten Preis

Tokio- die teuerste und größte Stadt der Welt (mit Abstand)

New York - muss man gesehen haben

Für Rio werd ich jetzt nicht so wirklich warm, da ich mich dort ständig unsicher fühle.

Die schlimmste Stadt in der ich je war: Kalkutta - einfach nur schlimm der Dreck und die Armut. Dagegen wirken andere dritte Welt Städte wie Singapur.

Mehr lesen

Langkawi...what else!

Wenn Du nicht agressiv fährst und ein bissel beim Verleih "übst", sollte das mit dem Moped fahren kein Problem sein.

Aber unbedingt nen Helm aufziehen und defensiv fahren...hab leider schon so einige böse Unfälle von übermotivierten Touris auf nem Moped in Asien sehen müssen :)

Wir sind dann auch mal weg... :)

Morgen früh geht´s mit Emirates nach KL und dann weiter nach Langkawi, Tioman und Singapur *juhu*

Mehr lesen

Fragen zu Bali 2012

Wie ist es denn vieleicht mit einem Hotel in Seminyak dort hast du ein schönen leeren und langen Strand.Gut zugegeben, sind dort oft Wellen dafür hast du aber ein guten Strand.

Die Lage ist auch gut tagsüber hast du dort deine Ruhe und abends bist du schnell im geschehen von Kuta oder Legian.

Die 3 Wochen würde ich teilen, 3 Nächte Singapur - 7 Nächte Bali? - 2 Nächte Ubud -             7 Nächte Lombok

Mehr lesen

Erfahrungen mit AIR NIUGINI?

Hallo Liebe Forum-Leser/Schreiber,

Im Dezember darf ich eine Dienstreise nach Papua New Guinea antretten und Fliege von Singapur nach Port Moresby und weiter nach Popondetta jeweils mit AIR NIUGINI.

Hat hier schon irgendjemand mit dieser Fluggesellschaft erfahrungen gemacht? Gehört hab ich zwar schon von denen, jedoch noch nie jemanden gekannt wo damit geflogen ist.

Die Flugzeuge sehen auf Bildern eigentlich ganz Ok aus. :)

Danke für eure Kommentare!

LG

BlackRat

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!