5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Fluggerät Singapore Airlines Strecke FRA - SIN
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin vor einem Monat erst selbst von Singapur nach Frankfurt geflogen, und ich habe mich zu keinem Moment unsicher gefühlt. Die Maschienen sind zwar etwas älter, aber das macht, wie schon gesagt übrhaupt nichts. Singapore Airline sgenießt nicht umsonst einen hervorragenden Ruf, welchen sie natürlich solange wie möglich auch behalten wollen.
Also, mach dir keine sorgen, 15 Jahre ist nicht viel in der Fliegerei!
Erfahrungen mit AIR NIUGINI?
Hallo Liebe Forum-Leser/Schreiber,
Im Dezember darf ich eine Dienstreise nach Papua New Guinea antretten und Fliege von Singapur nach Port Moresby und weiter nach Popondetta jeweils mit AIR NIUGINI.
Hat hier schon irgendjemand mit dieser Fluggesellschaft erfahrungen gemacht? Gehört hab ich zwar schon von denen, jedoch noch nie jemanden gekannt wo damit geflogen ist.
Die Flugzeuge sehen auf Bildern eigentlich ganz Ok aus.
Danke für eure Kommentare!
LG
BlackRat
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hong Kong - die geilste Skyline.
Bangkok - das beste Essen zum günstigesten Preis
Tokio- die teuerste und größte Stadt der Welt (mit Abstand)
New York - muss man gesehen haben
Für Rio werd ich jetzt nicht so wirklich warm, da ich mich dort ständig unsicher fühle.
Die schlimmste Stadt in der ich je war: Kalkutta - einfach nur schlimm der Dreck und die Armut. Dagegen wirken andere dritte Welt Städte wie Singapur.
Enttäuscht von Singapore
Die Erfahrung die "Unst" gemacht hat kann ich wirklich nicht teilen.
Mir hat Singapur sehr gut gefallen und ich bin was die Freundlichkeit der Leute angeht nirgends auf Arroganz etc. gestossen.
Vielleicht kann "Unst" mal schildern, in welchen Situation er/sie schlechte Erfahrungen gemacht und inwiefern die Sauberkeit nicht gepasst hat.
Mich wundert es, dass sich jemand hier bei HC neu anmeldet nur um über etwas zu meckern.....
Fragen zu Bali 2012
Wie ist es denn vieleicht mit einem Hotel in Seminyak dort hast du ein schönen leeren und langen Strand.Gut zugegeben, sind dort oft Wellen dafür hast du aber ein guten Strand.
Die Lage ist auch gut tagsüber hast du dort deine Ruhe und abends bist du schnell im geschehen von Kuta oder Legian.
Die 3 Wochen würde ich teilen, 3 Nächte Singapur - 7 Nächte Bali? - 2 Nächte Ubud - 7 Nächte Lombok
Singapore Airlines P Plätze reservieren?
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich bei Singapur Airlines in Deutschland anrufen kann um die P also Exit Sitze zu kaufen/reservieren????
Unsere Dame im Reisebüro hat uns zwar in dieser 4 Reihe Mittig was reserviert aber das geht mit meinem 1,93 kleinen Freund garnicht
Und was anderes war nicht mehr frei.
Ich muss also diese P Plätze unbdingt bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Gruss Steffi
Marina Bay Sands Bar/Skypark/Pool
Hallo,
wir sind ab Ende der Woche in Singapur.
Ich wollte mal fragen ob man in die Bar immer noch umsonst kommt oder ob man Eintritt für den Skypark bezahlen muss?
Habe da mal irgendwie was gefunden das man in die Bar umsonst kommt. Finde es aber leider nicht mehr.
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann.
In den Pool kommt man ja leider nur als Gast oder?
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
COSTA Atlantica 21 Tage von DUBAI nach SINGAPUR
Zähle schon die Tage bis diese großartige Reise nächsten APRIL endlich startet. War bereits des öfteren schon auf Costa Schiffen und bereits im Oktober - NOVEMBER 2010 auf der COSTA ATLANTICA von QUEBEC (KANADA) nach MIAMI (USA).
Wenn einer im Forum etwas über die COSTA bzw. COSTA ATLANTICA eine Auskunft braucht bin ich jederzeit gerne bereit.
Noch eine gute Nacht.
Hubert71
Fragen zum Ort Portinatx
?? Ach du liebe Zeit....! Naja - schön DEUTSCH aufbrausen kann ja
hier gerade nur eine
und: wenn es eine japanische Ecke oder Chinatown wäre, hätte ich das hier auch geschrieben! in z. B. Magaluf auf Malle will ich persönlich nicht "landen"!
Man geht ja in Singapur z. B. auch nach "Little India" oder in New York nach Chinatown oder all sowas - das war nur eine I N F O und nix wertiges!
Langkawi...what else!
Wenn Du nicht agressiv fährst und ein bissel beim Verleih "übst", sollte das mit dem Moped fahren kein Problem sein.
Aber unbedingt nen Helm aufziehen und defensiv fahren...hab leider schon so einige böse Unfälle von übermotivierten Touris auf nem Moped in Asien sehen müssen
Wir sind dann auch mal weg...
Morgen früh geht´s mit Emirates nach KL und dann weiter nach Langkawi, Tioman und Singapur *juhu*