5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapur 9 Tage zu lang?
Hallo, Flitterwöchner,
ich schließe mich an - 9 Tage Singapur kein Problem, ich wollte ich hätte immer soviel Zeit gehabt. Die beiden von euch gewählten Hotels sind gut, aber sehr groß. Wenn ihr mehr Ruhe haben wollt, könnte ich auf Sentosa Island vielleicht noch das Sentosa Resort empfehlen. Aber Shangri-la passt schon auch. Alternativempfehlung: Für so einen Anlass wären natürlich auch die Kolonialhotels Raffles und The Fullerton ein Tipp ....
VG Eberhard
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Hallo Sophie,
ich fliege am 20.3. nach Tioman, am 23.3. weiter nach Singapur, dann am 25.3. ist der Rückflug nach Deutschland.
Auf Tioman habe ich der Einfachheit halber das Berjaya genommen, das ist in den Nebensaison schön günstig und ich muss mich nicht darum kümmern, wie ich auf der Insel an einen anderen Ort komme.
Ich melde mich dann noch einmal hier im Thread, wenn ich wieder da bin.
Mit dem Orientexpress von Bangkok nach Singapur
Wir sind letztes Jahr 12 Stunden mit einem Zug von Kuala Lumpur nach Singapur gefahren... würden das aber nicht noch mal machen...
Speziell zu dem Orientexpress gab es hier mal einen Thread meine ich mich zu erinnern... Da war das Feedback glaube auch gespalten... man sieht nicht wirklich viel und kann die 4 Tage sicher besser planen...
Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das schon mal selbst gemacht hat...
Einfuhr Medikamente und Kontrolle Bild/Tonträger
Es gibt dort keine Zollkontrollen wie man es von deutschen Flughaefen kennt.
Bei irgendwas von weit ueber 100 Einreisen waehrend der letzten 25 Jahre bin ich am Flughafen in Singapur noch nie angehalten worden und musste noch keine einzige Tasche oder Koffer oeffnen.
Die Wahrscheinlichkeit das genau euch das passiert ist also eher verschwindend gering. Und selbst dann koennt ihr davon ausgehen das Kinderfilme, Medikamente und Reiseapotheke keine Probleme bereiten.
Rundreise Malaysia
Ja, ich würd schon sagen, machbar, aber versucht wirklich flexibel zu bleiben, hab ich auch, wenn du einen Tag irgendwo länger bleiben willst, dass es auch geht. Als Tip auch fürs Handgepäck, den Reiseführer von Loose, zwar was teurer als andere, dafür wirklich brauchbar!!!
Ich kann wenn natürlich nur mit Tips zur Ostküste (Perhentian) oder Anreise zum Taman Negara helfen. Singapur zum Schluß ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung (einkaufsmäßig).
Nur-Flug nach Bali
Cooler Thread, ich bin auch grad auf der Suche nach der besten Verbindung...
Wir wollen im Sept nach Bali, Abflug aus München...
Für mich stellt sich die Frage, entweder Singapore Air (umsteigen in Singapur, Weiterflug mit IndonesiaAir) oder Qatar Air (Umsteigen in Doha).
Umsteigezeiten sind in etwa gleich, nur welche Airline ist die bessere (komfortablere)? Singapore und Qatar sollen ja beide toll sein, von IndonesiaAir hab ich noch nie was gehört...
Amphibienfahrzeugen von ××××
Hallo
Ich habe gelesen,von dem neuen Stadtteil Marina City aus könnte man mit einem Amphibienfahrzeug einen Ausflug zu Wasser und zu Land starten. Wer kann mir etwas mehr darüber berichten? Würde mich über Antworten freuen,da ich im April 3 Tage in Singapur bin.
LG Renate
Singapore Airlines
Moin,
ein Kumpel von mir ist vor 25 Minuten in Singapur mit der SQ325 von Frankfurt mit einer Boeing 747-400 gelandet und er ist fast 2 m groß und nicht gerade schlank! Er hat gerade angerufen und berichtet, dass es in der Economy wirklich sehr angenehm ist, das Essen super und die Bordunterhaltung wirklich zu empfehlen. (Sorry, klingt irgendwie wie Werbung, passt aber gerade hervorragend zum Thread)
Euer André
Zug zum Flug
Hallo.
Wir werden im September auch zum ersten Mail Zug zum Flug nutzen.
Wir fliegen mit Qantas nach Singapur (und dann weiter nach Bali). In unserem Flugpreis war rail and fly allerdings bereits enthalten.
Wir haben unsere Reise auch nicht als Pauschalreise, sondern im Baukasten System gebucht.
Ein Upgrade in die 1. Klasse wäre tatsächlich eine Überlegung wert, vor allem für die Rückfahrt, denn da ist man ja sowieso total gerädert...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Was für eine Südostasien Tour!!,
15 Tage , tolle Ziele ab/bis Singapur
Januar 2015.
Innenkabine statt 3439 € p.P. 1881 € p.P.
Außenkabine stattt 3599 € p.P. 2268 € p.P.
Balkonkabine statt 4529 € p.P. 3350 € p.P.
Suite 11529 € p.P
Hier oder vielleicht auch wo anders zum Beispiel in Ihrem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner