5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Familienzimmer mit Türen zwischen Schlafräumen
Hallo ihr Lieben,
ich suche Hotels / Resorts die über Familienzimmer mit einer Türe zwischen den Schlafräumen verfügen. Bungalows/Villen bieten sowas zwar häufiger mal an, sind leider finanziell oft nicht mehr drin für uns.
Die Türe ist aufgrund starker Schnarcher aber unabdingbar für uns.
Hat jemand Inspirationen wo ich mal gucken könnte? Region: Khao Lak, Krabi, ggf. auch Koh Lanta oder Koh Samui
Thailandurlaub mit Kleinkind (2 Jahre) Erfahrungen?
Liebe Juliane,
vielen Dank für den Tip mit Reise-Preise. Nach meinen Erfahrungen kann man im Januar gut nach Samui fahren, wobei ich die malayische Ostküste (Höhe Tioman Island) dann nicht empfehlen kann. Auf Samui geht im Januar mal ein Schauer runter. Das finde ich akzeptabel. Klimatisch ist Phuket bestimmt besser; ich vermute aber, dass auf Phuket/Krabi wenig für Kinder geboten wird.
Bali und Ko Phi Phi
Hallo Girlie, kann mich Ilo nur anschliessen.
waren 2001 in Thailand und jetzt im Juli in Bali. Beides sind sehr schöne Länder. Gegen Bali spricht, das im November da schon Regenzeit ist.
phi phi ist eine sehr kleine Insel und wohl eher für einen reinen Badeurlaub geeignet. Krabi, aber auch Phuket wären da die bessere wahl. und vom wetter ist es auch o.k.
Zwei junge Frauen alleine durch Thailand??
Hallo
Ich möchte mit meiner Kollegin im März nach Thailand. Unsere ungefähre Tour ist: Bangkok-Nathom Pathom-Phetchaburi-Krabi-Koh Lanta-Koh Ngai. Ich war dieses Jahr schon idividuell mit Bus Zug und Boot unterwegs allerdings mit meinem Freund. Was meint ihr ist es kein Problem für 22-jährige Frauen alleine mit Zug und bus und Boot zu reisen?
Danke für eure Antworten
Thailand - first time
Hallo,
am 15.11.05 fliegen wir auch nach Thailand
Wir haben über DER-Tours das Angebot 2 Nächte Thailand
gebucht wo wir im Rahmen einer kleinen Rundreise Bkk etwas
kennenlernen werden.
Danach haben wir eine SüdthailandRR gebucht wo auch auf die
Insel Krabi kommen.
Danach sind wir noch 1 Woche auf Phuket, Karon Strand und
werden es uns dort so richtig erholen.
Schöne Ferien
"Strandausflüge" ab Patong beach
Hallo,
... sind mit Kleinkind unterwegs und würden gerne außer dem Patong beach tageweise noch andere Strände kennenlernen.(ohne Jetski und dgl.)
Welche könnt ihr uns empfehlen?
Blöde Frage, aber wenn wir mit Taxi hinfahren,- finden wir dort auch sicher wieder eins zum "Heimkommen"?
Ca. Kosten Patong bis zB. Nai Harn beach?
Tagesausflug (ev. eine Nächtigung?) Phi phi oder Krabi mit Kleinkind?
Liebe Grüße
BKK- Samui- welche Ausflüge und wo buchen?
Wenn ich in Wien 2 Wochen lang mit der Vespa ins Büro fahr, komm ich sicher mind. in 5 lebensgefährliche Situationen. In Krabi und Khao Lak war alles easy. Auf andere Verkehrsteilnehmer muss man dort und da achten.
Klar, die Rechtssituation und die mögl. Folgen eines Unfalles schauen in Thailand anders aus. Und Ungeübten würd ich sowieso dringend vom Rollerfahren abraten.
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
@'möne' sagte:
Hallo!
Weiss zufällig jmd wie es mit Thai Airways aussieht?
Fliegen am 02.04. von Chiang Mai nach BKK und dann noch am selben Tag weiter von BKK nach Krabi?
Gruss, möne
Zitat aus Bangkok Post:
"THAI president Apinan Sumanaseni said the airline would not move back to Don Muang because it had invested a lot at Suvarnabhumi."
Fragen von einer Verunsicherten
Hallo, probiert es mal bei SUNTRIPS Berlin. Die haben schon fast ihr gesamtes Winterprogramm aufgelegt. Koh Chang ist gut, aber denkt an die vielen Sandfliegen, das ist ne reine Plage auf Koh Chang. Deswegen meiden wir diese Insel. Wenn ihr nen schönen Strand möchtet, dann geht nach Koh Lanta ( Flug bis Krabi) - dann gehts noch ein Stückchen weiter.
Grüß Wolf-Dieter
hotel Thai Ayodhya Villas & Spa
Wo ist das Hotel? Vielleicht in der Region Krabi? Wenn es das am Nopparath Tara ist, hast du leider keinen Badestrand, sondern Flachwasser- wo man bei Ebbe weit hinauslaufen kann!!
Doch auf vorgelagerten Inseln findest du schon Traumstrände, allerdings keine wie in den Ländern die du genannt hast!
Ich glaub auf Samui gibt es auch eins mit dem Namen!
Gruß Christa