• koala1
    geschrieben 1255370370000

hallo zusammen,

haben gerade bei einem reise-sender dieses hotel gesehen-kennt das jemand von euch und ist das was für uns,d.h. wir sind 2 pärchen so gerade im richtigen alter ende 40 "g"

preis im märz ca.980 euro für 15 nächte inkl.thai flug und frühstück-

wäre es günstiger direkt zu buchen was meint ihr? wir würden uns gerne einiges ansehen,mit dem roller natürlich, bzw. suchen wir auch einen super tollen strand und tolles wasser( wie auf kuba,malediven,seychellen etc. -da fanden wir immer das richtige teils als pauschalreise teils selbst gebucht und gott sei dank nie schlecht getroffen) gibt es auch eine günstige möglichkeit bangkok zu sehen(trotz der 640km entfernung)

da wir super erfahrungen aus dem forum gemacht haben,bitte ich euch auch diesmal um hilfe.

unser reisezeit wäre märz-wir sind für sämtliche tipps dankbar

ganz lg aus innsbruck-elke

• ChristaH
    geschrieben 1255385636000

Wo ist das Hotel? Vielleicht in der Region Krabi? Wenn es das am Nopparath Tara ist, hast du leider keinen Badestrand, sondern Flachwasser- wo man bei Ebbe weit hinauslaufen kann!!

Doch auf vorgelagerten Inseln findest du schon Traumstrände, allerdings keine wie in den Ländern die du genannt hast!

Ich glaub auf Samui gibt es auch eins mit dem Namen!

Gruß Christa

• ChristaH
    geschrieben 1255386659000

Es ist das Hotel auf Samui, hab nachgeschaut! Leider kann ich dazu nichts berichten, aber der Preis dürfte in Ordnung sein und die Reisezeit auch!!

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1255420253000

@koala1: Durch Zufall bin ich beim Durchzappen auch bei dieser Reise im TV hängengeblieben und weiß genau, was Du damit meinst.....Das Ayodhya-Resort liegt am südlichen Lamai-Beach von Samui und ist mit 3,5 Sternen absolut empfehlenswert.....Momentan wird allerdings dort renoviert, was sich bis Dezember 09 etwa hinzieht, aber da Du im März fliegen willst, dürfte dies schon abgeschlossen sein.....Es liegt sehr ruhig und Du kannst fußläufig oder per Tuktuk/Taxi ins Geschehen immer shutteln.....Der Preis für dieses Angebot ist wirklich top und Du machst sicherlich nichts falsch, wenn Du dieses Angebot buchst.....Natürlich kannst Du Dir auch einen Roller ausleihen und auf der Insel rumfahren - gibts überall und zu günstigen Preisen...Auch ein Tripp nach Bangkok wäre möglich, allerdings müßtest Du für den Hin- und Rückflug schon an die 120 Euro etwa rechnen/Person mit Bangkok-Airways.....Ob Du Dir den Streß für einen Tag antun möchtest, sei dahingestellt.....besser wäre natürlich eine Übernachtung dort, aber das wäre rausgeworfenes Geld, da Du ja die Unterkunft auf Samui bezahlt hast.....Per Baustein-System kannst Du Dir die Reise auch selber zusammenstellen, aber da wirst Du mit diesem Preis nicht hinkommen......LG Silvia

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • koala1
    geschrieben 1255449525000

liebe christaH und palme 30

vielen dank für eure antworten-vorallem der beitrag von palme30 hat mich total überzeugt-geh gleich antelefon und buche

solltet ihr noch was in erfahrung bringen,was wir dort auf koh samui umbeding machen sollten.bzw. welche kleinen inseln erobert werden sollten-bitte schreibt mir.meine freunde ,mein mann und ich sind euch sehr dankbar

bei diesem grauseligen schmuddelwetter das wir gra haben-schnee bis 700m ist die vorfreude umso größer

also nochmals danke und lg

aus dem grauen innsbruck-elke alias koala1 ;)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1255472502000

@koala1: Seeehhrr gute Wahl ;) ....Wirst sicherlich nicht enttäuscht werden - Reisezeit, Hotel, Preis = alles top, machst absolut nix falsch!!!! Was Du auf Samui machen kannst?? Viel, sehr viel.....Da Du Dir ja sowieso einen Roller ausleihen möchtest, kannst Du die ganzen Sightseeings der Insel mal abfahren - Big Buddha, Wasserfälle, Monkey-Show, Nathon, Butterfly-Garden, alle Strände rund um die Insel.....die Liste ist lang.....andere Inseln natürlich auch per Boote - Koh Phangan, Koh Tao.....Wassersport....Shopping......viel+gut Essen *g*.....Dir wird nicht langweilig werden dort......und falls doch, dann laß Dich von den unzähligen Flyern der Travel-Agencies dort inspirieren, die haben manchmal ganz nette Ausflüge zum Buchen oder "zum eigenen Nachmachen" angeboten...LG Silvia

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Pfälzerin57
    geschrieben 1255538392000

Hallo Koala1 !

Soeben haben mein Mann und ich genau diese Reise auch gebucht. Wir sind ebenfalls über einen TV-Sender darauf aufmerksam geworden. Anschließend haben wir im Internet die Preise verglichen und sind letztendlich überzeugt worden, dass dies wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. ;)

Wir fliegen am 01.03.2010 ab Frankfurt und bleiben bis zum 16.03.2010.

Es ist unsere erste Reise nach Thailand und wir freuen uns wahnsinnig darauf. :laughing:

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Liebe Grüße aus der herbstlichen Pfalz

sendet die Pfälzerin57

• koala1
    geschrieben 1255563344000

hallo pfälzerin57

na wenn das kein zufall ist-sicher werden wir uns sehen wir fliegen am 26.02.-13.03.10 mit unseren freunden.

wir freuen uns nun auch schon.

bis dann

lg koala1

hi john 34

danke für deinen tipp-werd da auch auch mal hineinschauen -so was interessiert mich als ehemalige reiseexpedientin immer.aber ich muss dazu sagen ,wir sind letztes jahr mit diesem reisesender auch nach kalabrien geflogen und es hat alles bestens geklappt.

trotzdem danke für den tipp

lg und danke

koala1

• Pfälzerin57
    geschrieben 1266949122000

Hallo Koala1,

der Count down läuft, nur noch wenige Tage ........

Ich wünsche Euch einen guten Flug, gute Ankunft auf der Insel und viel, viel Spaß.

Wir folgen dann am 01.03. bzw. Ankunft auf Samui am 02.03.10.

Man sieht sich ...... :laughing:

Liebe Grüße

Elke

• Sachse89
    geschrieben 1267517796000

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran, da wir daselbe Hotel im Juni/Juli gebucht haben.

Könnt Ihr Bitte was Eurer Erfahrungen berichten wenn Ihr wieder da seid.

Erst mal schönen Urlaub Euch allen da.

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!