Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

Das Layana war der Oberknaller-besser geht nicht :D   Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass all diese Bewertungen wirklich zutreffen!!

Railey Strand muss laut palme30 sehr verschmutzt gewesen sein. Das Sheraton auf Krabi hat mich nicht überzeugt. Für eine Nacht würde ich beim nächsten Mal dann doch ein zentraleres Hotel nehmen, eventuell sogar noch einen zweiten Tag anhängen.

Mehr lesen

hotel Thai Ayodhya Villas & Spa

Wo ist das Hotel? Vielleicht in der Region Krabi? Wenn es das am Nopparath Tara ist, hast du leider keinen Badestrand, sondern Flachwasser- wo man bei Ebbe weit hinauslaufen kann!!

Doch auf vorgelagerten Inseln findest du schon Traumstrände, allerdings keine wie in den Ländern die du genannt hast!

Ich glaub auf Samui gibt es auch eins mit dem Namen!

Gruß Christa

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Da ich ja den Klong Muang nicht verteufelt hab und ich niemals im Forum tun würde, meinte ich mit "Krabi" den restlichen Teil, sprich also Ao Nang.....und den Nopparathara......wäre dies nun für Dich geklärt?? Das kam aber im Forum eh schon richtig rüber, also was soll dieses Kleinkram-Krämen jetzt von Dir??? Mach Dir keine Sorgen, ich komm grad aus Thailand!!!

Mehr lesen

Wasserbungalow

Roli77: ;)

jackpot 777:

Habs gerade gecheckt. 13 Tage ai ab Wien im Februar für 3200€ pro Person. Das ist ein Tausender zuviel pro Person, zumindest als es sonst kostet. Merkwürdig.

Da kriegst ja Lily normal dafür.

Dann schau mal was Lily Beach jetzt kostet. Da fällst aus allen Wolken...

na dann fahr ich wieer nach Koh Phangan/ Koh Tao oder Krabi.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.

Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.

Mehr lesen

BKK- Samui- welche Ausflüge und wo buchen?

Wenn ich in Wien 2 Wochen lang mit der Vespa ins Büro fahr, komm ich sicher mind. in 5 lebensgefährliche Situationen. In Krabi und Khao Lak war alles easy. Auf andere Verkehrsteilnehmer muss man dort und da achten.

Klar, die Rechtssituation und die mögl. Folgen eines Unfalles schauen in Thailand anders aus. Und Ungeübten würd ich sowieso dringend vom Rollerfahren abraten.

Mehr lesen

"Strandausflüge" ab Patong beach

Hallo,

... sind mit Kleinkind unterwegs und würden gerne außer dem Patong beach tageweise noch andere Strände kennenlernen.(ohne Jetski und dgl.)

Welche könnt ihr uns empfehlen?

Blöde Frage, aber wenn wir mit Taxi hinfahren,- finden wir dort auch sicher wieder eins zum "Heimkommen"?

Ca. Kosten Patong bis zB. Nai Harn beach?

Tagesausflug (ev. eine Nächtigung?) Phi phi oder Krabi mit Kleinkind?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Thailand im Dezember 2012

@ doc,

Flüge gehen nach/von Ranong nicht mehr .

@ Anita,

bleib halt 2 Tage länger auf Koh Phayan und fahre nach Krabi - Stadt - da kannst günstig wohnen und auch Ausflüge machen.

Oder fahre noch auf die Nachbarinsel Ko Chang ( klein )

Oder wie Doc meint nach Khao Lak - ist dann leichter zum Airport.

Auf Lanta habe sie (noch) unverschämte Peaksaison-Preise.

Truschel

Mehr lesen

Reiseroute

Auch wenn @pfirsichtee21 keinen Zwischenflug möchte - ich finde diese Alternative von @palme auch sehr angebracht. Ich mache es ähnlich und verbinde Phuket mit Hua Hin. Das mit dem von ihr genannten Zwischenflug ist preiswert und wenig zeitaufwendig.

Wobei, ich würde Khao Lak außen vor lassen. Nach BKK etwas Phuket, ab nach Phi Phi dann Krabi und Zwischenflug nach USM. Warum nicht?

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

...weil Ko Phi Phi und Strände wie die Maya Bay in der High Season völlig überlaufen sind guckst du hier.

Nicht anders sieht es an den schönen Stränden auf den kleinen Inseln bei Krabi aus, die von Tagesausflüglern überrannt werden.

Das Video ist übrigens für deutsche Server nicht verfügbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!