5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Koh Samui
Danke dir! Hätten nicht gedacht dass das so viel Zeit schluckt!
Sind eh nur 3 Nächte im Samui Paradise chaweng, da zählt jede Std
Mom fliegt ja nur BKK airways von krabi nach Samui...
Und auch nach BKK. NOK Air plant Flüge nach BKK subsidings,
Es stehen nur noch keine Preise im Netz- der Flug ist definitiv der teuerste unserer Reise...
Nordthailand mit 8 jährigem Kind
Ko Lanta ist auf jeden Fall eine prima Idee, völlig anders und vor allem viel ursprünglicher als Phuket und sogar Khao Lak. Wie Elke schreibt sind viele Touren mit dem Boot zu den kleinen Inseln möglich. Evtl. auch Krabi, aber das ist schon wieder ziemlich rummelig.
Hua Hin wäre vielleicht noch eine weitere Alternative, aber nicht so toll mit Ausflügen.
Von Bangkok über Koh Samui (o.ä.) nach Singapur
Ob Bangkok oder Singapore zu Anfang oder am Ende der drei Wochen ist eigentlich wurscht, beide Varianten sind als Gabel- oder Codeshareflüge buchbar und interessant sind beide Städte für mehr als nur drei Tage.
Sowohl nach/von Phuket als auch Krabi gibt es Nonstopverbindungen, Ko Samui und Phi Phi Islands zusätzlich würde ich mir nicht nur wegen der kurzen Gesamtreisedauer schenken.
Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen
Wir werden im Dezember wieder in Thailand sein. Wir kommen am Airport Phuket an und es geht dann gleich weiter nach Phi Phi Island. Da unser Resort ab vom Schuss ist, haben wir nicht die Möglichkeit Geld zu wechseln. Nach Phi Phi Island geht es dann nach Krabi aber auch ausserhalb wo bestimmt auch keine Wechselstube in der Nähe ist.
Airbnb
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich werden im Februar nach 'Singapur' fliegen und von dort weiter nach
Phuket/Krabi/Koh Lanta.. Route noch nicht fix. Hat jemand Erfahrung mit air bnb in Thailand? Wie ich gesehen habe, gibt es eine tolle Auswahl und zu gutem Preis.
Besten Dank für eure Rückmeldung/Erfahrungen
Liebe Grüsse
Koh Lanta/Twin Lotus Beach Resort
Hallo,
es wurde hier paar mal Koh Chang erwähnt.Wir waren bis jetzt vier mal in Thailand auf Koh Samui,2x Phuket und letztes Jahr Koh Chang.
Ich fandte Koh Chang schreklich im Vergleich mit Phuket und Koh Samui.
Nächstes Jahr im Juli-August möchten wir nach Krabi und Koh Lanta vorneweg und hinterher paar Tage Bangkok.
Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.
Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016
PS.
...ein Tipp noch zu Krabi/Ao Nang, schau dich wegen Bungalow Resorts mal am Railay Beach um.
Bei Lanta schliesse ich mich Truschel mit dem flach abfallenden Kloing Dao Beach an, aber auch der Long Beach ein Stück südlich wäre eine Idee.
Als grosses und wieder mit dem Centara Seaview Khao Lak vergleichbares Resort das ebenso kinderfeundliche Rawin Warin Resort.
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
Ich habe auch eine Frage bzgl. des Transfers vom Krabi Airport nach Lanta. Leider konnte ich hierzu auf der Suche in zig Foren keine klare Antwort finden:
Wie erhalte ich nach der Kofferausgabe Plätze in einem Shared Minivan nach Lanta? Gibt es einen zentralen Vergabecounter wie auf Samui? Gibt es mehrere Anbieter mit eigenen Ständen? Spreche ich Fahrer direkt an?
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Aida, Lanta ist von Krabi aus fast ein Katzensprung und wir haben von Lanta aus schonmal nen Flug am frühen Nachmittag von Phuket aus zurück nach Bangkok schaffen müssen, weil ich Depp blöd gebucht hatte beim ersten Thailandtrip, also nix mit Zwischenübernachtung nötig. Lanta selbst war jetzt nicht so meine Insel, allerdings das dortige Layana Resort bisher immer noch mein Lieblingshotel.
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Streich die erste Nacht auf Phuket, der Flughafen ist im Norden und nach Khao Lak ist man mit 60-90 Minuten nicht relevant länger unterwegs als zu den Stränden im Süden. Häng die Nacht hintenan, wenn Du was von Phuket sehen willst, oder z.B. "in" Krabi, wo sich Ao Nang als Ausgangspunkt für Ausflüge anbietet, während der Strand dort eher unbrauchbar ist.