5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
mit LTU oder Thai Airways nach Phuket ?
Zwischen unseren Flügen gibt es ja auch Unterschiede! Zum ersten fliege ich erst 24. May, du wahrscheinlich viel früher. zum zweiten hast du ja mit Krabi einen Gabelflug drin und drittens muss ich für einen Stop in BKK 60€ extra zahlen. Der Preis von 520€ bezieht sich rein auf die Strecke zwischen FRA-HKT. Also, kein Grund feuchte Augen zu bekommen!
Bali und Ko Phi Phi
Hallo Girlie, kann mich Ilo nur anschliessen.
waren 2001 in Thailand und jetzt im Juli in Bali. Beides sind sehr schöne Länder. Gegen Bali spricht, das im November da schon Regenzeit ist.
phi phi ist eine sehr kleine Insel und wohl eher für einen reinen Badeurlaub geeignet. Krabi, aber auch Phuket wären da die bessere wahl. und vom wetter ist es auch o.k.
Im Oktober nach Thailand?
Hallo!
Also ich war im August 2002 auf Koh Phi Phi ( ist ja auch Regenzeit ) und wir hatten bis auf einen Tag immer gutes Wetter! Kann natürlich auch anders kommen!
Im Oktober kann also auch gutes Wetter sein, muss aber nicht!
Du kommst nur mit dem Schiff hin! Entweder von Phuket oder von Krabi aus!
Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen?
Gruß
Thaikochkurs
Hallo,
wir sind ab 09.11.08 für 3 Wochen in Thailand unterwegs. Start Khao lak und anschließend Kho koh khao, danach Koh Klang (bei Krabi) und zum Schluß ein paar Tage in Bangkok. Ich würde unterwegs gerne einen Thaikochkurs machen. Habe gehört, daß so was 1/2 tägig angeboten wird, weiß aber nicht wo. Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?
Krabi Empfehlung?!
@salamander1 sagte:
Phuket ist mir mittlerweile zu zubetoniert, die Nai Harn und die Nai Thorn gehen grade noch.
Krabi mögen wir wegen der Landschaft und den Ausflugsmöglichkeiten,aber eine Woche reicht. Wirklich bevorzugen tun wir Khao Lak
dort verbringen wir auch den Hauptanteil unseres Urlaubes
![]()
Auf die Gefahr hin das ich Dich nerve
Was gibts denn so gutes in Khao Lak???
Koh Phangan oder Koh Phi Phi?
Also beides halte ich dann wohl selbst mittlerweile für zu aufwendig, wenn ich die langen Transferzeiten betrachte. Da schenk ich schon mal einen Tag her!
Kann jemand sonst noch was in Region Krabi empfehlen? Wie ist es mit Koh Lanta?
Und das Panviman ist anscheinend gleich neben meinem Wunschhotel auf Koh Phangan.
Ich werd täglich unsicherer, wo die Reise hingehen soll
Inselhüpfen Thailand
Hallo,
wir wollen Ende Oktober nach Thailand fliegen und sind unschlüssig wohin bzw. wie wir es gestalten sollen.
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich lohnt, einige Tage Koh Pee Pee zu machen, einige Tage Krabi u. evtl. Phuket oder Khao Lak. Hat jemand von euch evtl. schon so eine Kombi gemacht und kann mir tolle Hotels bzw. paar Tips geben??
Suche Ziel 2011!
Für den Transfer vom Airport Karbi per Minibus/Fähren nimmt das Layana 1600 THB - Alternativ kann man auch den Transfer per Speedboot (sehr empfehlenswert) nehmen und sich direkt an den Strand bringen lassen, das liegt dann bei 2300 THB.
Einfach mal ne Mail ans Layana schicken und sich ein Angebot machen lassen, die holen Euch auch sicher in Eurem Hotel in Krabi ab.
Hilfe, brauche Hilfe! Thailand im Dezember
Im Dezember ist der Golf von Thailand mit Ko Samui etc. wettermässig nicht so optimal, an der Westküste mit beispielsweise Phuket, Khao Lak, Krabi und Ko Lanta findest du auf der Startseite von HC Klick mehr als 1.700 Resorts und Bewertungen dazu, lies dich mal durch
Edit: AI ist in Thailand nur sehr wenig verbreitet.