5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?
Sorry für OT
Und ich würde einen grossen Bogen um Krabi/Ao Nang machen, auch wenn die Landschaft und Berge sehr schön sind.
Ich sehe absolut keinen Sinn darin zigtausend Kilometer zu fliegen um mit 'nem Moped/Mietwagen täglich an den Strand zu fahren und ggfls. noch mit 'nem Longtail zu schöneren, aber überfüllten Stränden wie z.Bsp. Railey Beach zu fahren.
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
Auf Phangan gibt es bei Anreise mit der Fähre halt keine Alternative als die Songthaews, einmal mit 10 Personen tatsächlich mitgemacht zum Had Yao Beach, oder halt ein Taxi bzw. ein private Transfer des gebuchten Hotels.
Einen Shared Minivan von Khao Lak nach Krabi würde ich mir garantiert nicht antun, schon wegen der langen Strecke und dem Umsteigen unterwegs in Phang Nga.
Ao Nang
Hallo, lieben Dank Euch allen für die vielen guten Tipps und Infos..
wir sind nun fast ein wenig von Krabi und Umgebung abgekommen, schönes Hotel mit schönem Strand davor wäre einfach toll!
Denken nun darüber nach, auf Khao Lak auszuweichen. Ist wzwar wohl ganz anders, aber vielleicht lassen sich von dort aus ja auch Ausflüge nach Phra Nang und Ao Nang Umgebung organisieren?
Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel
Nein, nicht als Zusatz, sondern anstatt Phuket, falls du dort nicht fuendig wirst.. Du kannst von BKK aus ja direkt nach Krabi fliegen, wie nach Phuket halt auch... Und hier meinte ich den Klong Muang als Badeziel, da der Strand sich auch fuer deine komplette Zeit lohnt.. Oder eben nach Koh Lanta o. oben nach Koh Chang o. Koh Samet... Als Alternativziel!
Planung unserer Thailand Reise im Dezember
Dankeschön ja ich denke es Wird die air Thai werden da wir so wenig Zeit verlieren möchten wie es nur geht.
Wir wollen vom 26. Dez- 11 Januar Hinfliegen.
Wir würden von Deutschland nach Bangkok und von Bangkok aus nach Krabi. Da gibts schönes zu sehen. Wollten wir nach kaho Lak und dann nach Bangkok zurück. Ist das ein guter Plan ?
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
Hört sich recht gut an,zumal man von C.M. nach Phuket direkt fliegen kann.
Persönlich mag ich Bangkok lieber am Ende des Urlaubs.
Jetlag,Klimaanpassung und dazu noch Sightseeing,Shopping in den ersten Tagen schlauchen doch sehr.
Von Phuket oder Ko Phi Phi kommt man nicht so ohne weiteres nach Ko Jum.
Als Zwischenstation bieten sich Krabi und Koh Lanta an.
Gruß
S.
Hilfe, Reiseroute
Nun, vermutliche Ankunft in BKK am 23.11., zwei Nächte Bangkok, am 25.11. Flug zum Loy Krathong mit einer Nacht in Chiang Mai, am 26.11. Flug nach Phuket an die wettertechnisch geeignetere Westküste und beispielsweise 7/8 Nächte auf Phuket oder in Khao Lak, Rückflug nach BKK am 04.12. - alternativ Flug nach Krabi und als Insel Ko Lanta.
Kurz, aber naja ...
Im Oktober nach Thailand?
Hallo!
Also ich war im August 2002 auf Koh Phi Phi ( ist ja auch Regenzeit ) und wir hatten bis auf einen Tag immer gutes Wetter! Kann natürlich auch anders kommen!
Im Oktober kann also auch gutes Wetter sein, muss aber nicht!
Du kommst nur mit dem Schiff hin! Entweder von Phuket oder von Krabi aus!
Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen?
Gruß