Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi Empfehlung?!

@ChristaH

@palme30

Ich habe letzten Montag in meiner Firma Urlaubsantrag für die Zeit vom 30.3. - 13.4. gestellt. Zur Zeit habe ich zusätzlich das Peace Laguna, das Krabi Thai Village und als Alternative in Jomtien das Pinnacle Grand Jomtien in Beobachtung. Das Villa übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten. Zusätzlich habe ich mir auch Angebote für eine kürzere Aufenthaltsdauer angesehen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

Hi Sandra. Wir haben uns ja auch mit den Transfers beschäftigt, wo man am günstigsten bucht und ich schicke dir mal unsere Preise für den jeweiligen Transfer per pn.

Das Amari Vogue sieht übrigens toll aus-das Hotel ist mir noch nie aufgefallen, das würde mir auch gefallen :D  Ist nämlich keine leichte Sache, die Hotelentscheidung für Krabi, wie ich finde.

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

Na endlich ;o)

Das mit dem Meilenflug ist natürlich ne TOP Idee, werd ich mal in Erfahrung bringen.

Sag mal, wat meinst Du?

Am 15.01 würde der AirAsia Flug um 17.50 von Krabi aus in BKK Suvharnabumi landen. 

Unser Heimflug geht um 20.05...von daher eigentlich bestens! 

Das müsste doch realistisch zu schaffen sein, da wir ja schon am Airport sind!?

ODER????

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark - wo übernachten & was ist sehenswert?

wir haben damals das Khao Sok Package in der mitte unseres urlaubs gemacht

3 nächte bangkok ,dann flug nach krabi , da sind wir von den elephant hills guide mit an taxibus abgeholt worden , dann wie gesagt 3 nächte im camp inkl Tours , dann nach Puket gebracht worden , von da nach Samui geflogen und weiter mit der Fähre nach Koh Tao

Mehr lesen

Reisetipps Südwesten Thailand

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Freund am 12.11. von FRA nach BKK und weiter nach Krabi. Bangkok 2 Tage Aufenthalt. Im Südwesten stehen uns 10 Tage zur Verfügung.

Welche Inseln könnt ihr mir empfehlen? Suchen schöne Strände, def. keine Touristenmassen. Auf dem programm stht Schnorcheln, Kochkurs und Massage.

Gerne auch Empfehlungen für Unterkünfte.

Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus.-

Marina

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Die Fahrt von Phuket nach Koh Lanta mit der High Speed Ferry dauert zwei

Stunden. Geht vom Phuket Rassada Pier nach Saladan Koh Lanta. Wir haben

diesen kleinen Bootsausflug als willkommene Abwechslung empfunden.

Zurück sind wir mit einem Taxi nach Krabi und dann per Flug nach Bangkok.

Gebucht haben wir die Ferry 3 Tage vorher in Phuket, findest du da an

jeder Ecke.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Nachtrag:

@ellife sagte:

...aber one way kostet ja fast so viel wie Return, also würde man wohl die gleiche Route auch zurück fliegen...

Bei nahezu allen Airlines kannst du auch Gabelflüge buchen, Beispiel Hinflug TXL - MUC - BKK und Rückflug KBV (Krabi) - BKK - FRA - TXL.

Oder als preiswerte Alternative für die Flüge BKK - KBV return bietet sich z. Bsp. Air Asia an.

Mehr lesen

Panik! Krabi-Koh Mook

Hallo zusammen,

danke für Eure schnellen Antworten.

Ein wenig bin ich dadurch beruhigt. Allerding habe ich definitiv von Erdrutsch, Katastrophengebiet, großen Überschwemmungen und katastrophalen Zuständen, in Krabi und auch in der Region Trang gelesen. Heute las ich von einigen Inseln, die dort von der Außenwelt abgeschnitten sind, daher hoffe ich, dass jemand genauere Infos hat. Und ja - wir freuen uns sehr auf Sivalai ;-))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!