4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Mein Schiff1 - Mittelmeer mit Barcelona 01.10-11.10.2012
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (44 J./42 J.) freuen uns schon riesig auf unsere nächste
Kreuzfahrt, am 01.10.2012 gehts endlich wieder los.
Wir starten gerade die Planung unserer Landausflüge.
Ist vielleicht jemand hier im Forum der zum gleichen Termin diese Kreuzfahrt macht
Freuen uns darauf wieder jede Menge nette Leute kennenzulernen.
In diesem Sinne, liebe Grüße Nicole
Tip Costa Barcelona, Familie m. Kids 16j + 18j alt
@FamilieE - Wenn TO schreibt 30-40 km nördl. von Barcelona, dann ist er sicherl. nicht an 100 km entfernte Orte südl. davon interessiert. Mein Vorschlag geht leider auch schon über die 40 km hinaus.
@slaazzou - Ich würde darauf achten, dass das Hotel nicht an der vielbefahrenen Küstenstraße N-II liegt und nicht an der Bahnstrecke, beide führen oft zwischen den Hotels in 1. Reihe und Strand /-promenade vorbei.
Lufthansa Direktflug gebucht, jetzt mit Zwischenlandung
Hallo!
Klar ist es die Lufthansa. Im Flugplan der LH gibt es nur einen einzigen Nonstopflug nach Malaga, der gegen Abend in Malaga ankommt. Alle anderen Flüge gehen über Madrid oder Barcelona. Man kann frühestens 14.35 h in Malaga sein, es gibt aber leider auch spätere Verbindungen.
Ich denke nicht, daß Du so ohne Weiteres (und vor allem nicht kostenlos) umbuchen kannst, aber frag einfach mal nach!
LG
Barbara
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand....
Welches Schiff für Paar mit 11 jähriger Tochter
Hallo
auch wir waren zuerst von den "günstigeren" Preisen bei Costa/ncl angetan, hatten uns dann im Reisebüro jedoch nochmal ausgiebig beraten lassen.
Rechnet man alles mit ist Aida tlw sogar günstiger.
Wir fahren auch mit Kind (Sohn, dann 13) in den nächsten Osterferien.
haben uns für die Kanaren8 (Gran Canaria, Lanzarote, Madeira, Marokko, Barcelona, Mallorca) entschieden.
Die einzige "sonnige/südliche" Tour in den Osterferien vom 21.-28.04.2011
LG
Melanie
ryanair
Hallo Sandra,
sagen wir mal von Hahn oder Weeze. In der Tat sind die Verbindungen nach Girona von der Vielzahl der Fluggesellschaften eher eingeschränkt. Ryanair fliegt auch noch ab Bremen, Lübeck, Karlsruhe, Memmingen und Eindhoven (NL).
Aber die meisten Flüge für den Sommer 11 bei Ryanair sind noch nicht freigeschaltet.
Als Ausweichflughafen geht evtl. noch Barcelona. Da hast Du einige zusätzliche Möglichkeiten wie Germanwings, airberlin, Spanair, easyJet.
Gruß privacy
Gruß privacy
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von Altenburg-Nobitz, das ist ca. 1,5 Stunden von hier fliegt Ryan-Air nach London-Stansted und nach Gerona. Wir wollen nur zwei Tage bleiben und uns einen Mietwagen nehmen. Obwohl ich nicht weiß ob das so eine gute Idee ist in Barcelona. Wir haben das für den Herbst geplant so als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti.
...
Gehst du gern mal zu Fernsehveranstaltungen wie Wetten dass? oder Sportstudio o.ä?
Musst-sees in Barcelona?
Hallo,
danke für die Tipps!
Kommt man denn gut mit den öffentl. Verkehrsmittel zu einem Aussichtspunkt auf dem Tibidado? Ode ist das arg weit von dem Statzentrum? Ich wohne etwa 1km vom Placa Catalunya entfernt.
Was heisst eigentlich für euch günstig in Barcelona? Wieviel € muss ich denn rechnen, wenn ich mich abends mit ein paar tapas satt essen möchte in einer günstigen Bar wie von dir (EilEva) genannt?
Freundlichen Gruß
Boris
Barcelona 3 Nächte - wo günstig übernachten?
Ich habe heute das Hotel Travelodge Barcelona Poblenou gebucht,
3 Pers. im Familienzimmer mit Frühstück,
Doppelbett und ausziehbare Couch,
für 3 Übernachtungen Anfang September 2015
für insg. 100,00 € pro Person.
Das Hotel ist ca. 600 m vom Strand entfernt,
U-Bahnhof Llacuna 5 Min. entfernt
10 Min. mit der U-Bahn bis zum Zentrum.
Hört sich alles gut an und der Preis ist auch sehr günstig.
Werde berichten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wenn auch nicht ganz günstig, aber 10 Tage unterwegs auf einem tollen Schiff Angebot der Woche von TUI in der Zeit vom 14.-24.7.15 unterwegs im Mittelmeer mit Häfen wie Ibiza, Palma, Barcelona ect. Incl. dem Flug und AI auf der Mein Schiff 2 ab 1695 € für die Innenkabine.
LG und einen schönen Sonntag
Bine