Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Barcelona 3 Nächte - wo günstig übernachten?

Ich habe heute das Hotel Travelodge Barcelona Poblenou gebucht,

3 Pers. im Familienzimmer mit Frühstück,

Doppelbett und ausziehbare Couch,

für 3 Übernachtungen Anfang September 2015

für insg.  100,00 € pro Person.

Das Hotel ist ca. 600 m vom Strand entfernt,

U-Bahnhof Llacuna 5 Min. entfernt

10 Min. mit der U-Bahn bis zum Zentrum.

Hört sich alles gut an und der Preis ist auch sehr günstig.

Werde berichten.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Wenn auch nicht ganz günstig, aber 10 Tage unterwegs auf einem tollen Schiff Angebot der Woche von TUI in der Zeit vom 14.-24.7.15 unterwegs im Mittelmeer mit Häfen wie Ibiza, Palma, Barcelona ect. Incl. dem Flug und AI auf der Mein Schiff 2 ab 1695 € für die Innenkabine. 

LG und einen schönen Sonntag

Bine

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Szene mit dem Oberarm hab ich gesehen, meiner Meinung nach kein Elfer. Aber ich bin ja auch kein VFB Fan ;)

Stimmt in HZ eins wäre das 2:0 für den VFB möglich gewesen da war Barcelona schon "etwas von der Rolle", aber genauso hätte der Ball nach der Abwehr von J.L. ins Tor und nicht an den Pfosten kullern können .... dann .... :question:

Freut mich für dich, delfini :couplekiss:

Mehr lesen

Transfer/Flugzeiten Barcelona

Wir waren schon mehrfach ab/an Barcelona mit Schiffen unterwegs (allerdings nicht mit Costa)

Jedesmal haben wir sicherheitshalber einen Flug um die frühe Nachmittagszeit gebucht, wir sind allerdings auch Leute, die nicht als allererste morgens von Schiff kommen müssen - ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der neuesten Vorkommnisse zu verstärkten Kontrollen kommen kann, daher wäre mir persönlich ein Flug am Vormittag (auch am "späten" Vormittag) etwas zu kniffelig.

Mehr lesen

Amoma

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Amoma gemacht. 

Da ich beruflich nach Barcelona musste habe ich einen Monat vorher ein Hotelzimmer direkt neben dem Stadion gebucht (da ich dort früh 8 Uhr sein musste). 

Ich hatte bereits alles bezahlt und erhielt am Tag meiner Abreise, 2h bevor mein Flug ging folgende Nachricht von Amoma: 

Sehr geehrter Herr, xxxx

Vielen Dank, dass Sie xxLink editiert!xxausgewählt haben!

Bitte beachten Sie, dass unsere Anbieter mitgeteilt habben , dass dasAparthotel Atenea Barcelona nicht mehr Ihre Buchung beehren können,aufgrund einer Überbuchung Situation.

Aber ,wir bieten Ihnen ein Zimmer im Hotel HCC Regente an, in Barcelonaohne zusätzliche Kosten. Hier finden Sie eine Beschreibung für das neue Hotel...

Ich sollte also am Tag meiner Anreise plötzlich in ein 4km entferntes Hotel umgebucht werden, obwohl ich extra sehr früh neben dem Stadion gebucht hatte. 

Als ich dann bei Amoma anrief konnte man mir auch nicht mehr helfen, die Entscheidung war bereits gefallen sodass ich die Buchung wieder stornierte und mir dann quasi auf dem Flughafen 5h bevor ich in Barcelona ankam noch einmal ein neues Zimmer in Stadionnähe suchen durfte. 

Eine absolute Frechheit gerade weil ich so früh gebucht hatte. 

Mit Sicherheit haben andere kurzfristig gebucht und somit mehr für das Zimmer bezahlt und da wird natürlich der Frühbucher mit dem billigeren Preis wieder ausquartiert. 

Das ist einfach nur schlecht und dreist und diese Unsicherheit bei der Buchung lässt mich definitiv nie wieder bei Amoma buchen! 

Gerade für Dienstreisen braucht man Sicherheit und muss sich auf die Bichung verlassen können.

Mehr lesen

Anbieter für Wochenendtrips

Hallo Martin80,

mein Tip: So früh wie möglich einen Billigflieger buchen, dann sind sie am günstigsten. Da man ja nicht viel Gepäck für 2-3 Tage braucht, kann man vom Flughafen mit dem Bus in die Stadt fahren.

Hotels gibt's überall wie Sand am Meer von / bis.

Als Pauschalreise sind diese Kurztrips in der Regel zu teuer.

Wie wär's mit Venedig, Barcelona, Rom, Palermo, Bari usw. usw.????

Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Bustourismus nur Seniorensache ?

@Giselle

Kollegin, ihr Mann + 5 andere Pärchen = Barcelona-Reinfall ;-)

Nicht ein Drittel von dem gesehen, was ich in der gleichen Zeit gesehen/unternommen hatte, weil 1) die Männer lauffaul waren, 2) die Damen irgendwelchen Kram/Klamotten in den Geschäften angeschaut hatten.

Am liebsten hätten die beiden sich abgesetzt, wollten aber keinen Stunk mit den anderen Paaren.

Ihr Fazit: nie wieder eine unorganisierte Gruppenreise in eine Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäften

Mehr lesen

März 09 - SingleReise nach Ibiza?

Ja, die Angebote sind sehr dünn. Auch die Fluglinien fliegen Ibiza zu der Zeit wenig an, ab April geht das meist erst richtig los. So wie es aussieht, werde ich auf die Reise verzichten (müssen).

Türkei steht bei mir auf der Embargoliste.

Ich habe mir dieser Tage auch die Costa Brava angesehen, doch da ist es doch noch etwas kühl. Wobei, die Nähe zu Barcelona hat was.

Weiter schauen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!