4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der Fußball-Thread!
Hier die vollständigen sky Ansetzungen für die Rückspiele:
Dienstag
Moderator: Jan Henkel, Experte: Matthias Sammer.
FC Barcelona – FC Chelsea
Dienstag, 24.4., exklusiv live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Kai Dittmann
Mittwoch:
Real Madrid – FC Bayern München,
Mittwoch, 25.4., live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Marcel Reif
Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Ottmar Hitzfeld.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal gucken, ob ich das zusammenkriege ...
2005 und 2006 war ich nicht weg. Studentin.
2007 - Zürich, USA-Südwesten, Malediven
2008 - USA Neuengland und 6 Monate später Florida
2009 - Seychellen
2010 - USA Südwesten
2011 - Barcelona, Südafrika, Florida, Dubai
2012 - USA Nordwesten, Südafrika
2013 - USA Südwesten 2 x
2014 - USA Südwesten
2015 - USA einmal quer durch's Land in 10 Wochen, Valencia-Städtereise und Türkei (Side, Hotel Commodore Elite)
2016 - USA Südwesten, Island
Mariner of the Seas Tipps/Erfahrungen
Ja vielen Dank ersteinmal für die Antworten. Also wir sind erst ein Paar Tage in Rom und fahren dann am 23.06. mit der Mariner . Die Route ab Civitavecchia ist Genua, Cannes, Barcelona, Mallorca und Valencia. Hab wohl schon gelesen, dass die Ausflüge sehr teuer sind aber vielleicht lohnt sich einer ja besonders. Wie ist das mit den Restaurants. Sollte man besser das Hauptrestaurant nutzen oder eher ins Windjammer gehen.
Kennt jemand diese Apartment?
Hallo,
war jemand schonmal in diesem Apartment hier: New Age ?
3 Freundinen und ich suchen eine Unterkunft für Juli und die Wohnung hat einen Whirlpool scheinbar, das ist cool
Wenn jemand schonmal da war, wie ist denn dieser Whirlpool? Ist man da ein bisschen von fremden Blicken geschützt? Ist der auf dem Balkon? Hat man den für sich allein?
lg
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly sagte:
Barcelona ist richtig
Leider weiß ich nicht mehr zu welchem Gebäude diese Fassade gehört
![]()
Thai Airways
Ich kann die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Wir hatten extra mehr bezahlt und Q-Klasse gebucht. So konnte ich oben bei der A380 die Plätze 76J/K reservieren.
( da sitzt man nur zu zweit und hat viel Platz)
Jetzt haben wir zwei Plätze in einer 3er Reihe und damit bin ich gar nicht
glücklich.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mai: Algarve\ Lissabon
Juli: Koh Samui\Koh Phangan
September: Barcelona
Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak
Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007
Hallo ihr Holidaycheckers
Wir planen spontan zu Weihnachten( ab 21.12 ) eigentlich 1 Woche irgendwo wegzufliegen aber wir wissen irgendwie nicht genau wohin
Wir haben gedacht so 7 Tage z.B. in London, Barcelona, Palma de Mallorca oder in der Türkei evt???
New York werden wir nächstes Jahr erst besuchen, da es jetzt nicht ganz ausreicht mit unserem Budget.
Wo wäre es am Besten ? Habt ihr Tipps?
lg märryy
Abschlussfahrt
Hallo zusammen,
ich suche eine günstige Partyreise für unsere Abschlussfahrt vom 16.7-19.7.2010.
Wir sind insgesamt 16 Personen und alle im Alter zwischen 25-33.
Wo kann ich für solche großen Gruppe günstige Reisen bekommen? Wir wollen maximal 300 EUR ausgeben (Barcelona, Amsterdam, Hamburg, Düsseldorf....). Über die günstigen Seiten der Flugunternehmen kann ich ja nie eine solche Anzahl angeben. Kann mir jemand helfen, oder hat mir vielleicht jemand Tipps?
Gruß