Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Mariner of the Sea/Tips

Hallo wir sind vom 02.09.-09.09.12 mit der Mariner of the Seas im WMM unterwegs (Genua-Cannes-Barcelona-Palma-Valencia-Rom-Genua)

Hat jemand Tips für uns?

Wir waren schon einmal mit AIDA unterwegs.

Kann man bei RCL Getränke mit an Bord nehmen?

Habt ihr Tips für Ausflüge für uns?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Getränkepaketen? Was lohnt sich und was nicht?

Für Infos bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Mein Schiff-Ausflüge

Hallo,

entweder das Schiff liegt zentrumsnah (z.B. Neapel, Ajaccio) und Du gehst zu Fuß oder es wird ein (tw.) kostenpflichtiger Shuttle (z.B. Barcelona) angeboten, der zu einem relativ zentralem Punkt fährt. Das kann aber auch nur bis zur Hafengrenze (z.B. Civit.) sein. Von dort sind es allerdings nur wenige Min. bis zum Bahnhof. In Villefranche wird getendert. Vom Anleger sind es ebenfalls nur wenige Min. zur Bahnstation (Cannes-Nizza).

Viel Spaß

Mehr lesen

Flugroute DUS-PMI

Hallo,

ich fliege im Januar für drei Tage von Düsseldorf nach Palma de Mallorca und interessiere mich sehr für die Flugroute dorthin, kann sie aber nirgendswo finden im Internet :(

Kann es sein das man vllt folgendermaßen fliegt:

DUS- neuss-solingen- köln-essen-niederlande(amsterdam), belgien-luxemburg-frankreich(marseille)-schweiz-weiter nach barcelona und über das meer

??

wäre schön ob mir jemand helfen könnte, würde mich echt freuen

liebe grüsse

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra..

Hey wir sind gut,schon ganz schön viele mit B :-) :clap:

Mehr lesen

Festa Major de Gràcia

15.August ist Maria Himmelfahrt und anscheinend in Barcelona/Spanien ein Feiertag. Vom Namen her vermutete ich, es ist ein Stadtteilfest im Bezirk Gracia und richtig so fand ich es auch im Netz.

Scheint so ähnlich zu sein, wie das "Festa de La Merce" Ende September mit Gegantes (Läufe der Giganten-Köpfe) Correfoc (Feuerteufel) und weiteres. Einfach am/ab 15.8. nach Gracia fahren und sich überraschen lassen, würde ich raten.

ginus

Mehr lesen

Temperaturen Oktober - Mittelmeer+Atlantik

Am 16.10.11 startet unsere Kreuzfahrt in Savona...so geht es weiter: Barcelona, Casablanca, Teneriffa,...Malaga, Rom und wieder Savona. Ich habe hier im Forum schon versch. über Kleidungsordnung (hier besteht eigentlich keine Nachfrage mehr) und Temperaturen gelesen, muss aber doch noch mal nachfragen: wie sind die Temperaturen so zu dieser Zeit auf dem Schiff? Muss ich für abends eher noch Sommerkleidung einpacken oder schon Jacke und Schal :p ???

Mehr lesen

suche Vorschläge für Landgänge div.Orte in Südspanien

Bis auf Cannes, dort wird getendert und es hängt vom Wellengang ab, kann man alles per Shuttlebus erreichen und dann gut mit dem Rolli herumstreifen.

Barcelona und Palma ist sehr Rollifreundlich.

Inwieweit der Shuttle die Einsteigemöglichkeit bietet hängt vom verwendeten Bus ab,sehr häufig gibt es auf den Transport für Rollstuhlfaher abgestimmte PKW. Habe ich oft gesehen, Ob diese etwas kosten weiß ich nicht. 

Schöne Fahrt.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen

Hallo Leute

Anfang September machen wir die Fahrt Mallorca trifft Ibiza mit der mein Schiff 2.

Bis auf Rom haben wir noch keine Tour gebucht, weil es alles nicht so doll klingt.

Frage ist nun : Weiss jemand in den Häfen Korsika, La Spezia, Monaco, Toulon, Barcelona, Ibiza wo die Mein Schiff festmacht ?

Gibt es Shuttlebuse aus dem Hafen heraus oder kann man zu fuß gehen ?

Danke Euch

Stephan

Mehr lesen

Schnäppchen finden für Städtereisen u.ä.

Wenn‘s denn unbedingt ein Kurztrip mit dem Flieger sein muss, würde ich auf gar keinen Fall eine Pauschalreise buchen, weil mir das Risiko zu hoch wäre, dass sich die Flugzeiten derartig verschieben, dass man vom ersten und/oder letzten Tag nichts mehr hat...

@cliffideo,

jemandem, der jahrelang in Japan gewohnt hat, traue ich durchaus zu, in Barcelona, Stockholm oder sonstwo in Europa ohne Reiseleiter klarzukommen – egal wie lang der Trip ist... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!