• *diegabi
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1280074514000

    Hallo,

     

    ich mache im Oktober meine erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff im Mittelmeer. :D

    Wir haben uns diese Reise ausgesucht. http://kreuzfahrt-finden.tuicruises.com/meinschiff/route/mittelmeer-oktober-2010-17-oktober-2010-27

     

    Suche im Moment viele Reiseerfahrungsberichte, finde auch sehr viele, auch positiv

    geschrieben, natürlich auch einige negative.

     

    Was ich allerdings nicht wirklich finde, wir möchten auch einige Ausflüge

    selbst unternehmen, aber ich finde kaum Info darüber wie man vom Hafen

    dann in die Stadt kommt.

    Wo bekommt man die Info vorab?

    Ich möchte mich schon in vorhinein etwas vorbereiten und nicht auf Info amSchiff

    warten, wobei man auch sehr oft liest das man sie dort kaum bekommt weil sie

    ihre Landausflüge verkaufen wollen.

     

    LG

    Gabi

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1280084454000

    Hallo,

    entweder das Schiff liegt zentrumsnah (z.B. Neapel, Ajaccio) und Du gehst zu Fuß oder es wird ein (tw.) kostenpflichtiger Shuttle (z.B. Barcelona) angeboten, der zu einem relativ zentralem Punkt fährt. Das kann aber auch nur bis zur Hafengrenze (z.B. Civit.) sein. Von dort sind es allerdings nur wenige Min. bis zum Bahnhof. In Villefranche wird getendert. Vom Anleger sind es ebenfalls nur wenige Min. zur Bahnstation (Cannes-Nizza).

    Viel Spaß

  • *diegabi
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1280123569000

    Danke schön mcgee.

    LG

    Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!