• slaazzou
    Dabei seit: 1294617600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1654759395542

    Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für eine nette Hotelanlage unweit/nördlich von Barcelona (max. 30 - 40km).Kann AI muß aber nicht und auch nur wenn zu empfehlen. Möchten mit dem Auto runterfahren und per Pauschal auf die Insel Mallorca o.ä. ist gerade einfach exorbitant teuer. Türkei möchten wir nicht, falls da jemand auf die Idee kommt :-).

    Wichtig: Schöner Strand, unweit von Barcelona selbst, sauberes und empfehlenswertes Hotel.

    Vielen Dank.

  • slaazzou
    Dabei seit: 1294617600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1654863436013 , zuletzt editiert von slaazzou

    Wirklich niemand da der jemals an der Costa Barcelona war und einen Tip hat?? Wie gesagt kann durchaus 20 30km vor Barcelona sein. VG!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 11941
    geschrieben 1654875730411 , zuletzt editiert von nate1

    Hotel-Typ habe ich keinen, aber seinerzeit fand ich Tossa de Mar ganz hübsch. Die größeren Orte dann Richtung Barcelona waren mir zu hässlich.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • FamilieE
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1654925275214

    Auch wir versuchen zum ersten mal das Spanische Festland... :blush: wir fahren zwar nicht mit dem Auto, :airplane:ev. könnte es für euch etwas zu weit von Barcelona sein (100 km.) aber wir probieren ein AI Hotel Best Cambrils. Unweit von Cambrils uns Salou,- wo was los ist... Da wir auf die Ferien nicht mehr angewiesen sind, wird es Aug./ Sept. werden...

    Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 11941
    geschrieben 1654929742213 , zuletzt editiert von nate1

    @FamilieE - Wenn TO schreibt 30-40 km nördl. von Barcelona, dann ist er sicherl. nicht an 100 km entfernte Orte südl. davon interessiert. Mein Vorschlag geht leider auch schon über die 40 km hinaus.

    @slaazzou - Ich würde darauf achten, dass das Hotel nicht an der vielbefahrenen Küstenstraße N-II liegt und nicht an der Bahnstrecke, beide führen oft zwischen den Hotels in 1. Reihe und Strand /-promenade vorbei.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!