• Schatir
    geschrieben 1288697289000

Hallo,

ich möchte demnächst mit Ryanair von Frankfurt-Hahn aus für ca. 3 Tage nach Rom fliegen. Kann mir jemand einen Tipp geben für ein günstiges sauberes Hotel oder Bed & Breakfast. Wichtig wäre vor allen Dingen eine gute Anbindung zum Flughafen Ciampino und zur Innenstadt von Rom. Vielen Dank.

Rita

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1288697919000

Halli Rita,

ich denke mal, deine Frage hat mit Ryan Air nichts zu tun, sondern eher mit Rom. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum: Städtereisen Rom, stöbere doch da mal rum

• schsa
    geschrieben 1289671606000

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal ne Frage zur Ryan Air, bzw. auch nicht.

Ich würde nämlich gerne wissen, welche Fluggesellschaft noch von Frankfurt oder Düsseldorf nach Girona fliegt. Ich habe bisher keine gefunden :(

Wisst ihr mehr?

LG

Sandra

• privacy
    geschrieben 1289673608000

Hallo Sandra,

sagen wir mal von Hahn oder Weeze. ;) In der Tat sind die Verbindungen nach Girona von der Vielzahl der Fluggesellschaften eher eingeschränkt. Ryanair fliegt auch noch ab Bremen, Lübeck, Karlsruhe, Memmingen und Eindhoven (NL).

Aber die meisten Flüge für den Sommer 11 bei Ryanair sind noch nicht freigeschaltet. 

Als Ausweichflughafen geht evtl. noch Barcelona. Da hast Du einige zusätzliche Möglichkeiten wie Germanwings, airberlin, Spanair, easyJet. 

Gruß privacy

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • lloreter
    geschrieben 1289674869000

Keine

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1289982042000

Dasist doch mal was: Sitzprotest wütender Ryanair-Passagiere nach Verspätung -Flugzeug landete in Belgien statt in Frankreich

Mit einem stundenlangen Sitzprotest haben mehrals 100 Passagiere der Billigfluggesellschaft Ryanair ihrem Ärger überdie Umleitung ihres verspäteten Fliegers auf einen anderen FlughafenLuft gemacht. Aus Frust darüber, dass ihre Maschine wegen derVerspätung nicht an ihrem Zielflughafen im französischen Beauvais beiParis landen konnte, blieben die Passagiere nach der Landung im belgischen Lüttich einfach sitzen....

Mehr dazu: Hier

• HagenSolberg
    geschrieben 1289984851000

"Die Crew war längst von Bord, das Licht hatte die Besatzung ausgemacht, die Getränke weggesperrt, die Toiletten verschlossen - doch die Passagiere weigerten sich auszusteigen." (Spiegel-online)

Da hätte O´Leary mit Münztoiletten jetzt schon gutes Geld machen können!

• schsa
    geschrieben 1289986255000

Dieser O´Leary hat sich doch neulich, auf einer Messe, Stehplätze für seine Flieger angesehen, bzw. getestet. Stand im Stern oder Focus, mit Bild. Er zieht das wohl ernsthaft in Betracht. Mir fehlen da die Worte.

• bernhard707
    geschrieben 1290014720000

Wieso? "Dieser O'Leary" hat ein bisher recht erfolgreiches Geschäftsmodell initiiert und den Hardcore Billig-Airline Paxen ist es wurscht - oder sollte es zumindest sein - solange die Preise stimmen.

Es ist ja niemand gezwungen Ryanair zu buchen, ich mache es jetzt schon nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Cliffideo
    geschrieben 1290114619000

Schsa ist das beste Beispiel dafür, wie der Chef von Ryanair sich durch verrückte Ideen sich und seine Fluglinie durch kostenlose Werbung immer bekannter macht..

Beispiel: Münztoilette:

Ein Flugzeug ist kein Wohnmobil, wo man einbauen kann, was man möchte. Jedes Teil in einer Maschine hat eine Zulassung, die erst einmal beantragt werden muss und durch umfangreiche Prüfungen viel Geld kostet. Soviel EUROs können die Passagiere da garnicht reinstecken, bis sich eine Ryanair-eigene Klotür mit Münzeinwurf refinanziert

Nächstes Beispiel: Stehplätze:

Eine B737-800 (andere Typen hat Ryanair nicht) bietet Platz für ca 189 Passagiere, je nach Bestuhlung, ob Ryanair, Airberlin oder andere Fluglinien, sie nehmen sich nicht viel..

Was sollen dann Stehplätze, wenn die Maschine nur für obige 189 Passagiere zugelassen ist? Bei mehr als diese Anzahl wäre auch wieder mehr Kabinenpersonal erforderlich.. also alles nur heiße Luft, die aber unheimlich effektiv eingesetzt wird.

Über das Blowjob-Beispiel verliere ich aber besser keine Worte, irgendwo sind Grenzen erreicht.

Zum Zielort Girona: Ryanair fliegt auch Barcelona direkt an und auch Reus ist da nicht weit weg von entfernt.

Für Leute im Westen Deutschlands bietet sich darüber hinaus auch der belgische Flughafen Charleroi bei Brüssel an. Von dort aus sind wir im Juni auf die Kanaren geflogen für 13,84 EUR pro Strecke.

Dieser Flughafen wird im nächsten Jahr neben Eindhoven in NL noch eine größere Rolle spielen, da von dort aus keine Flugabgabesteuer notwendig ist..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!