4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Ägyptenreise mit Schlafapnoe
Mit Ägypten habe ich keine Erfahrungen.
Ich kenne aber die Situationen persönlich aus Vietnam und Kuba. In beiden Ländern ist das Leitungswasser nicht geeignet. Ich habe da immer für mein Beatmungsgerät mit Wassertank für den Luftbefeuchter stilles Wasser aus der Flasche genommen. Die vier Wochen hat es das Gerät immer gut überstanden.
Zum Reinigen der Maske und des Schlauches habe ich ebenfalls Wasser aus der Flasche genommen. Destilliertes Wasser habe ich noch nie benötigt.
Rundreise Vietnam?
Hallo,
2 Wo. für eine Vietnamrundreise und dann noch Angkor das ist meiner Meinung nach Streß pur.
2 Wo. ist eigentlich schon für Vietnam zu wenig.
In der Zeit wirst du nur von einer Sehenswürdigkeit zur anderen hetzen.
Um die Länder zu bereisen o. etwas kennen zu lernen reicht die Zeit nicht aus.
Denk mal darüber nach ob du dich nicht lieber auf ein Land beschränken willst.
Machmal ist etwas weniger mehr.
Gruß
Bernd
Einreise nach Thailand mit Tschechischem Pass
Period of stay 30 days Australia Austria Bahrain Belgium Brazil Brunei Darussalam Canada Czech Republic Denmark Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary Iceland Indonesia Ireland Israel Italy Japan South Korea Kuwait Luxembourg Liechtenstein Malaysia Monaco Netherlands New Zealand Norway Oman Peru Philippines Portugal Poland Qatar Singapore Slovak Slovenia Spain South Africa Sweden Switzerland Turkey United Arab Emirates United Kingdom United States of America Vietnam remark
Lesen bildet. lol
oder habt ihr das land verwechselt?
Impfungen Kambodscha/Vietnam?
Es gibt keine Malariaimpfung! Prophylaxe kann man drüber streiten, allerdings würde ich mir diesen Chemiecocktail nicht antun. Wir fahren seit 26 Jahren nach Asien und hatten außer Diarrhoea noch nix. Kambodscha ist nur im Grenzgebiet zu Thailand Malariagebiet, Vietnam halt ich ebenfalls nicht für angebracht. In BKK sowieso nicht. Ausserdem ist im April die trockene heisse Zeit und keine Regenzeit, von daher halte ich das Risiko für eine Ansteckung für äußerst gering.
Urlaub 2010
Im März geht es für eine Woche nach Finnland zum Biathlonworldcup (mit anschließendem "selber"Skilaufen); im Juni eine Woche nach Finnland mit Helsinki, Turku, Tampere, Rauma); im August 14 Tage nach Finnland (Rauma und Umgebung) und im Winter entweder nach Brasilien oder Thailand/Malaysia/Vietnam?????
Das mein Urlaub so "finnlandlastig" ist, liegt daran, daß mein Mann dort arbeitet - da ich aber gerne in den nordischen Ländern unterwegs bin, passt das schon.
LG
Andrea
Transfer Saigon - Mui Ne
Hallo,
wir planen derzeit unsere Rese nach Vietnam. Für die Strecke Saigon Mui Ne benötigen wir noch einen Transfer. Wir wollen entweder mit dem Zug oder eventuell auch mit dem Taxi die Strecke zurücklegen. Hat hier jemand Erfahrung sowohl mit dem Zug als auch mit dem Taxi? Sind die Züge pünktlich? Wo gibt es die Fahrkarten? Ist jemand die Strecke per Taxi oder Privattransfer gefahren? Was kostet uns der Spaß?
Vielen Dank für hilfreiche Rückmeldungen!
umsteigen Bangkok
Die Bordkarten für einen möglichen Flug von Bangkok nach Samui kannst du doch als PDF an dein Hotel in Vietnam senden und von der Rezeption ausdrucken lassen.
Ich würde den späteren Flug nach Samui buchen, die Transit-Immigration in BKK kann um die Mittagszeit recht busy sein.
Den Rückflug von Samui nach BKK solltest du, auch wenn üblichweise das Gepäck durchgeroutet wird, mit einem grösseren Zeitpuffer buchen, der Flieger nach Zürich wird nicht warten.
Bangkok - Angkor Wat - Saigon in 3 Wochen?
Bin gerade an der Urlaubsplanung für März 2011. Mehr als 3 Wochen sind nicht drin und ich bin schon am überlegen, ob ich Thailand weglasse und und nur Vietnam und Kambodscha bereise. Will mir nur Ankor Wat anschauen und ansonsten eher von Strand zu Strand reisen und benötige nun Tipps und ob das in 3 Wochen machbar ist...
Vielen Dank schon mal im vorraus...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 07.03.2021
11.35 - 13.15 (WDR)
Verrückt nach Fluss
13.00 - 14.30 (NDR)
Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt
Eine Reise durch Spaniens Süden
13.15 - 14.45 (WDR)
Wunderschön!
Karibische Träume - Die Dominikanische Republik
14.30 - 16.00 (NDR)
mareTV
Vietnam / Feuerland
16.30 - 17.15 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Die schönsten Spanienreisen - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Die Donau - Von Budapest bis Belgrad - Vom Eisernern Tor zum Schwarzen Meer - D 20 (Wh.)