4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 07.03.2021
11.35 - 13.15 (WDR)
Verrückt nach Fluss
13.00 - 14.30 (NDR)
Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt
Eine Reise durch Spaniens Süden
13.15 - 14.45 (WDR)
Wunderschön!
Karibische Träume - Die Dominikanische Republik
14.30 - 16.00 (NDR)
mareTV
Vietnam / Feuerland
16.30 - 17.15 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Die schönsten Spanienreisen - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Die Donau - Von Budapest bis Belgrad - Vom Eisernern Tor zum Schwarzen Meer - D 20 (Wh.)
Tunnelsystem in Vietnam
Hallo Andrea,
die Geldautomaten sehen in Vietnam genauso aus wie ueberall auf der Welt. Du erkennst sie auch an einem Schild, auf dem "ATM" steht.
Sie befinden sich auf Flughaefen, in oder in der Naehe von Banken sowie in grossen Einkaufszentren.
Mit der EC-Karte kannst du pro Transaktion Zwei Millionen Dong abheben. An den Automaten der Vietcombank jetzt auch Vier Millionen. Es sind mehrere Abhebungen am Tag moeglich.
Viele Gruesse
Cathrin
Hongkong- Abendliche Schifffahrt mit Meeresspezialitäten
wir fliegen am 5.november nach vietnam, und machen einen zwischenstop in hongkong. wir haben für den abend eine schifffahrt gebucht. hat schon jemand erfahrung damit. was ich gehört habe, gibt es keinen tranfser, sondern man muß selber schauen wie man zur abfahrtsstelle kommt. wo ist diese, und wie kommt man hier mit den taxis zurecht? wir sind im eaten direkt an der nathan road.
freue mich schon auf eure infos!
lg moni
sehenswuerdigkeiten washington
Hallo,
falls ihr auch nach Arlington zum Nationalfriedhof fahrt kann ich abends auch noch die Altstadt von Alexandria sehr empfehlen. Nach den ganzen großen Gebäuden eine nette schöne alte Stadt mit viel Flair. Wenn ich mich richtig erinnere ist bei den Museen der Eintritt Frei! Das mit den Raumschiffen habe ich in guter Erinnerung. Das Weiße HAus und das Capitol sind Pflicht, ebenso die Monumente sind beeindruckend, die vom Vietnam Krieg usw.
(Unerreichbare) Traumziele
Also meine Reiseträume sind Madagaskar, Borneo, Island sowie komplett Südamerika.
An diesen Ländern fasziniert mich vor allem die Natur. Ich hoffe das die Reisen keine Träume bleiben, abner man kann ja nie wissen.
Realisiert werden können diese Ziele erst in 2 - 3 Jahren (hoffentlich) da vorher noch Vietnam und Kuba auf dem Reiseplan stehen.
2 Träume haben wir uns schon erfüllt: Mexiko und Peru. Gerade deshalb steht Südamerika weiterhin auf er Wunschliste
Frankreich - Languedoc (Anreise, Tipps)
@dauldo u. waterlily: Auch euch vielen Dank für die sehr wertvollen Tipps. Ich hab leider im Moment keine Zeit den Languedoc-Tripp vorzubereiten. Vorher geht's ja noch nach Vietnam. Aber die Tipps werden mir sicher noch sehr weiter helfen. Vor allem die Aude-Website und die Hoteltipps.
@dauldo: Ich hab sogar mal eine Doku im TV gesehen, ich glaub am (englischen) TravelChannel. Da kam das auch so rüber, dass dort viele Engländer leben. Interessant.
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
Ich wollte es gerade schreiben, aber dann kam ein langes Kunden-Telefonat dazwischen.
chriwi weiss sehr gut, wie gespannt viele User auf seine Eindrücke von seiner
vielleicht sogar zu kurzen Vietnam-Reise sind.
Man muss ja auch nicht jeden Tag durch die Gegend kacheln und sich irgendwas anschauen, sondern kann auch mal ganz relaxt mit einem schönen Drink am Pool ein wenig mit dem Netbook spielen.
Danke chriwi für Deine Berichte bisher!
Asien im Frühjahr 2010 welches Schiff??
ich benötige eure Hilfe. Wir würden gerne im Frühjahr ( Febr./ März) eine ca. 14 tägige Kreuzfahrt in Asien z.b. Hongkong-Vietnam-Thailand- Hongkong machen. Haben in Thailand bereits mit der Star Clipper eine Segelkreuzfahrt gemacht und suchen jetzt ein schönes anderes Schiff. Je kleiner das Schiff, desto besser. Habe z.Zt. nur etwas bei Costa und auf der Azamara Quest gefunden. Habt Ihr Alternativen für mich? Vorab schon mal besten Dank. Für alle Tipps dankbar.
Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...
Hallo Aida3,
wir hatten nach unserer Rundreise, die am 29.02.08 startet, auch das Blue Ocean gebucht, wären dann v. 6.3.-15.3. dort gewesen, nun haben wir das Beach Resort gebucht.
Lies doch mal die HC-Bewertungen, hören sich alle gut an.
Auch preislich o.k.
Sind auch das 1.Mal in Vietnam, sonst immer in Thailand gewesen.
Viel Spaß noch beim suchen.
LG
Hannelore
PS. im Blue Ocean soll immer noch renoviert werden.
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
@Cathrinka sagte:
Ich weiss nicht, wie das bei organisierten Gruppenreisen gehandhabt wird, aber bei Einzelreisen ist es tatsaechlich so, dass alle Hotels in Vietnam die Paesse einbehalten.
...das stimmt so einfach nicht.
Aktuell im April diesen Jahres wurde in individuell gebuchten Hotels von Einzelreisenden der Paß nicht einbehalten!
Nach den entsprechenden Anmeldeformalitäten wird der Paß wieder ausgehändigt, denn es besteht keinerlei Notwendigkeit bzw. gesetzliche Vorschriften dazu Personaldokumente einzuziehen...