Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Vietnam, Wohin?

Das sind zwei sehr unterschiedliche Städte.

Auf der einen Seite Hanoi, eine sehr ursprüngliche, altehrwürdige Stadt. Viel Gewusel, viele interessante Tempel und Kulturstätten, die engen Altstadtgassen, aber auch schöne Parks und die Seen im Stadtgebiet.

Andererseits ist Saigon eine eher moderne, aufstrebende Stadt. Es gibt ein paar Koloniale Bauten und breite Boulevards, die an die französische Zeit erinnern, Shopping Malls, ein paar interessante Märkte.

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Ich habe zum Frühstück am liebsten ein Buffet, da ich mir dort dann genau die Sachen rauspicken kann, die ich gerade möchte. Gerade im Ausland (Mexiko, Peru, Vietnam) gibt es so viele verschiedene Speisen zum Frühstück, das man gar nicht alles an einem Tag probieren kann.

Mein schlechstestes Frühstück hab eich in Paris bekommen, wo ich mit einem Croissant, Butter und Marmelade abgespeist wurde. Ein Graus für einen Fleisch(fr)esser wie mich :)

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

sehr cool, die ganzen Thailandsüchtigen hier :-)

Wir waren 2006 das erste Mal in Thailand mit  Rundreise. Dann 2008, 2009 und jetzt ende Oktober wieder. Diesmal jedoch mit 3 Tagen Singapur statt Bangkok. Es schmerzt mich schon fast, dass ich nicht nach BKK komme dieses Jahr...

Ja nächstes Jahr ist eine USA-Westküstentour geplant...(also im Kopf)..es kam aber schon die Bermerkung.. Ja Vietnam oder Kamb. ..und dann noch ein paar Tage Thailand?? hihi.. verrückt..

Mehr lesen

xxxxWerbeversuche xxxx– Rundreise mit Reiseleitung

Alles klar! Spricht ja uch nichts gegen eine Gruppenreise. Dachte nur es wäre vielleicht mal was anderes. Vor allem weils es in Bhutan eben keinen Unterschied macht, wie groß die Gruppe ist. Du könntest auch mal unterexxxditierte Werbelinksxxxreinschauen. Dort werden z.B. deutschsprachige Gruppenreisen angeboten. Wir waren mit denen in Kamboscha/Vietnam unterwegs. Vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen. Einen weiteren Tipp hast du ja auch schon bekommen. 

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei der Planung!

Mehr lesen

Malaysia - Von Kuala Lumpur nach Perhentian

Oh das ist eine wirklich Hilfreiche Info...gut zu wissen...dank euch 1000mal! SUPER SUPER!!!

Ach noch ne Frage,...kennt Ihr ne Seite wo man billige Unterkünfte für die Inseln buchen kann...wir hatten vor, zumindest die erste Nacht fest zu buchen!! Bin auch dankbar für Hotelempfehlungen...hauptsache billig :-)!!!

By the way...wir wollen nun 14Tage auf den Inseln bleiben...als Entspannung zu Vietnam und kambodscha, die in den Wochen vor Malaysia auf uns warten :-)!!!

Mehr lesen

Bitte euch um Reisetipps für Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar und Malaysia

@Major sagte:

Hallo!

Wir (Männer) fliegen bald nach Thailand. Gelandet wird in Bangkok und von dort aus starten wir unsere Tour.

Darum hätte ich euch gebeten mir Tipps zu geben, was man sich so alles in Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar, Malaysia und China ansehen bzw. erleben sollte.

beste Grüße

Major

hallo,

also für so eine frage, kann ich euch nur einen reiseführer empfehlen, die geben genügend reisetipps für eure länder ;)

Mehr lesen

back from Siam

Auch uns ziehts nach 3 x LOS im nächsten Jahr zum 2.Mal nach Bali, diesmal aber mit 2 Stops (hin+rück) in Singapore.

Chriwi; Vietnam würde mich auch noch reizen.

In 2010 ist aber bestimmt wieder LOS unser Urlaubsziel, denn davon loskommen tun wir auch nicht mehr.

Wir können uns sogar gut vorstellen, später, als Rentner, dort ganz zu leben. Denn in Deutschland hält uns nichts.

Ist aber noch ne Weile hin.

LG - Candy

Mehr lesen

kombination

@martine1:

Bei jedem dt. Reiseveranstalter kannst Du nach dem Bausteinsystem inzwischen buchen - d.h. z.B. 3 Tage BKK, Rundreise Nordthailand, anschließend Badeurlaub evtl. Phuket o. Umgebung......Zu PhiPhi kannst ja einen Tagesausflug mal machen von dort aus......Hol Dir mal die gängigen Winterkataloge und schau selber, was Dich interessieren könnte......Die Sache mit Vietnam etc. würd ich an Deiner Stelle in einen exta Urlaub verlegen - dann hast auch Zeit, daß Du was von dem Land siehst.... ;)

Mehr lesen

Vietnamrundreise

@Elke-Maria sagte:

Hallo Elke,

danke!

Wie war das mit dem Visum? Kannst du dich noch erinnern, oder weiß sonst jemand? Man muß dieses wohl per Post beantragen. Ich verstehe echt nicht, warum Vietnam das so kompliziert macht.

Danke und viele Grüße

Elke

Elke,

falls du bei einem Reisebüro buchst könntest du dort fragen ob sie sich um die Visa kümmern.

Viele Reisebüros machen so was, bei uns war es auch so.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!