10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Warum ist der April so preiswert ?
Also in meinen Reisekatalogen (ich habe eine ganze Menge davon) sind die Preise ab April fast halbiert.
Das gilt auf jeden Fall für Khao Lak.
Für Phuket bin ich mir nicht sicher, da Phuket nicht unser Ziel sein wird.
In Bangkok ist es zwar nicht die Hälfte, aber doch schon eine ganze Ecke günstiger.
LG Jingle
Back from Thailand!
etwa genauso lange wie mit'm bus
ich weiss nicht ob christian mit "roller" wirklich diese dinger mit den kleinen rädern meint. mit ner honda dream 125ccm bin ich von phuket über khao lak, khao sok, krabi nach ko lanta gefahren. zurück nach phuket gings an einem stück, das ging schon etwas auf den ar...
aber ansonsten gings super !
Thailand-Newbie: Reise mit Kleinkind
Die gute ärztliche Versorgung gibts logischerweise auf Phuket. Muss sich patientenmässig ja auch rentieren.
Aber für euch wäre doch der Klassiker passend: BKK - Surat Thani - Khao Sok - Ko Lanta - BKK. Und wenns noch weniger Transferstress sein soll, dann statt Ko Lanta Khao Lak und von Phuket zurück (evtl. von da direkt ohne BKK; z.B: mit Emirates).
Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng
Ich denke jetzt mal spontan, daß der TO sowas wie den Karon Beach oder Kata Beach auf Phuket ansteuern könnte - bißchen "Leben" drumherum.....hier ein direktes Strandresort wie das Marina Phuket, Karon Beach Resort, Kata Beach Resort wären evtl. ideal.....Das schöne The Surin am Pansea läge zwar super, aber drumherum ist nicht viel, so dass Shuttlen angesagt wäre...
Hotel Evanson Phuket
Was Besseres gibt es immer, ist auch eine Preisfrage.
Ich denke wer das Phuket Arcadia (welches auch keinen Preis für Schönheit erhält und alt ist) in Betracht zieht, der ist auch im Centara Grand Beach gut aufgehoben und muss zumindest nicht immer über die Strasse zum Strand latschen.
Mein Tip lautet noch immer ..Phuket zu meiden
Gepäck durchchecken möglich?
Hallo Leute!
Hab den Thread jetzt gelesen und will nur nochmal sicher gehen, ob das ganze rückwärts auch möglich ist: wir fliegen mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und mit Thai Airways von dort direkt nach München.
Einfach in Phuket nach Check-Through fragen und schauen, dass HKT - BKK - MUC drauf steht?
Dankeschön für eure Hilfe!
Loi Krathong an der Westküste
Klar Chiang Mai, nur wird weder Khao Lak noch Ko Lanta zu Loi Krathong der Burner in Bezug auf viele Lämpchen im Meer sein, zumindest nicht nennenswert soweit ich weiss.
Eine Idee wäre vielleicht Phuket, zu Krabi findet sich auch nicht wirklich etwas.
Prag - Moskau - Phuket mit der Aeroflot?
Hallo palme30,
auch wir fliegen über Moskau am 15.12. nach Phuket.
Kurze Frage zum "Getränkeservice" an Bord Haben wir Chancen auf ein Glas Rotwein, so zum einschlafen?
Bei Flügen nach Bangkok scheint es ja gar kein Alkohol zu geben, aber nach Phuket habe ich auf der Aeroflotseite dazu nichts finden können.
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Willkommen im Forum!
Richtig, Ko Samui, Phangan oder Ko Tao sollten zu dieser Reisezeit bessere Wetterbedingungen bieten.
Entweder den Flug nach Phuket umbuchen, oder von dort mit Bangkok Airways weiter nach Ko Samui fliegen.
Preiswerter, aber deutlich länger unterwegs bist du mit dem Bus von Phuket nach Surat Thani und mit der Fähre nach Ko Samui.