10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wer, wo und wann - in Thailand?
moin liebe thailand fans,
bei uns ist es auch wieder soweit
wir fliegen am 20.4.07 über frankfurt, bkk nach phuket.
3wochen werden wir im kata beach bleiben und am 11.05.07
über bkk, münchen wieder nach hause fliegen.
das ist unser dritter besuch auf phuket und bestimmt nicht unser
letzter.
ich wünsche allen einen super schönen erholsamen
urlaub
von langkawi malaysia nach ko lanta thailand
Das steht hier schon irgendwo hier oder im Thailand Forum in einem Thread. Mit Malaysia Airlines
oder Air Asia nach KL und dann nach Phuket. LKG - HKT Nonstop gibt es
derzeit nicht.
Fähre keine Ahnung, vermutlich auch nur übers
Festland mit 2 Fähren. Agencies auf Langkawi bieten auch Kombi
Fähre/Minibus nach Phuket an, dauert aber ewig.
Schönste Strand auf Phuket
@Andiiiii sagte:
Karon=Patong. Als einzigen Ort würde ich Kamala empfehlen, da man von dort noch Abends nach Patong kann. Alles andere ist zu weit und die Transportmafia auf Phuket lang ja immer voll zu.
Ohne eigenes Fahrzeug wird Phuket ohnehin sehr kritisch.
Also Karon kann man ja nun wirklich nicht mit Patong auf eine Stufe stellen.
Bungalowanlage auf Phuket
Skila, als Antwort auf Deine PN:
Du kannst Phuket keinesfalls mit Koh Samui, Koh Lanta oder Khao Lak vergleichen.
Dort gibt es jede Menge Bungalowanlagen am oder in Nähe des Strands.
Auf Phuket eben nur ganz wenige, und vor allem noch mal die Frage:
Was willst Du in Thailand mit einer Küchenzeile im Bungalow?
Hotel-Entscheidungshilfe gesucht...
Hallo,
die Entscheidung ist ja schon gefallen aber vielleicht hilfreich für andere:
JW Marriott Phuket super mit Kinder ebenso das neuere Renaissance am gleichen Beach, beide toller Kids Club und Kidspool.
Riesen Wasserpark im neuen Centara Grand West Sands auf Phuket und Familienappartments!
Toll auch mit Kinder das JW Marriott Khao Lak, rießen Pool und toller Kids Club.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hallo
Wir fliegen nächstes Jahr über BKK zuerst nach KL und dann nach Phuket, um gleich nach der Ankunft in Phuket telefonieren zu können möchten wir eine Prepaid-Karte für Thailand schon in BKK kaufen.
Meine Frage, gibt es im Transitbereich des Flughafens BKK einen Shop, z.B. True Move, um die Karte gleich freischalten zu lassen?
Danke im voraus
Phuket Fantasy Show
Meinst du die Show in BKK oder auf Phuket??? Bzgl. Phuket kann ich berichten, daß es eine Art Musical ist, welches das Leben Thailands den Zuschauern näher bringt und vom "alten Siam" bzw. wie die Leute dort gearbeitet+gehaust haben, berichtet...hier im Net gibts sicherlich diverse Youtube-Videos, klick dich da mal durch, wenn es dich näher interessiert...
Frage zur max. Aufenthaltsdauer
Hallo-
da es eine Änderung mit meinen Thai air Flug gibt kann bzw. muss ich diesen umbuchen.
Das Angebot wäre am 14.01.17 (mittags) in Phuket zu landen und am 13.02(Abends) von Bangkok abzufliegen.
Würde das mit den 30 Tagen Visum passen? Ich plane noch entweder Singapur von Phuket oder Angkor Wat von Bangkok aus zu besuchen.
Gruß
Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind
Phuket im ganzen ist auch nicht so touristisch wie nur Patong oder Kamala, oder? Ich gehe aber davon aus das der oder die poster nach bang niang oder la on fahren werden - das sind so die ersten Ziele wenn Khao Lak ansteuert. Und wenn das so ist, ist die Aussage Khao Lak ist genau so touring wie Phuket, richtig.
Inselhopping in der Andamansee
Hallo liebe Thailandfans,
vielen Dank für euere hilfreichen Tipps.
Jetzt haben wir uns die Sache nochmal genau überlegt / Phi Phi und Krabi sind wohl nicht gerade die besten Stationen, um dort einen schönen Badeurlaub zu verbringen. Die Frage ist also was würden wir dann so lange auf Phi Phi oder Krabi machen!? Ausserdem schrecken uns die vielen Boote, von denen man hier immer liest doch etwas ab.
Dashalb dachten wir jetzt Flug nach Phuket / dann ca. 3 Nächte in Phuket (kann man auch für längere Zeit "Freinächte" buchen, um das Gebäck dort zu lassen?
Möchten dann von Phuket weiter nach Koh Lanta für ca. 7 Nächte - auf den Weg dorthin evtl. 1 - 2 Nächt auf Phi Phi bleiben, da man von Phuket nach Lanta ja anscheinend sowieso Phi Phi anfährt. Krabi würden wir uns dann von Koh Lanta aus mit einem Tagesausflug anschauen. Geht das? Oder wird das zu stressig? Und dann wieder zurück nach Phuket und dort den Rest verbringen.
Welche Strände könnt ihr also auf Phuket empfehlen?
Es darf gerne auch was los sein. Mitten in Patong muss es vielleicht nicht sein, aber doch irgendwo zentral mit einer guten Auswahl an Restaurants, Geschäften, und bitte auch Strandrestaurants, so dass man dafür eben kein teueres Taxi benötigt. Wie ist diese Straße in Phuket zu verstehen, die an den verschiedenen Stränden vorbeiführt? Ist das eine Hauptstrasse mit viel Verkehr? Das bräuchten wir dann nicht unbedingt. Wir möchten aber dennoch zentral sein und die Hotelanlage sollte direkt an den Strand anschließen.
DANKE
Urlaubsfreaky