10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Silberhochzeitsreise 2017
hallo
lang ist es her als ich mir hier tipps für unser reise geholt habe
danke nochmals an alle die mir geholfen haben
wir haben nun gebucht und freuen uns sehr auf die reise
ich habe die eck daten mal hier kopiert
was sagt ihr zu unserer reise ?
2 tage bangkok und dann je 5 tage in einem hotel, einmal insel einmal festland
vielleicht kennt ja der ein oder andere die hotels bzw insel und hat noch ein paar tipps für uns
mfg
02.04.2017 Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 14:45 06:25+1 TG0921 economy
05.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Phuket, Phuket Int. 10:50 12:10 TG0205 economy
16.04.2017 Phuket, Phuket Int. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 19:00 20:25 TG0218 economy
16.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. 23:45 06:00+1 TG0920 economy
.
.
03.04.2017 - 03.04.2017 Gruppentransfer Bangkok Flughafen - U Sukhumvit Hotel
03.04.2017 - 05.04.2017 U Sukhumvit Bangkok, 01 Superiorzimmer inkl. Frühstück
05.04.2017 - 05.04.2017 Gruppentransfer U Sukhumvit Hotel - Bangkok Flughafen
05.04.2017 - 05.04.2017 Transfer Phuket Flughafen - Glow Elixir Koh Yao Yai inkl. Bootstransfer
05.04.2017 - 10.04.2017 Glow Elixir Resort Koh Yao Yai, 01 Deluxe Pool Villa inkl. Frühstück
10.04.2017 - 10.04.2017 Transfer Glow Elixir Koh Yao Yai - Khao Lak Merlin Resort inkl. Bootstransfer
10.04.2017 - 16.04.2017 Khao Lak Merlin Resort, 01 Deluxe Poolzugang Zimmer inkl. Frühstück
16.04.2017 - 16.04.2017 Gruppentransfer Khao Lak Merlin Resort - Phuket Flughafen
thailand neulinge
Hallo,
wir waren letztes Jahr Dezember/Januar in Phuket, Samui und Khaolak. Wenn ihr Wert auf Landschaft und Ruhe legt, fahrt unbedingt nach Khaolak, da gibt es auch einen riesigen Nationalpark. Phuket ist halt meines Wissens auch ein guter Ausgangspunkt für Schnorcheltouren zu den verschiedensten Revieren.
Auf jeden Fall ist Thailand meiner Meinung nach ein Traum*schwärm*
thailand neulinge
Hallo,
wir waren letztes Jahr Dezember/Januar in Phuket, Samui und Khaolak. Wenn ihr Wert auf Landschaft und Ruhe legt, fahrt unbedingt nach Khaolak, da gibt es auch einen riesigen Nationalpark. Phuket ist halt meines Wissens auch ein guter Ausgangspunkt für Schnorcheltouren zu den verschiedensten Revieren.
Auf jeden Fall ist Thailand meiner Meinung nach ein Traum*schwärm*
CRM - PHUKET - DENGUE-Fieber
Hallo ich bin zum ersten hier;
Wir (Familie) waren im August 07 (=Regenzeit) zum ersten Mal in Thailand bzw. Phuket. Subjektiv würde ich dort das Risiko nicht besonders hoch einschätzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass auf Phuket im Fall der Fälle die medizinische Versorgung um einiges besser ist als in machen abgelegenen Gegenden am Mittelmeer.
Mit dem Bus von Phuket nach Bangkok
reho1,
am 6.12. gibt es einen Flug von BKK-Phuket für 449.- + Tax - die nächsten Uhrzeiten 300 THB mehr.
am 11.1. kostet der Flug um 16.30 - 17.50 von Phuket - BKK auch 449 THB + Tax - andere Uhrzeiten ziemlich teurer !
Airasia - aber nur 15 kg Gepäck + Handgepäck. pro kg. Übergewicht innerthailändisch 87 THB
Truschel
würde "zuschlagen " werden nicht billiger werden !!
Loi Krathong an der Westküste
Oder mit der von mir bereits vorgeschlagenen und von Zimmerer bekräftigten Variante
"...bis 07. November in Khao Lak zu bleiben und die Nacht vom 07. auf den 08. auf Phuket, wo du ja vermutlich deine Heimreise starten wirst..."
die Chance auf ein bissl mehr Loy Krathong Erlebnis, zudem bei Rückflug am 08. ab Phuket absolut kein Mehraufwand.
Taxipreise auf Phuket
ja, wir möchten diesen Tipp ebenfalls unterstreichen,
ganz egal wohin man in Phuket oder Khao Lak möchte, wenn man am Flughafen in Phuket ankommt, einfach aus dem Flughafengebäude gleich rechts raus, zum Taxistand gehen und sein Ziel nennen, bisher gabs immer faire Preise.
zb. nach Khao Lak ca. 1400 Baht, nach Patong ca. 450 Baht.
viele Grüße
Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen
Nein, das hast jetzt falsch verstanden - der Kurs am BKK Airport war noch besser als der am Phuket-Airport - obwohl natürlich beide schlecht sind im Gegensatz zu der restlichen Destination....die Wechselläden in der Stadt/auf Phuket/auf Samui sind wesentlich "günstiger" als direkt am Airport - und HKT war eben der schlechteste Airport von beiden eben.....
Baan ChawengBeach Resort/ Koh Samui
conny78,
Hast du eigentlich schon mal eine Landkarte oder eien Reiseführer angeschaut ??
Kapiere ich das richtig : Du willst von Samui einen Ausflug zu den Similan oder Surin-Inseln machen ??
Dann flieg von Samui nach Phuket mit Bangkokair und quartiere dich in Phuket oder Khao Lak ein und buche deinen Ausflug.
Schönen Tag !
Truschel
1 Nacht Phuket, dann weiterreise nach Khao Lak
Wir wollten so oder so mal nach Phuket fahren um uns dort eine Transvestitenshow anzusehen. So eine Show sei wirklich sehenswert. Daher dachten wir könnten wir dies gleich machen, wenn wir eh scho einen Tag zu früh dort sind. Ich weiss jedoch nicht ob wir für so was eher nach Phuket Town oder zum Beispiel nach Patong gehen sollten?