• lana888
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1270392903000

    Hallo

     

    Meine Freundin und ich fliegen am 9.4. von Bangkok nach Phuket. Wir landen ungefähr um 15.30 und möchten dann irgendwo in Phuket übernachten, bevor wir am nächsten Tag nach Khao Lak weiterreisen. Wir haben erst ab dem 10.4 unser Bungalow reserviert. Kann uns jemand in Phuket eine Unterkunft (nicht all zu teuer) empfehlen. Ist es am sinnvollsten in Phuket Town zu übernachten oder vielleicht doch an einem der Strände. Wir möchten am 10.4 dann mit einem Bus weiter nach Khao Lak reisen, wissen jedoch nicht wo die genau los fahren, wir nehmen mal an in Phuket Town? Danke jetzt schon für eurer Ratschläge.

     

    Lana

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1270394197000

    Kannst Du nicht den Bungalow einen Tag früher bekommen?

    Ob Ihr vom Airport nach Phuket Town oder nach Khao Lak fahrt ist eigentlich egal.

    Oder möchtet Ihr Euch Phuket Town ansehen?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • lana888
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1270394882000

    Wir wollten so oder so mal nach Phuket fahren um uns dort eine Transvestitenshow anzusehen. So eine Show sei wirklich sehenswert. Daher dachten wir könnten wir dies gleich machen, wenn wir eh scho einen Tag zu früh dort sind. Ich weiss jedoch nicht ob wir für so was eher nach Phuket Town oder zum Beispiel nach Patong gehen sollten?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1270397736000

    Wenn Dein Herz unbedingt an einer Travestie-Show hängt ist Patong natürlich besser. Eine Übernachtung dort kannst Du hier bei HC, auf Asia-Seiten oder über ein Reisebüro dazubuchen, günstige Hotels gibt's ohne Ende.

    Am nächsten Tag eben mit Bus nach P' Town und dort vom Busbahnhof mit dem Bus nach Khao Lak. In "Khao Lak" dann von der Haltestelle am H4 mit Gepäck zum Resort laufen, oder mit Taxi.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1270402788000

    @lana888 sagte:

    Wir wollten so oder so mal nach Phuket fahren um uns dort eine Transvestitenshow anzusehen. So eine Show sei wirklich sehenswert. Daher dachten wir könnten wir dies gleich machen, wenn wir eh scho einen Tag zu früh dort sind. Ich weiss jedoch nicht ob wir für so was eher nach Phuket Town oder zum Beispiel nach Patong gehen sollten?

    Du meinst wahrscheinlich das Simon Kabarett am Patong, spart es Euch, es ist den Eintritt nicht wert. Die Ladyboys könnt Ihr am Abend auch in der Bargasse am Patong treffen, so Ihr das unbedingt wollt, aber Vorsicht, wenn Ihr die "Damen "  fotografieren wollt, die wollen Bares sehen, auch im Kabarett ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1270468527000

    Hallo..

    Da gebe ich Salamander recht, das Simon Cabaret ist so ziemlich

    der größte Schmarrn den man sich denken kann.

    Habe es mir vor 2 Jahren angeschaut, und muß sagen, ich habe schon

    bessere Shows gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!