8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel/Motel Tip
Hallo Nicole,
die Spezialiät von Holidaycheck sind die Infos über Hotels. Gib doch einfach "Florida" und "Hollywood" in das Suchfeld oben ein, dann klickst du den Ort aus der Liste an und schon werden dir 39 Hotels nahe Fort Lauderdale angezeigt. Ist schon ne tolle Sache, hier.
Miami City / Rundreise Florida
Ich bin auch sehr gespannt wie mir Miami gefallen wird, es gibt sooo viele unterschiedliche Meinungen...wir werden nächstes Jahr die ersten 3 Nächte unserer Rundreise dort verbringen...
@ForeverFlorida - sehr schön hier jemanden mit dem Kenia Virus zu erwischen - das steht noch vor Florida auf dem Programm... *freu*
Öffentliche verkehrsmittel in Orlando!!!
Es gibt in orlando ein öffentliches Nahverkehrsnetz (Busse), das von LYNX betrieben wird. Infos und Busfahrpläne findet ihr unter
Generell ist Florida aber ohne Auto nicht sehr zu empfehlen. Wenn es sich irgendwie machen lässt, ist ein Mietwagen sicher die bequemste Variante und gar nicht so teuer.
1. Mal Florida inkl. Kleinkind
Für die Strecke Miami - Key West brauchst Du ca. 4 Stunden, von Key West nach Orlando (ca. 400 Milen) brauchst Du ca. 7 Stunden.
Auch wenn alle Mietwagen in Florida eine Klimaanlage haben, ist das sicherlich eine lange Strecke für ein Kleinkind, da wäre vielleicht eine Unterbrechung angebracht.
Flüge nach Florida
@casablanca sagte:
Brauche mal eure Hilfe wir 2 Erw. und 2 Kinder 15 und 10J. würden gerne im Sommer vom 22.06.08 bis ca 09.07.08 Urlaub in Florida machen.
...wo möchtet ihr denn starten?
Für den Preis könnt ihr auch Linie statt LTU (AB) via London fliegen...
Gutes Hotel vor den Toren der Everglades
Wir haben das Travelodge in Florida City gebucht, kann aber leider noch nichts berichten, da wir erst im März hinfliegen...
Es hat aber recht gute Bewertungen und war über eine deutsche Hotelseite recht günstig (ca. 50€ pro Nacht).
Wenn ihr später als März fliegt kann ich berichten!!
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle jegliches bodenständige Gefühl verloren?!
Es kostet schlappe 200- 300 Euro mehr---hallo,,, habt ihr das alle übrig????
Ich nicht, nehme auch meine"dicken" Füsse in Kauf, in Holzklasse zu fliegen, denn für den Aufpreis kann ich hier gut einkaufen.............
LG
Armadilli z.Zt.in Florida
2 wochen Florida 4 Männer
Hallo und Willkommen im Forum,
Florida ist zwar nicht so riesig aber vielleicht schreibst du trotzdem noch etwas dazu was ihr euch ansehen wollt. Wollt ihr nach Orlando hoch, oder nur im "unteren Bereich" bleiben. 14 Tage sind zwar nicht so wenig, aber auch trotzdem schnell um.
LGBine
Internationaler Führerschein
Wir haben dieses Jahr unseren Mietwagen in Atlanta angemietet und sind nach Florida runter gefahren. In Georgia ist der I-Führerschein Pflicht. Sehen wollte ihn aber keiner. Trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite und habe ihn dabei. Er hat uns 15 EUR gekostet und 10 min Wartezeit.
Berge & Meer --
Hallo zusammen,
würde gerne im September die Berge & Meer Kombireise "Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt" buchen.Das Angebot hört sich nämlich ziemlich gut an. Hat jmd schoneinmal diese Reise erlebt oder eine ähnliche und kann mir sagen wie der Ablauf ist. Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank