8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Dicovery Cove
Hallo allerseits,
ich werde im August zum ersten mal in Florida sein und habe für einen Tag Discovery Cove inklusiv Dolphin swim gebucht. Bislang habe ich nur gute feedbacks gelesen. Kennt jemand von euch den Park und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. Tipps geben?!
Lieben Dank.
Nadine
Hotel in Clearwater / Tampa
Hallo zusammen,
wir machen im September für 4 Wochen nach Florida, auf der Rundreise nach Orlando wollten wir einen Stopp in Tampa / Clearwater einlegen.
Leider finde ich keine Hotels die auch empfohlen werden.
Preislich sollte es mittleres Segment sein.
hat jemand von euch eine Empfehlung ?
Vielen Dank
lg
Klaus
Datenkarte SIM für USA
Ich bin im August für 4 Wochen in Florida. Gibt es eine möglichkeit eine Datenkarte (kein Telefon, keine Gespräche, nur Daten) zu kaufen? Diese sollte aber unlimitierte Daten enthalten. Oder mind. 10 GB.
Ich würde diese dann in meinem USB SIM Moden nutzen.
Danke für eure Hinweise
Alain
Wlan in den USA
Hallo,
am besten benutzt du tatsächlich einen kleinen WLan Router. Hatte für unsere Wohnmobilrundreise durch Florida eine T-Mobile Gerät. Hat super funktioniert, sehr schnell und (fast) überall Verbindung. 5GB für 3 Wochen. Habe ich online gebucht. Eine Agentur in Berlin fonecards.
Hoffe das hilft dir weiter.
Manuela
Mietwagen Alamo
Hallo und vielen Dank für die Anleitung.
Sind gerade zurück aus Florida und hatten 4 Tage einen Wagen von Alamo.
Dank BYPASS- Ticket eine schnelle Übernahme in Ft. Lauderdale.
Die Auswahl war groß, wir nahmen einen fast neuen Chevrolet Equinox.
Waren mit allem sehr zufrieden.
Schöne Grüße
Andreas
Roadtrip Westküste + Abschluss New York
Möglicherweise wirst du wenige Antworten bekommen, da sich der Westen und New York kaum sinnvoll in drei Wochen verbinden lassen. Mit New York werden üblicherweise Bustouren zu den Niagara-Fällen oder Urlaube in Florida verbunden. Oder irgendwas an der Ostküste, was nicht so ergiebig ist wie der Westen.
1. Mal Florida inkl. Kleinkind
Für die Strecke Miami - Key West brauchst Du ca. 4 Stunden, von Key West nach Orlando (ca. 400 Milen) brauchst Du ca. 7 Stunden.
Auch wenn alle Mietwagen in Florida eine Klimaanlage haben, ist das sicherlich eine lange Strecke für ein Kleinkind, da wäre vielleicht eine Unterbrechung angebracht.
Flüge nach Florida
@casablanca sagte:
Brauche mal eure Hilfe wir 2 Erw. und 2 Kinder 15 und 10J. würden gerne im Sommer vom 22.06.08 bis ca 09.07.08 Urlaub in Florida machen.
...wo möchtet ihr denn starten?
Für den Preis könnt ihr auch Linie statt LTU (AB) via London fliegen... 
Gutes Hotel vor den Toren der Everglades
Wir haben das Travelodge in Florida City gebucht, kann aber leider noch nichts berichten, da wir erst im März hinfliegen...
Es hat aber recht gute Bewertungen und war über eine deutsche Hotelseite recht günstig (ca. 50€ pro Nacht).
Wenn ihr später als März fliegt kann ich berichten!!
Billigen Flug in die USA mit Mietwagen
Es ist in der Tat erstaunlich günstig von Amsterdam zu fliegen. Haben wir auch schon mal gemacjt als wir nach Florida geflogen sind (auch mit Hotel in AMS und Shuttle).
Günstige Mietwagen gibts auch bei Holidayautos. Ansonsten ist ein Fly and drive-Paket auch eine gute Option.
Gruß,
sol