Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Vietnam Airlines

Hallo luni !

>>> Hier <<< gibt es Infos über diese Airline, bei weiteren Fragen kannst Du gerne einen der bestehenden Threads benutzen !

LG Sandra

Mehr lesen

Vietnam - "Mitbringsel für die Einheimischen"

Borneos Aussagen kann ich nur unterstützen. Auf keinen Fall irgendwelche Mitbringsel "streuen", sondern nur bei besonderen Leistungen/Hilfestellungen geben! Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, daß ein vernünftiger Tip in bar bei Erwachsenen immer noch die größte Freude auslöst. Bei Kindern ist größte Vorsicht angeraten, Borneo hat's erklärt.

Das gesagte gilt im übrigen nicht nur für Vietnam.

Mehr lesen

Vietnam Rundreise

@running girl sagte:

Was muss man denn unbedingt sehen?

Also, wenn ich diesen Satz lese, dann krieg ich echt die Krise.

Nix muss man. Man wird bei der Ausreise nicht geprüft, was man alles gesehen hat. Kauf Dir einen Reiseführer und lies ihn. Oder ganz aktuell gibt's von "Abenteuer und Reisen" ein Sonderheft über Vietnam, mit viel Info und schönen Bildern. Und dann entscheide selber, was Du sehen magst.

Mehr lesen

RR Highlights Vietnam von ID Reisewelt

hallo,

wir machen vom 5.-29 november fast die gleiche reise. wir haben zuerst einen zwischenstop in hongkog dann machen wir ab 9.november eine rundreise auch von hanoi nach saigon und ab dem 16.november sind wir im oriental pearl resort in phan thiet. bin auch schon gespannt, wie die reise wird. man hört ja nur super sachen über vietnam.

wünsche dir eine schöne reise und viel spaß.

gruß

monika

Mehr lesen

Transfer Saigon - Phan Thiet: Halbwegs erträglich ?

Die Straßen in Vietnam, so auch von Saigon nach Phan Thiet, sind wirklich erstaunlich gut. Die Transferdauer hat deswelb auch nichts mit dem Zustand der Straße zu tuen, sondern mit dem ********** dichten Verkehr.

Saigon hat mir gut gefallen. Die Stadt hat einen völlig anderen Charakter wie Hanoi. Sie ist moderner, weltstädtischer, hat ihren eigenen Charme, vor allem, wenn man Saigon im Kontext mit der jüngeren vietnamesischen Geschichte sieht.

Mehr lesen

Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?

@gebi sagte:

@ Cathrinka

Das ist so wie Du es geschrieben hast einfach falsch!

Ganz so falsch kann es ja nicht sein. Schliesslich haben das andere so bestaetigt. Es ist halt von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

Ich gebe aber zu, dass ich in Vietnam nur sehr selten im Hotel wohne und es mag schon sein, dass sich da in der letzten Zeit etwas geaendert hat.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?

Schönen guten Abend!

Bei uns waren es die 4 Sterne Hotels die die Pässe einbehalten haben, also glaub ich nicht an die Theorie " nur die einfachen Hotels "?

@criwi

du in Vietnam willst du nicht wirklich mit dem Motorroller freiwillig fahren, das ist der blanke Selbstmord - glaub mir :?

die sind alle wie Ameisen und zur Rush hour erst - echt wahnsinn muss man mal live und in Farbe gesehen haben :laughing:

lg anni

Mehr lesen

Rundreise Sudvietnam & Höhepunkte Kambodschas

Hallo zusammen!

Wir haben über Thomas Cook die Rundreise Südvietnam & Höhepunkte Kambodschas mit anschließendem Badeurlaub im Hotel Oriental Pearl Resort in Mai Ne bay / Phan Thiet Vietnam gebucht. Im April geht es los.

Hat hier jemand Erfahrungswerte zu dieser Rundreise beim gleichen Veranstalter?

Was war gut, was war schlecht! Auf was sollten wir achten?

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und vielen Dank!!!

Mehr lesen

lernidee

Hallo bahe,

meinst Du die 16tägige Erlebnisreise Vietnam mit Mekong-Flusskreuzfahrt?

Dann findest Du hier ein Video dazu, klick hier

Gruß Peter

edit: ob diese Reise auch über Holidaycheck buchbar ist, weiß ich leider nicht und auch nicht, ob wir uns bereits in der Grauzone zur verbotenen Werbung für andere Veranstalter befinden :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!