10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Deutsche Zigaretten im Duty Free Düsseldorf
Hallo,
kurze Frage: sind die Zigaretten im DutyFree Shop in Düsseldorf am Flughafen aus Deutschland? Mein Mann raucht Benson&Hedges, aber halt nur deutsche Zigaretten (bzw. für Deutschland hergestellt). Oder sollte er im Tabakwarenladen seines Vertrauens sich mit genügend Zigaretten eindecken?
Lg. Andrea
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
chriwi schrieb: ... den Urlaub vermehrt im eigenen Land (oder zumind. innerhalb der EU) zu verbringen
Das wird zum Teil dadurch ausgeglichen, dass ja auch ausländische Touristen nach Deutschland reisen.
In vielen Staaten steht bei vielen Leuten Deutschland auf der Liste der "Muss"-Reiseziele.
Kenia und Sansibar
Da musst Du schauen wie es preislich ist....oft ist ein Start in Amsterdam teurer als mit Zubringer von Deutschland aus....KLM hält diese Preis meistens günstiger von Deutschland aus. Gut ist, dass man von fast jedem dt. Katzenflughafen nach Amsterdam starten kann.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Das AA hat seine Reise- und Sicherheitshinweise für die Türkei aktualisiert.
Bei der IATA steht (noch?) beu Klick auf Deutschland Stand 11.06.2020, dass Reisende nach Deutschland in eine 14-tägige Quarantäne müssen (außer sie kommen aus dem Schengener Raum und ähnlichen Ländern).
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Zufälle gibt's...
Hatte ich gerade im andere Thread gepostet mit dem Hinweis
Bei der IATA steht (noch?) bei Klick auf Deutschland Stand 11.06.2020, dass Reisende nach Deutschland in eine 14-tägige Quarantäne müssen (außer sie kommen aus dem Schengener Raum und ähnlichen Ländern).
Condor (DE)
Hallo
Angeblich soll eine Maschine in Mallorca stationiert werden um von dort kleinere Flughäfen in Deutschland sowie Basel zu bedienen.
Die Besatzungen sollen aber weiterhin in Deutschland stationiert bleiben. ich kann den Artikel leider nicht mehr auf meinem Handy finden.
Gruß
Karl
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Sorry, will auch nicht so richtig der Link. Einfach in die Suchleiste :Vorbemerkungen zur Einreiseanmeldung Deutschland DER Touristik eingeben. Da ist wirklich jeder Schritt bis zum Schluss ausführlich erklärt.
@ Kourion
Genau diese Seite meine ich. Die PDF/Download Ausfüllhilfe Deutschland öffnen bzw. abspeichern.
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Eigentlich ist es sogar schon Part 3
Das hier:
war der erste.
Unterwegs Quartier buchen
Nun, seit Tagen gibt es in Deutschland eine Menge neuer Websites, die die Unterkunft zu einem sehr vernünftigen Preis anbieten. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie nach Zardan, Deutschland kommen besuchen Sie diese Website. Sie bieten Villen zur Miete zu einem sehr vernünftigen Preis.
Emirates Airline Teil II
Die Abläufe in Dubai beim Rückflug kennst du ja nun, von welchem Airport wirst du denn in Deutschland abfliegen und hast du eigentlich die Flüge bereits gebucht?
Nicht alle Flüge von Deutschland nach Dubai werden mit einem A380 geplant und auch durchgeführt.